Sind Emanzen noch gefragt?

Eine Emanze ist für den Mann immer eine Herausforderung, so wie ein wilder Gaul für den Kauboy. :)

emanzen?
die waren nie gefragt, sind nicht gefragt, und werden niemals gefragt sein.

warum? - weil sie sexuell exakt das zu bieten haben: nichts.
aber...
einen personenkreis gibt es für solcherart frauen: pudel
das sind jene, die bei sexuell attraktiven frauen keinen auftrag haben und glauben, dass sie bei solchen frauen zum zug kommen, wenn sie brav mit eingekniffenem schwanz "männchen" machen um ans begehrte lekkerli zu gelangen.....

Erzählst du von Dir? :fies:

Es muss emanzipierte Frauen geben. Sie sollten nur nicht die Emanzipation über das eigene ICH stellen, da liegt die Gefahr

Hi,

Es muss emanzipierte Frauen geben. Sie sollten nur nicht die Emanzipation über das eigene ICH stellen, da liegt die Gefahr

hmmm .... Emanzipation bedeutet die Befreiung von einer Abhängigkeit, und das muss immer ein erhebliche Bestandteil des "Ichs" sein. Eine Frau, die ihre eigene Unabhängigkeit aufgibt ist doch sowieso grenzenlos unattraktiv.

LG Tom

Hi,

hmmm .... Emanzipation bedeutet die Befreiung von einer Abhängigkeit, und das muss immer ein erhebliche Bestandteil des "Ichs" sein. Eine Frau, die ihre eigene Unabhängigkeit aufgibt ist doch sowieso grenzenlos unattraktiv.

LG Tom
:hmm: falsch verstanden :hmm: das sie es ausleben soll und muss ist klar, aber ich habe in meinem Bekanntenkreis eine Dame, die lebt nicht aus, sondern ordnet Jan und Jedermann dort unter. Das ist dann eine gefährliche Emanzipation, weil der eigentliche Grunde aus den Augen verschwunden ist

Ich finde es be******** gratis zu arbeiten und dafür nicht einmal Anerkennung zu bekommen. Ich lasse Mann kochen. Ich bin der Meinung, die gläserne Decke existiert. Ich will die gleichen beruflichen Chancen wie mein Mann, obwohl wir beide Kinder haben werden sie nur für mich zum Hindernis. Ich will nicht sexuell belästigt werden und trotzdem zu jeder Zeit auf die Straße gehen können. Ich bin für eine Legitimation von Abtreibung, der Körper gehört der Frau und diese Fremdbestimmung muß aufhören. Ich lehne Prostitution ab, denn keine Frau macht das wirklich freiwillig.

Ja, ich bin Feministin.
Will nicht jeder Vater diese Rechte für seine Tochter? Jeder Mann für seine Frau/Freundin?

Das extrem negative Bild des Begriffes Emanze wurde zu Alice Schwarzers Zeiten von den Medien gezaubert und scheint noch in vielen Köpfen zu stecken. Ich selbst habe noch nie eine böse,
Männerhasserin kennen gelernt. Allerdings schon viele, die bei dem Hauch von Thema Frauenrechte in die Luft gehen (allerdings waren das nie die "Emanzen", sondern die üblichen Konservativen). Und sind nicht Menschen, welche Frauen nicht die gleichen Rechte billigen Frauenhasser?:rolleyes:

Bin ich trotz dieser Ansichten gefragt? Ich kann mich nicht beschweren. ;)

Zurück
Oben