H
Gast
(Gelöschter Account)
Der ganz echte Gentleman schweigt auch dann, wenns kein Gnuss war .....Der echte Gentleman geniesst und schweigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der ganz echte Gentleman schweigt auch dann, wenns kein Gnuss war .....Der echte Gentleman geniesst und schweigt
Ist dies Deine Überzeugung - wäre ja traurig! - oder nur amüsante Provokation?"Gentleman": Also keine Eigenschaften welche man mit einem Mann in Verbindung bringen würde.
Detto!Sobald man sich als Gentleman verhält, zumindest in der Anbahnungsphase, hat man verloren.
Das mein‘ ich ja damit, dass die Mädels es sich selbst verscherzen, wenn‘s dann net mal ein einfaches „danke“ raus bringen.
Sowas ist heutzutage eben nicht mehr selbstverständlich.
Sobald man sich als Gentleman verhält, zumindest in der Anbahnungsphase, hat man verloren. Welcome to Friendzone möchte man sagen.
Wenn man das Wort Gentleman teilt, ergibt es zwei Wörter. Gentle und Man. Wenn man sich dann die Mühe macht, weil man gerade nichts anderes zu tun hat, gibt man Gentle in Google ein.
Gentle bedeutet lt. Google Sanft, Zart und Leicht. Also keine Eigenschaften welche man mit einem Mann in Verbindung bringen würde. Und somit ist diese auch eine nette Überleitung zu meiner Meinung und meinen Erfahrungen die ich gemacht habe.
Sobald man sich als Gentleman verhält, zumindest in der Anbahnungsphase, hat man verloren. Welcome to Friendzone möchte man sagen.
Wenn man das Wort Gentleman teilt, ergibt es zwei Wörter. Gentle und Man. Wenn man sich dann die Mühe macht, weil man gerade nichts anderes zu tun hat, gibt man Gentle in Google ein.
Gentle bedeutet lt. Google Sanft, Zart und Leicht. Also keine Eigenschaften welche man mit einem Mann in Verbindung bringen würde. Und somit ist diese auch eine nette Überleitung zu meiner Meinung und meinen Erfahrungen die ich gemacht habe.
Das hat für mich nichts mit Gentleman-sein zu tun. Selbst wenn ein Mann eine Frau sofort auf ein mögliches Date oder mehr anspricht kann er ein Gentleman sein. Er sagt es halt passend und nicht mit Wörtern a la "...ficken...".Es ist doch so das der Gentleman zumeist eher passiv ist und sich Zeit lässt, was wiederum meistens als Desinteresse und freundschaftlich angesehen wird.
passiv ist und sich Zeit lässt, was wiederum meistens als Desinteresse und freundschaftlich angesehen wird.
Ein Mann, der nur extra höflich ist, damit Frau ihn erhört, hat für mich nichts mit einem Gentleman zu tun.
jetzt schwirrt mir der Kopf.Vielleicht ist der Mann allerdings wirklich so und meint es ernst und es wird allerdings von der Frau als "Extra Höflich" empfunden? Weil sie es vielleicht gar nicht anders gewöhnt ist... genau so wie der Mann der sich gegenüber der Frau als Höflich verhält (weil er sie ja gerne näher kennen lernen würde)
Vielleicht ist der Mann allerdings wirklich so und meint es ernst und es wird allerdings von der Frau als "Extra Höflich" empfunden? Weil sie es vielleicht gar nicht anders gewöhnt ist... genau so wie der Mann der sich gegenüber der Frau als Höflich verhält (weil er sie ja gerne näher kennen lernen würde)
jetzt schwirrt mir der Kopf.
Wie bitte?
Frau spürt, wenn Mann ihr das nur vorspielt und real nicht so ist. Extra Charme und Höflichkeit wird oft als Überzeichnet und gespielt deklariert...
Also ich bin noch nie unhöflich angesprochen worden. Jetzt auf Kennenlernsituationen bezogen. Also gilt für mich normal =höflich.Die Frau empfindet es als "extra Höflich" wenn sie mal normal behandelt wird. Also NICHT mit "eh Baby, will ficken"
Für den Mann ist dieses "extra höflich" völlig normal, wie zB beim ersten Date das Essen zu bezahlen...
Ja, das ist heutzutage häufig schon das Problem....Als Frau habe ich dann aber auch die Aufgabe, dafür empfänglich...
Undzwar frage ich mich, ob Gentlemans noch erwünscht sind von Frauen, den oft sehe ich Männer die Ihre Frauen
Ich vertrete die Meinung, dass der Mann nur dann ein Mann ist, wenn er sich so wie ein Mann benimmt. Ein Mann weiß wie er eine Frau zu behandeln hat. Alles andere sind schwache Möchtegernmänner. Was im Bett abläuft ist etwas anderes...
weiss ich nicht, was Sie meinen (also kein Widerspruch meinerseits, sondern einfach die Bitte um Präzisierung).Das klingt für mich eher so, als ob manche Männer sich hinter dem Gentlemandasein verstecken im bei nicht funktionieren einen Grund zu haben.
Daraus sieht man - leider! es wäre wirklich interessant! - aber nicht, WAS Sie unter einem "(wirklichen) Mann" verstehen: es gäbe hier doch recht viele unterschiedliche Interpretationsmöglichkeitendass der Mann nur dann ein Mann ist, wenn er sich so wie ein Mann benimmt. Ein Mann weiß wie er eine Frau zu behandeln hat. Alles andere sind schwache Möchtegernmänner.
Ich meinte damit, dass es Männer mMn gibt, welche denken, sie seinen Gentleman, dadurch sich sicher anfangs sehr höflich benehmen. Aber wenn es nicht funktioniert, behaupten, dass es am Höflichsein gelegen haben muß. Die Sprüche, Frauen mögen Rüpel und Machos anstatt nette Männer liest man ja auch in diesem Thread. Und diese Männer behaupten meist auch, Gentlemen zu sein.weiss ich nicht, was Sie meinen (also kein Widerspruch meinerseits, sondern einfach die Bitte um Präzisierung).
Ja, jetzt, glaube ich, verstehe ich Sie korrekt, zumindest viel besser, danke!Ui, ist meine Meinung halbwegs verständlicher gewesen?