Sind Emanzen noch gefragt?

emanzen?
die waren nie gefragt, sind nicht gefragt, und werden niemals gefragt sein.

warum? - weil sie sexuell exakt das zu bieten haben: nichts.
aber...
einen personenkreis gibt es für solcherart frauen: pudel
das sind jene, die bei sexuell attraktiven frauen keinen auftrag haben und glauben, dass sie bei solchen frauen zum zug kommen, wenn sie brav mit eingekniffenem schwanz "männchen" machen um ans begehrte lekkerli zu gelangen.....
Noch einer, dessen Großhirn auf's Genital beschränkt ist.... :haha::hahaha:

"Emanze" ist nur ein Schimpfwort derjenigen Männer, die mit emanzipierten Frauen nicht klarkommen, wie sie um ihre dominante Stellung in der Gesellschaft fürchten, aber heimlich zur Domina gehen, um ihrer latenten devoten Veranlagung nachzugehen. Da ist die starke "Emanze" nach wie vor sehr gefragt. :D

Also sind deiner Meinung nach Emanzen im Rotlichtviertel anzufinden!
Na, den Weg gehe ich nicht mit. Aber trotzdem Danke für deine Erleuchtung! :rolleyes:

Hi,

hmmm .... Emanzipation bedeutet die Befreiung von einer Abhängigkeit, und das muss immer ein erhebliche Bestandteil des "Ichs" sein. Eine Frau, die ihre eigene Unabhängigkeit aufgibt ist doch sowieso grenzenlos unattraktiv.

LG Tom
Aber ein süßes, selbst nicht Lebensfähiges Pupperl, dass jeden Monat auf die Überweisung des Haushaltsgeldes wartet, ist vielleicht etwas weniger anstrengend in der Haltung.
Ist nun vielleicht leicht überzeichnet und das andere extrem, doch für Männer des alten Schlages sicher einfacher handzuhaben.

Aber ein süßes, selbst nicht Lebensfähiges Pupperl, dass jeden Monat auf die Überweisung des Haushaltsgeldes wartet, ist vielleicht etwas weniger anstrengend in der Haltung.
Ist nun vielleicht leicht überzeichnet und das andere extrem, doch für Männer des alten Schlages sicher einfacher handzuhaben.

Und wenn das so wäre, wo ist das Problem? Es gibt genug Leute, deren Ehe die legale Form der Hurerei ist. Wieviel Weiber sind mit irgend einem gutverdienenden Sack zusammen, weil sie selber nix fertig gebracht haben im Berufsleben? :fies:

Hi,

Und wenn das so wäre, wo ist das Problem? Es gibt genug Leute, deren Ehe die legale Form der Hurerei ist. Wieviel Weiber sind mit irgend einem gutverdienenden Sack zusammen, weil sie selber nix fertig gebracht haben im Berufsleben? :fies:

genau so viele, wie es Männer gibt, die - nach Deiner Definition - mit Huren verheiratet sind.

LG Tom

Kein Problem, gar nicht. Nur meine Antwort auf die Frage.
Und bitte, red die Huren doch nicht schlecht. Die gehören hier nicht her. Die verdienen sich ihr Geld selber.

Hi,
wie immer, ist für den Mann nicht ehrenvoller als für die Frau.
LG Tom

Schrieb ich, dass Huren unehrenhaft sind? Fakt ist, solche Verhältnisse sind fixer Bestandteil des Soziallebens, seit das erste Steinzeitweib ihren Muschigebrauch gegen eine saftige Mammutkeule eintauschte. ;) Wer hat, der hat und wer davon etwas haben will, muss auch etwas zu bieten haben. ;)

Kein Problem, gar nicht. Nur meine Antwort auf die Frage.
Und bitte, red die Huren doch nicht schlecht. Die gehören hier nicht her. Die verdienen sich ihr Geld selber.

Wüsste nicht, dass ich Huren schon einmal schlecht redete. :schulterzuck: Sie sind unverzichtbarer Teil des Soziallebens :up: und wie schon erwähnt, vieler Ehen auf finanzieller Basis. :)

Wüsste nicht, dass ich Huren schon einmal schlecht redete. :schulterzuck: Sie sind unverzichtbarer Teil des Soziallebens :up: und wie schon erwähnt, vieler Ehen auf finanzieller Basis. :)
Es hat für mich so geklungen. Auch Amazonen gab es immer schon. Ich denke eine Mischung machts.
Und gefragt... Tja was ist gefragt... Kommt ja auch auf den Mann an.

Zurück
Oben