Sind Emanzen noch gefragt?

Was denn??
Dass ich einmal einem Drachentier auf die Sprünge helfen müsste..... Oida, wenn das meine Hasenfreunde erfahren bin ich unten durch...

Die Sigi Maurer und die Julia Herr? Definitiv! Aber nicht wegen deren Gesinnung! Oder doch?

P.S: bei den Beiden als Domina würde ich sogar meine devote Ader entdecken.

emanzen?
die waren nie gefragt, sind nicht gefragt, und werden niemals gefragt sein.

warum? - weil sie sexuell exakt das zu bieten haben: nichts.
aber...
einen personenkreis gibt es für solcherart frauen: pudel
das sind jene, die bei sexuell attraktiven frauen keinen auftrag haben und glauben, dass sie bei solchen frauen zum zug kommen, wenn sie brav mit eingekniffenem schwanz "männchen" machen um ans begehrte lekkerli zu gelangen.....

Martina, leider musst du es auch mit den Augen einer Überemanzipierten Frau sehen.. wieso braucht man Männer wenn es die künstliche Befruchtung gibt... und wieso brauch ich einen Mann fürs Bett wenn eine andere Frau doch besser weiß was Frau will

Ist aber drastisches Beispiel, dass die emanzipierten Weiber ohne männlichen Saft nit auskommen. :D Wenn sich schon ein Doddel dafür hergibt, soll er sich gleich drauf einstellen, dass der Samenbankbankert 18 Jahre später vor der Haustür steht. :fies:

emanzen?
die waren nie gefragt, sind nicht gefragt, und werden niemals gefragt sein.

warum? - weil sie sexuell exakt das zu bieten haben: nichts.
aber...
einen personenkreis gibt es für solcherart frauen: pudel
das sind jene, die bei sexuell attraktiven frauen keinen auftrag haben und glauben, dass sie bei solchen frauen zum zug kommen, wenn sie brav mit eingekniffenem schwanz "männchen" machen um ans begehrte lekkerli zu gelangen.....

Pudel...:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Genau die Sorte, die sich im EF als Frauenversteher aufpudelt.

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Ich glaube das da eine falsche Vorstellung von Emanzen und ihr Wesen vorliegt. Emanzen nehmen für sich die Rechte wahr die für Männer als selbstverständlich gelten. Sie entscheiden selbst wie sie ihr Leben gestalten und da ist Alles inbegriffen auch Partnerschaft und Kinder.
Dann ist sie einfach eine normale Frau, die weiß was sie will.
Beschäftige dich ein wenig mit dem Thema und dir kommt das kotzen, was es da für dumme Idioten Weiber gibt .
Zwischen einer emanzipierten Frau und einer extrem Emanze die von jedem Mann alleine durch seine Existenz angewidert ist liegen Welten.

Burschen, wie steht ihr zu Ihnen?
So eine richtig linksalternative-genderungsgeile-grüne Emanze...also quasi @Mitglied #469517 Traumfrau...
Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, aber wie einige schon geschrieben haben ist "Emanze" ein abwertendes Wort für eine Feministin. Also existiert eine Emanze nur in rückständigen (meistens) männlichen Gehirnen, die das beste Beispiel dafür sind, dass Gleichberechtigung noch immer kein Standard ist und warum Feminismus noch sehr gebraucht wird.
Erfahrungsgemäß hat kein charakterstarker Mann Probleme mit einer charakterstarken Frau umzugehen.

Feminismus = Humanismus und nicht Männerhass!
Wenn man:down: sich das merken könnte, dann hätten wir schon die Hälfte des Weges hinter uns ;)

Wäre in Spiegelschrift auf die Stirn tätowieren auch okay? :D;)
Hach, Männer und ihre extremen Ideen :p
Effektiver wäre es den Spruch an die verschiedensten GEGENSTÄNDE :p zu schreiben bzw. zu kleben. Spiegel, also bevor man in den Tag startet oder ins Bett geht, kann man den Spruch lesen. Jausenbox wäre auch eine Option. Den Spruch als Bild einrahmen und es immer im Blickfeld haben. Als Hintergrund beim Smartphone und/oder Sperrbildschirm, .....
Ich merke gerade, dass ich eine Marktlücke entdeckt hab :D :p

Zurück
Oben