Sind Gentlemen noch gefragt?

Dieser Thread mag alt sein, aber das Problem ist akut. Denn immer seltener trifft man in der Sex Szene auf Männer, die mit Anstand aber zielsicher auf ein genussreiches Sex Vergnügen hinsteuern. Viele verhalten sich beim Sex, weil sie ihn für unanständig halten, unanständig.

Dieser Thread mag alt sein, aber das Problem ist akut. Denn immer seltener trifft man in der Sex Szene auf Männer, die mit Anstand aber zielsicher auf ein genussreiches Sex Vergnügen hinsteuern. Viele verhalten sich beim Sex, weil sie ihn für unanständig halten, unanständig.
da muss ich Dir sehr RECHT geben. Sex ist für manche Menschen offensichtlich eine Routine, um dem Körper zu seinem Recht zu verhelfen. Dabei ist eine gepflegte Umgangsform, Schrift,Artikulation, Erscheinungsbild und diverser anderer Kleinigkeiten, ein MUSS im Umgang mit zivilisierten Menschen.

Meine Meinung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar sind Gentleman gefragt... ich will ja mit gebührender Höflichkeit in alle Löcher beglückt werden ... den nur dann schmeckt der Kuchen danach richtig gut ....

:lol::rofl::lol::rofl::lol::rofl:

Es ist einfach schirch, wenn Mann glaubt er sei ein Gentleman, aber bei der kleinsten "unpassenden" Situation aus der Rolle fällt.

Ein Gentleman in der heutigen Zeit ist für mich wenn man auch in schwierigen Situationen anständig ist. In die Jacke helfen ist nett. Ein guter und rücksichtsvoller Begleiter sein.
Gutes Benehmen ist Grundvoraussetzung.

Und fad wirkt er nur, wenn er sich hinter dem Gentlemandasein versteckt. Ein selbstbewußter Mann mit mehr als gutem Benehmen wird immer interessant sein.

Es ist einfach schirch, wenn Mann glaubt er sei ein Gentleman, aber bei der kleinsten "unpassenden" Situation aus der Rolle fällt.
An das dachte ich auch diesen Moment. Bei gutem Wind Gentleman zu sein ist vielleicht nicht die Herausforderung.
Spannend wird es erst wenn eine kühle Prise weht. Da zeigt sich oft das "unschöne Gesicht" ein Gentleman kann sich da ganz leicht zum Frosch zurück entwickeln.

mag wohl sein, aber immer noch in... .

muss dir meinen Respekt für deine Worte zollen. Es gibt zu wenig Gentleman in freier Wildbahn, egal ob Frauen oder Männer gegenüber.
Also ich verhalte mich so, wie ich es auch von anderen erwarte.
Und bei Erlebten; der Gentleman genießt und schweigt

An das dachte ich auch diesen Moment. Bei gutem Wind Gentleman zu sein ist vielleicht nicht die Herausforderung.
Spannend wird es erst wenn eine kühle Prise weht. Da zeigt sich oft das "unschöne Gesicht" ein Gentleman kann sich da ganz leicht zum Frosch zurück entwickeln.
:rofl: nicht mit dem Prinzen verwechseln :rofl:

Hi,

Gentlemen ? kenn ich nicht !

musst Du mehr Reggae hören .... Gentleman (Musiker) – Wikipedia

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Zurück
Oben