Sind Emanzen noch gefragt?

Finde jede Art von Diskriminierung unentschuldbar, aber es gibt halt auch Religionen/Glaubensrichtungen wo es wahrscheinlich noch ein paar Jährchen dauern wird bis sie "erwachsen" wird solange Besserung in Sicht ist bin ich damit zufrieden, wie zb in gewissen Ländern vor kurzen erst erlaubt wurde, das die Frau auch an ein Steuer darf.. leider nur kleine schritte aber doch in die richtige Richtung, finde es nur nicht ok wenn Frauen dann dies als Rachefeldzug sehen und alles ihnen mögliche machen/tun um es den Männern gleich heimzuzahlen, halte das nur als reine trotz Reaktion. Wir sind nicht die Gründerväter dieser Verfassungen von früher, also lasst doch bitte dieses unberechtigte Verhalten gegenüber des anderen Geschlechtes.

Korrekt, man muß sich auch die Frage stellen, wem damit gedient ist, wenn in manchen Fällen vielleicht berechtigt, etwas kritisiert, aber dennoch als Gesellschaftsthema ein Keil zwischen die Geschlechter getrieben wird, welche sich genau genommen ergänzend brauchen. LG Martina

mein schatzl dürfste sich ruhig gerne mehr zu wort melden wenn es um entscheidungen geht
immerhin arbeiten wir auch gemeinsam

Korrekt, man muß sich auch die Frage stellen, wem damit gedient ist, wenn in manchen Fällen vielleicht berechtigt, etwas kritisiert, aber dennoch als Gesellschaftsthema ein Keil zwischen die Geschlechter getrieben wird, welche sich genau genommen ergänzend brauchen. LG Martina
Martina, leider musst du es auch mit den Augen einer Überemanzipierten Frau sehen.. wieso braucht man Männer wenn es die künstliche Befruchtung gibt... und wieso brauch ich einen Mann fürs Bett wenn eine andere Frau doch besser weiß was Frau will

Es mangelt leider bei vielen an Weltoffenheit, um es auch mal aus einer anderen Sichtweise zu bringen, ich persönlich habe zb auch kein Problem mal den Kochlöffel zu schwingen, oder das Bad zu putzen, Wäsche zu waschen...etc ist wiederum oft die Engstirnigkeit eines manchen Mannes: "sowas mache ich sicher nicht, für was ist denn die Frau da" schon oft gehört und kein Verständnis dafür aufgebracht, was auch leider die andere Seite der Münze ist..

Es mangelt leider bei vielen an Weltoffenheit, um es auch mal aus einer anderen Sichtweise zu bringen, ich persönlich habe zb auch kein Problem mal den Kochlöffel zu schwingen, oder das Bad zu putzen, Wäsche zu waschen...etc ist wiederum oft die Engstirnigkeit eines manchen Mannes: "sowas mache ich sicher nicht, für was ist denn die Frau da" schon oft gehört und kein Verständnis dafür aufgebracht, was auch leider die andere Seite der Münze ist..
und eine emanzipierte frau stört das nicht mal, wenn er die zeit für andere sinnvolle dinge nützt

Aber liebe Damen hier ein Mann freut sich auch hin und wieder darauf seine Männlichkeit beweisen zu können, stärkt seine Charakterstärke ;)

Meine Frau zb bittet mich um nichts "sie bettelt ja schließlich nicht" ihre Aussage, stattessen sie Verlangt bzw setzt vorraus :(
Schon oft thema besprochen mit ihr, keine Besserung

Einfach Gift für unsere Beziehung

Dadurch geht leider so viel Potenzial meinerseits flöten, da man aus Frust einfach nicht mehr will

Wusste bis vor kurzen das man hier ausser schnüffeln auch noch so die eine oder andere intellektuelle Unterhaltung führen kann, wo ich wenigstens auch ne chance habe mit jemanden mich auszutauschen, auch wenns so man leider, nicht auf der körperlichen Ebene ist, aber trotzdem sehr erfüllend
Edit: da es anscheinend zuhause an der gewissen weiblichkeit fehlt

Burschen, wie steht ihr zu Ihnen?
So eine richtig linksalternative-genderungsgeile-grüne Emanze......

Eh kloar.
Ich bin mit einer solchigen seit über 10 Jahren liiert....
Wobei - "Emanze" ist ein Kampf-terminus der reaktionären Fraktionen.... ;) ... aber wahrscheinlich, weil die längere "Emanzipierte" ihre Merkfähigkeit übersteigt.... :D:rofl:

Zurück
Oben