Sind Gentlemen noch gefragt?

Selbstbewusstsein ist keine schlechte Sache...teils nur eine Maske nach außen hin,weils vlt nicht die Kraft haben,wieder innerlich zerstört zu werden???

Gerade diese Ladies sind teils,aus eigenem Freundeskreis bekannt,zerstörte Seelchen.

Ja da ist schon was dran. Selbstbewusstsein ist schon eine gute Sache. Aber wie überall kann zu viel die Suppe versalzen. Und das ist immer öfter der Fall finde ich.

Du kommst sehr frustriert rüber.
Selbstbewußte Männer kommen auch mit selbstbewußten Frauen zurecht.

Um beim Thema zu bleiben: einen echten Gentleman erkennt man leider oft erst, wenn nicht alles super läuft.
Sehr kluge Worte...sehr klug! Meinen Respekt!!!

Einen echten Gentleman erkennt man oft,wie du so schön sagtest,wenn nicht alles perfekt läuft.

Er zieht nicht hinter ihrem Rücken über sie her,fängt nicht an sie zu erniedrigen und beleidigen,wenn die Dame mal NEIN sagt.

Du kommst sehr frustriert rüber.
Selbstbewußte Männer kommen auch mit selbstbewußten Frauen zurecht.

Um beim Thema zu bleiben: einen echten Gentleman erkennt man leider oft erst, wenn nicht alles super läuft.

Ah ich bin schon selbstbewusst. Selbstbewusst genug um sagen zu können, dass mich hochnaserte Frauen einfach nur anwidern.
Leider gibt es aber viel zu viele Männer die eben keine derben Prolos sind sondern eher den Frauen nachdackeln, in der Hoffnung deren Aufmerksamkeit erhaschen zu dürfen.

Ja da ist schon was dran. Selbstbewusstsein ist schon eine gute Sache. Aber wie überall kann zu viel die Suppe versalzen. Und das ist immer öfter der Fall finde ich.
Man bekommt teils dass du spüren was man erwartet oder hervorruft.

Eine andere Einstellung versuchen...ohne Druck,ohne Zwang...einfach ohne Erwartungen?

Ah ich bin schon selbstbewusst. Selbstbewusst genug um sagen zu können, dass mich hochnaserte Frauen einfach nur anwidern.
Leider gibt es aber viel zu viele Männer die eben keine derben Prolos sind sondern eher den Frauen nachdackeln, in der Hoffnung deren Aufmerksamkeit erhaschen zu dürfen.
Selbstbewußtsein im Sinne von in sich gefestigt. Da widern einem andere Leute nicht so leicht an.

Ich kann mich dem Zitat anschließen
Man bekommt teils dass du spüren was man erwartet oder hervorruft.

Bitte nicht persönlich nehmen. Nur mM.

Ja das mit der selbsterfüllenden Prophezeiung hat schon was für sich.

Ich persönlich erwarte mir jedoch eigentlich gar nichts mehr...

Ja das mit der selbsterfüllenden Prophezeiung hat schon was für sich.

Ich persönlich erwarte mir jedoch eigentlich gar nichts mehr...
Bewusst vlt nicht...wie sieht es mit dem Unterbewusstsein aus???

Vlt wird nur etwas gespiegelt??? Ich denke oft drüber nach,wie eine Person mit gegenüber reagiert auf mein Verhalten hin

Na vom Verhalten her bin ich jetzt nicht der ultimative Frauenhasser. Das kommt jetzt viell falsch rüber. Ich habe es mir jedoch abgewöhnt, den Frauen nach zu hächeln. Ich behandle sie höflich wie es sich gehört, erwarte mir jedoch längst nicht mehr das selbe vom anderen Geschlecht.

...ich finde Eure Diskussion sehr interessant und möchte einen Teil aus weiblicher Sicht beitragen.

Es ist heutzutage wie ein Geschenk des Himmels, wenn sich ein Mann wie ein Gentleman benimmt.
Als Frau habe ich dann aber auch die Aufgabe, dafür empfänglich zu sein und Betreffendem mitzuteilen, dass ich sein Verhalten wert schätze. Mit einem Lächeln, einem einfachen „Danke!“
Dass das viele Frauen nicht mehr checken, finde ich sehr schade.

Ich hatte mal ein Date mit einem ausgesprochen Gentleman, der mir in die Jacke half, mir den Vortritt ließ, sogar unser Essen bezahlte- ich bedankte mich dafür und er meinte, dass das schön von mir is, weil eben selten geworden..

Wertschätzung wird immer gefragt bleiben- bei Männlein wie auch Weiblein ;)

Ich hatte mal ein Date mit einem ausgesprochen Gentleman, der mir in die Jacke half, mir den Vortritt ließ, sogar unser Essen bezahlte- ich bedankte mich dafür und er meinte, dass das schön von mir is, weil eben selten geworden..

Solche Dinge werden aber von sehr vielen Frauen schlicht als selbstverständlich vorrausgesetzt. Und das finde ich dann schon recht frech.

Wertschätzung wird immer gefragt bleiben- bei Männlein wie auch Weiblein ;)[/QUOTE]

Danke für deine Worte...die Hoffnung kann und darf weiter existieren.

Ich freue mich, wenn eine Frau es zu schätzen weiß.

Danke!

Solche Dinge werden aber von sehr vielen Frauen schlicht als selbstverständlich vorrausgesetzt. Und das finde ich dann schon recht frech.

Das mein‘ ich ja damit, dass die Mädels es sich selbst verscherzen, wenn‘s dann net mal ein einfaches „danke“ raus bringen.
Sowas ist heutzutage eben nicht mehr selbstverständlich.

Gutes Benehmen und Eloquenz ist aus meiner Sicht her ein Muss. Und auch in Zeiten von Zentralverriegelung und Co - Türen zu öffnen ist mehr als nur Symbolik mit sanfter Zweideutigkeit

Ich persönlich finde Männer, welche gutes Benehmen an den Tag legen, in unüblichen Momenten die Contenance bewahren können, und eben auch in unschönen Situationen ehrlich, aufgebracht, emotional...aber eben nicht vulgär, beleidigend und unhöflich sind, sehr sexy.

also durch das Bett äh die Bank wissen alle Damen, mit denen ich verkehre mein gutes benehmen und aufmerksames verhalten sehr zu schätzen

Zurück
Oben