P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also willst Du Sie alle für Dich behalten "die ganz linkslinken grünen Emanzen" - sie seien Dir vergönnt!Hi,
der Gentleman genießt und schweigt ...
LG Tom
da muss ich Dir sehr RECHT geben. Sex ist für manche Menschen offensichtlich eine Routine, um dem Körper zu seinem Recht zu verhelfen. Dabei ist eine gepflegte Umgangsform, Schrift,Artikulation, Erscheinungsbild und diverser anderer Kleinigkeiten, ein MUSS im Umgang mit zivilisierten Menschen.Dieser Thread mag alt sein, aber das Problem ist akut. Denn immer seltener trifft man in der Sex Szene auf Männer, die mit Anstand aber zielsicher auf ein genussreiches Sex Vergnügen hinsteuern. Viele verhalten sich beim Sex, weil sie ihn für unanständig halten, unanständig.
Klar sind Gentleman gefragt... ich will ja mit gebührender Höflichkeit in alle Löcher beglückt werden ... den nur dann schmeckt der Kuchen danach richtig gut ....
An das dachte ich auch diesen Moment. Bei gutem Wind Gentleman zu sein ist vielleicht nicht die Herausforderung.Es ist einfach schirch, wenn Mann glaubt er sei ein Gentleman, aber bei der kleinsten "unpassenden" Situation aus der Rolle fällt.
mag wohl sein, aber immer noch in... .uraltfred
muss dir meinen Respekt für deine Worte zollen. Es gibt zu wenig Gentleman in freier Wildbahn, egal ob Frauen oder Männer gegenüber.Dieser Thread mag alt sein, aber das Problem ist akut. Denn immer seltener trifft man in der Sex Szene auf Männer, die mit Anstand aber zielsicher auf ein genussreiches Sex Vergnügen hinsteuern. Viele verhalten sich beim Sex, weil sie ihn für unanständig halten, unanständig.
nicht mit dem Prinzen verwechselnAn das dachte ich auch diesen Moment. Bei gutem Wind Gentleman zu sein ist vielleicht nicht die Herausforderung.
Spannend wird es erst wenn eine kühle Prise weht. Da zeigt sich oft das "unschöne Gesicht" ein Gentleman kann sich da ganz leicht zum Frosch zurück entwickeln.
uraltfred
OH... Manchmal fangen auch die Gentlemen an zu quaken...nicht mit dem Prinzen verwechseln
Gentlemen ? kenn ich nicht !
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?