Sind Gentlemen noch gefragt?

Ich sehe den Mann auf gleicher Augenhöhe.
Natürlich freut es mich, wenn er charmant sowie aufmerksam ist. Gutes Benehmen setze ich sowieso voraus.
Männer mit machohaften Anmachesprüchen müssen mit einem verbalen Contra meinerseits rechnen.
Männer, die mir nachrennen und mich um jeden Preis hofieren wollen, haben auch nicht die besten Karten.
Genauso wenig mag ich ja und Amen Sager.
Bei der Bezahlung verhält es sich ähnlich, ich habe nichts dagegen, wenn er die Rechnung begleicht aber ich bin emanzipiert genug,
dass auch ich mal die Essens oder Hotelkosten übernehme.

Ich sehe den Mann auf gleicher Augenhöhe.
Natürlich freut es mich, wenn er charmant sowie aufmerksam ist. Gutes Benehmen setze ich sowieso voraus.
Männer mit machohaften Anmachesprüchen müssen mit einem verbalen Contra meinerseits rechnen.
Männer, die mir nachrennen und mich um jeden Preis hofieren wollen, haben auch nicht die besten Karten.
Genauso wenig mag ich ja und Amen Sager.
Bei der Bezahlung verhält es sich ähnlich, ich habe nichts dagegen, wenn er die Rechnung begleicht aber ich bin emanzipiert genug,
dass auch ich mal die Essens oder Hotelkosten übernehme.

Ich bin da eher der Gentleman... Wenn ich mich mit einer Frau treffe, zum Kaffee, Essen oder was auch immer mit dem persönlichen Ziel.. sie kennenzulernen, sehe ich es als selbstverständlich an, dass ich sie einlade... Ebenso sehe ich es als selbstverständlich die Türe aufzuhalten oder sie zuerst beim Tisch hinsetzen zu lassen etc...

lg

Ich bin da eher der Gentleman... Wenn ich mich mit einer Frau treffe, zum Kaffee, Essen oder was auch immer mit dem persönlichen Ziel.. sie kennenzulernen, sehe ich es als selbstverständlich an, dass ich sie einlade... Ebenso sehe ich es als selbstverständlich die Türe aufzuhalten oder sie zuerst beim Tisch hinsetzen zu lassen etc...
So gesehen erfüllst Du alle Voraussetzungen für ein erfolgreiches Date, :up:

Ich denke, oder vielleicht sage ich es aus Erfahrung, es braucht zum ersten sehr viel Geduld, man sollte aber auch auf den Zufall hoffen denn dieser kommt oft wie der Blitz vom Himmel, ;)
bei mir blitzts nur - in der Beziehung ziemlich selten... immer Sonnenschein... wenn Blitz gefodert :D

Ich denke, Männer mit gutem Benehmen sind gefragter als je zuvor. Schau dir an, was heutzutage alles rumläuft

Viele Frauen aus meinem Freundeskreis,sehen sich sehr oft nach einem Gentleman,der mal die Türe aufhält,in die Jacke hilft...und dergleichen!

Zu viele kennen das nicht mehr! Weil sehr viele selbstverliebte Proleten herum laufen,die ihre Autos besser behandeln,als eine Frau.

Da die Frauen solch Verhalten nicht mehr kennen,wird Freundlichkeit mit Flirten gleichgesetzt,was auch nicht immer stimmt!

Frauen aus meinem Umfeld sagen oft...

...sie möchten geliebt werden,wie das wertvollste Gut der Welt
...im Bett teils benutzt,wie eine Nutte
...verehrt,wie eine Göttin
...und mit stolz an der Hand genommen um gemeinsam durchs Leben gehen zu können.

...und mit stolz an der Hand genommen um gemeinsam durchs Leben gehen zu können.

Solche frauen kenne ich auch. Denen ist aber immer keiner gut genug. Bevor sie jemanden an sich ran lassen sind von haus aus alle männer schweine.

Solche frauen kenne ich auch. Denen ist aber immer keiner gut genug. Bevor sie jemanden an sich ran lassen sind von haus aus alle männer schweine.
Würde ich so nicht sagen...du kehrst alle über einen Kamm.
Vielleicht deine Erfahrungen mit der Frauenwelt.

Manche betteln beinahe einen Mann zu bekommen...mit einem Hauch von Gentleman!
Nicht falsch verstehen...schon Gentleman aber mit Rückgrad und eigener Meinung.
Weicheier und JA Sager mögen die wenigsten.

Was wieder mal für die immer salonfähiger gewordenen Arroganz der Frauen spricht, leider.

Was wieder mal für die immer salonfähiger gewordenen Arroganz der Frauen spricht, leider.
Ich definiere diese,von dir deklarierte Arroganz,ein wenig als Selbstschutz.

Klar,in der heutigen Zeit,wo jede Frau ihren "Mann" stehen muss ist es schwer...teils wollen Ladies,gerade im beruflichen,gleichbehandelt werden...dennoch aber auch als Frau!

Also ich sehe immer mehr Frauen die etwas zuuuu selbstbewusst daher kommen. Vor allem bei den gutaussehenden Frauen kann man das immer öfter beobachten.

Aber das gute an der Sache ist, dass die sich ihre Überheblichkeit nicht ewig leisten können. Schönheit ist eben vergänglich...

Also ich sehe immer mehr Frauen die etwas zuuuu selbstbewusst daher kommen. Vor allem bei den gutaussehenden Frauen kann man das immer öfter beobachten.

Aber das gute an der Sache ist, dass die sich ihre Überheblichkeit nicht ewig leisten können. Schönheit ist eben vergänglich...
Selbstbewusstsein ist keine schlechte Sache...teils nur eine Maske nach außen hin,weils vlt nicht die Kraft haben,wieder innerlich zerstört zu werden???

Gerade diese Ladies sind teils,aus eigenem Freundeskreis bekannt,zerstörte Seelchen.

Zurück
Oben