Sind Gentlemen noch gefragt?

Ein echter Gentleman weiss sich auch in einem Sexforum wie EF zu benehmen .....
liest sinnerfassend, doch gibts oft Profile die nicht mal zu öffnen sind ;)

oh, zofi steht nur auf reinrassiges ficken. wie seltsam für sonst so weltoffene schwiezer.

:lol::lol::lol::lol: Weltoffen bin ich schon, aber mag gewisses Multi Kulti nicht wo eigentlich als Gastarbeiter da sind aber meinen wir einheimische sollten uns fügen. Das hat jetzt nichts zu tun mit ficken oder Ausländer wo interriet sind und sich anständig benehmen.

Glaub das die beste Mischung eines Mannes 60% Gentleman und 40% Macho sind, da ich denke das keine Frau ein Weichei an ihrer Seite will.

Dieser Thread mag alt sein, aber das Problem ist akut. Denn immer seltener trifft man in der Sex Szene auf Männer, die mit Anstand aber zielsicher auf ein genussreiches Sex Vergnügen hinsteuern. Viele verhalten sich beim Sex, weil sie ihn für unanständig halten, unanständig.

Sex ist leider für viele zur Ware geworden. Wahrer Sex mit Leidenschaft und hemmungslosem Geniessen findet man nur noch selten wo Mann und Frau sich mit Anstand begegnen.

Ein Gentleman im Alltag ist doch was feines.... Aber im Bett darf er auch mal etwas die Etikette verlachlässigen und sich nehmen was er braucht.
Wäre halt toll wenn es sich gut ausgleicht.
Ein "Rüpel" ohne Benehmen ist ein Nogo für mich! Welche Frau fühlt sich denn nicht gerne als "Prinzessin".... :);)

Um der mannrolle gerecht zu werden benötigt es frauen die den adäquaten gegenpart zum gentleman bilden !

Ich bin bei gott kein macho oder weichei ... aber wenn ich wie in schweden kurz vor dem GV um einverständnis ansuchen muss .... lach ich mich kaputt oder ich lass es bleiben ...

Ich erwarte mir von mann und frau in dieser situation unausgesprochen beiderseitiges einverständnis ... denn wenn ich fragen muss ist eh alles zu spät....

Ein Gentleman im Alltag ist doch was feines.... Aber im Bett darf er auch mal etwas die Etikette verlachlässigen und sich nehmen was er braucht.
Wäre halt toll wenn es sich gut ausgleicht.
Ein "Rüpel" ohne Benehmen ist ein Nogo für mich! Welche Frau fühlt sich denn nicht gerne als "Prinzessin".... :);)
+ gedankenlesen, damit ER weiß, wann er welche seiner unterschiedlichen Persönlichkeiten hervorzaubern soll :rofl:

Um der mannrolle gerecht zu werden benötigt es frauen die den adäquaten gegenpart zum gentleman bilden !

Ich bin bei gott kein macho oder weichei ... aber wenn ich wie in schweden kurz vor dem GV um einverständnis ansuchen muss .... lach ich mich kaputt oder ich lass es bleiben ...

Ich erwarte mir von mann und frau in dieser situation unausgesprochen beiderseitiges einverständnis ... denn wenn ich fragen muss ist eh alles zu spät....
Mit den eigenen Partnern sicher solls da ohne Worte gehen..... Aber ich diversen Klubs ect. Sollte man auf zumindest eindeutige Zeichen achten:rolleyes: sonst gibt's eventuell Ärger

metoo hat es bis zum lächerlichen getrieben. ohne schriftliche zustimmung werden männer bald unsummen von entschädigunsgeldern auspucken müssen und wahrscheinlich alle gay werden.

Zurück
Oben