R
Gast
(Gelöschter Account)
Schade, ich hatte grad noch ´ne andere Idee...Hach, Männer und ihre extremen Ideen
Effektiver wäre es den Spruch an die verschiedensten GEGENSTÄNDE zu schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade, ich hatte grad noch ´ne andere Idee...Hach, Männer und ihre extremen Ideen
Effektiver wäre es den Spruch an die verschiedensten GEGENSTÄNDE zu schreiben
Schwer in Worte zu fassen
Dann tun es die Wände auch.Hi,
ich soll mich in dem Spiegel sehen, bevor ich schlafen geh? Willst, dass ich Albträume bekomm?
Und am Morgen auch? Da schreck ich mich ......
LG Tom
Aaah, meinst du dann das "Femin ..... hass" Tattoo, welches nur bei besonderen Anlässen vollständig zu lesen ist?Schade, ich hatte grad noch ´ne andere Idee...
Eine Emanze ist für den Mann immer eine Herausforderung, so wie ein wilder Gaul für den Kauboy.
emanzen?
die waren nie gefragt, sind nicht gefragt, und werden niemals gefragt sein.
warum? - weil sie sexuell exakt das zu bieten haben: nichts.
aber...
einen personenkreis gibt es für solcherart frauen: pudel
das sind jene, die bei sexuell attraktiven frauen keinen auftrag haben und glauben, dass sie bei solchen frauen zum zug kommen, wenn sie brav mit eingekniffenem schwanz "männchen" machen um ans begehrte lekkerli zu gelangen.....
Das ist sicher kein PudelErzählst du von Dir?
Das ist sicher kein Pudel
AchsoFrauen betreffend anscheinend schon weil er so gekonnt erzählt, von seinen Erfahrungen
Ach, i wo! Feminismus - wenn er denn richtig angewandt wird - ist ´ne richtig tolle Sache.Aaah, meinst du dann das "Femin ..... hass" Tattoo, welches nur bei besonderen Anlässen vollständig zu lesen ist?
Es muss emanzipierte Frauen geben. Sie sollten nur nicht die Emanzipation über das eigene ICH stellen, da liegt die Gefahr
falsch verstanden das sie es ausleben soll und muss ist klar, aber ich habe in meinem Bekanntenkreis eine Dame, die lebt nicht aus, sondern ordnet Jan und Jedermann dort unter. Das ist dann eine gefährliche Emanzipation, weil der eigentliche Grunde aus den Augen verschwunden istHi,
hmmm .... Emanzipation bedeutet die Befreiung von einer Abhängigkeit, und das muss immer ein erhebliche Bestandteil des "Ichs" sein. Eine Frau, die ihre eigene Unabhängigkeit aufgibt ist doch sowieso grenzenlos unattraktiv.
LG Tom
Eine Emanze ist für den Mann immer eine Herausforderung, so wie ein wilder Gaul für den Kauboy.
Hi,
nunja, für den Kauboy wird eher der Hubba Bubba Kaugummi eine Herausforderung ....
LG Tom
Bestenfalls eine Blindschleiche .... Obwohl - die will ich ja auch nicht beleidigen.Das ist sicher kein Pudel
Encephalitozoonose ist bei Kanninchen und Hasen weit verbreitetBestenfalls eine Blindschleiche .... Obwohl - die will ich ja auch nicht beleidigen.
.. Dinosaurier. Zuviel Muskeln, zu wenig Hirn.