G
Gast
(Gelöschter Account)
Was nützt es wenn MANN ein Gentleman ist, wenn "FRAU" nur Schimpfkanonaden auf einen los lässt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich sehe immer mehr Frauen die etwas zuuuu selbstbewusst daher kommen
Selbstbewusstsein ist keine schlechte Sache...teils nur eine Maske nach außen hin,weils vlt nicht die Kraft haben,wieder innerlich zerstört zu werden???
Gerade diese Ladies sind teils,aus eigenem Freundeskreis bekannt,zerstörte Seelchen.
Sehr kluge Worte...sehr klug! Meinen Respekt!!!Du kommst sehr frustriert rüber.
Selbstbewußte Männer kommen auch mit selbstbewußten Frauen zurecht.
Um beim Thema zu bleiben: einen echten Gentleman erkennt man leider oft erst, wenn nicht alles super läuft.
Du kommst sehr frustriert rüber.
Selbstbewußte Männer kommen auch mit selbstbewußten Frauen zurecht.
Um beim Thema zu bleiben: einen echten Gentleman erkennt man leider oft erst, wenn nicht alles super läuft.
Man bekommt teils dass du spüren was man erwartet oder hervorruft.Ja da ist schon was dran. Selbstbewusstsein ist schon eine gute Sache. Aber wie überall kann zu viel die Suppe versalzen. Und das ist immer öfter der Fall finde ich.
Selbstbewußtsein im Sinne von in sich gefestigt. Da widern einem andere Leute nicht so leicht an.Ah ich bin schon selbstbewusst. Selbstbewusst genug um sagen zu können, dass mich hochnaserte Frauen einfach nur anwidern.
Leider gibt es aber viel zu viele Männer die eben keine derben Prolos sind sondern eher den Frauen nachdackeln, in der Hoffnung deren Aufmerksamkeit erhaschen zu dürfen.
Man bekommt teils dass du spüren was man erwartet oder hervorruft.
Bewusst vlt nicht...wie sieht es mit dem Unterbewusstsein aus???Ja das mit der selbsterfüllenden Prophezeiung hat schon was für sich.
Ich persönlich erwarte mir jedoch eigentlich gar nichts mehr...
Ich hatte mal ein Date mit einem ausgesprochen Gentleman, der mir in die Jacke half, mir den Vortritt ließ, sogar unser Essen bezahlte- ich bedankte mich dafür und er meinte, dass das schön von mir is, weil eben selten geworden..
Solche Dinge werden aber von sehr vielen Frauen schlicht als selbstverständlich vorrausgesetzt. Und das finde ich dann schon recht frech.
Das mein‘ ich ja damit, dass die Mädels es sich selbst verscherzen, wenn‘s dann net mal ein einfaches „danke“ raus bringen.
Sowas ist heutzutage eben nicht mehr selbstverständlich.
Wertschätzung wird immer gefragt bleiben- bei Männlein wie auch Weiblein
Das ist aus dem Kontext heraus gerissen nicht nachvollziehbar. Wenn jemand (egal welches Geschlecht) grundlos brüllt und tobt, ruhig bleiben und sich dislozierenWas nützt es wenn MANN ein Gentleman ist, wenn "FRAU" nur Schimpfkanonaden auf einen los lässt