S
Gast
(Gelöschter Account)
ist dann der Ehemann der legalisierte Hurenbock?
Jo kloar. Du weisst ja, warum Ehemännern immer kalt ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist dann der Ehemann der legalisierte Hurenbock?
Naja sehe ich anders. Warum sollte ein Arzt gezwungen werden können. Wer des Lesens mächtig, findet sofort was er sucht. @Mitglied #462286 es gibt auch nicht in jedem Bezirk einen Spezialisten für jede Krankheit.Hi,
derzeit. Kein Arzt ist verpflichtet es zu tun. Man muss nur genug Druck auf Ärzte ausüben, schon gibt es die Möglichkeit nicht mehr ...
Es ist eine sehr gefährliche Situation.
LG Tom
Nicht jeder Arzt, aber wenn er Frauenheilkunde anbietet, soll er seinen Job machenNaja sehe ich anders. Warum sollte ein Arzt gezwungen werden können. Wer des Lesens mächtig, findet sofort was er sucht. @Mitglied #462286 es gibt auch nicht in jedem Bezirk einen Spezialisten für jede Krankheit.
Als nicht Wiener sind wir es oft gewohnt für Spezialisten weiter zu fahren.
Tja, manche sehen Mauern, andere Möglichkeiten.
Entschuldige bitte, aber das halte ich für vermessen. Den Ärzten gegenüber.Nicht jeder Arzt, aber wenn er Frauenheilkunde anbietet, soll er seinen Job machen
Jeder andere Facharzt hilft auch bei unerwünschten Veränderungen des Körpers.Entschuldige bitte, aber das halte ich für vermessen. Den Ärzten gegenüber.
Welch manche niveaulose posts hier geschrieben werden, schalten hier manche ihr Gehirn überhaupt mal ein? Finde hier manch Ansichten einzelner Personen als herablassend und beleidigend, von Frauen generell zu reden als wären Sie wertloses Zeug. Sorry aber da hört bei mir Verständnis auf
Tja, manche sehen Mauern, andere Möglichkeiten.
Schwangerschaftsabbruch ist in Ö rechtlich nur bis zu einem gewissen Grad gedultet und kann schnell und einfach wieder verboten werden. Das ist ein riesiger Unterschied zu erlaubt. Es ist somit gesetzlich verboten mit einem kleinen "aber".Wie kommst du darauf, dass Abtreibung nicht legal ist?
Und doch, es gibt natürlich sehr wohl SWs, die das völlig freiwillig machen.
Und auch Männer werden sexuell belästigt.
jeden tag sehe ich titten die mich anstarrenUnd auch Männer werden sexuell belästigt.
Ok dann werd ich einfach deinen Rat befolgen und einfach wie viele einfach die Augen schließen, im sinne von *courage over and out* und melde mich einfach ab damit ihr weiter Blödsinn von euch geben könntWie lang bist du aus dem Kindergarten raus und im Internet? Du wirst den Verlauf eines Threads nie steuern können und wenn dir was nicht passt, musst du nicht mitlesen.
Greift dir ein Mann zwischen die Beine, du sagst nein, er läßt es, kannst ihn wahrscheinluch nicht mal anzeigen weil es im Gesetzt eben nicht eindeutig festgelegt ist.
und wir deinen nicht mehr lesenOk dann werd ich einfach deinen Rat befolgen und einfach wie viele einfach die Augen schließen, im sinne von *courage over and out* und melde mich einfach ab damit ihr weiter Blödsinn von euch geben könnt
Schwangerschaftsabbruch ist in Ö rechtlich nur bis zu einem gewissen Grad gedultet und kann schnell und einfach wieder verboten werden. Das ist ein riesiger Unterschied zu erlaubt. Es ist somit gesetzlich verboten mit einem kleinen "aber".
Natürlich können Männer auch sexuell belästigt werden. Aber ich sprach von meinem Recht, rumlaufen zu können ohne belästigt zu werden. Greift dir ein Mann zwischen die Beine, du sagst nein, er läßt es, kannst ihn wahrscheinluch nicht mal anzeigen weil es im Gesetzt eben nicht eindeutig festgelegt ist. Warum gibt es wohl Aktionen wie " nein heißt nein" und ähnliches? Weil das alles noch immer eine Grauzone ist . solange dir nichts passiert ist es ja fein. Aber wenn doch, hast ziemlich schlechte Karten. Solche Fälle gab es ja bereits zu genüge.
Burschen, wie steht ihr zu Ihnen?
So eine richtig linksalternative-genderungsgeile-grüne Emanze...also quasi @Mitglied #469517 Traumfrau...
Und gerade deshalb wären Emanzen derzeit wieder sehr gefragtPS - Schwangerschaftsabbruch und sein rechtlicher und sozialer Hintergrund in Österreich ist nicht das Thema hier... Obwohl es stimmt, dass im gegenwärtigen politischen und sozialen Klima massiv an dieser Form der Selbstbestimmung gesägt wird.
Vielleicht geht diese aber auch in die falsche Richtung.I
Freiheit und Emanzipation sieht meines Erachtens anders aus....
Nicht nur die.Und gerade deshalb wären Emanzen derzeit wieder sehr gefragt
Nicht legal ist für mich etwas, das dezidiert verboten ist, etwas, das man heimlich machen muss und etwas, das bestraft wird, wenn man es macht.
All das trifft auf Abtreibung nicht zu. Dass nicht jeder Arzt eine Abtreibung durchführt ist vermutlich deren Recht. Es gibt ja auch viele plastische Chirurgen, die div. Schönheitsops nicht durchführen.