M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finde jeder Mann sollte sich im passenden Moment wie ein Gentleman benehmen können, ebenso wie eine Frau sich wie eine Lady benehmen können sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eigentlich immerim passenden Moment
eigentlich immer
Das bedeutet also auch ein Gentleman ist jemand der durchwegs die contenance behält?
Dann trifft man ihm am ehesten wenn das Schiff untergeht und er einem den allerletzten Platz anbietet.
Und auch da weiss man immer noch nicht, ob er ein Kavalier ist, oder einfach nur...eigen.
Das Bild das mir nun vorschwebt ist das eines Reiters auf einem Wunderschönen Ross, welcher die Dame aus den zwängen einer Burg befreit.
Um sie in seiner eigenen einzusperren. Gutes benehmen ist wichtig, doch irgendwie fühlt sich hier manches extrem und nicht gut an. Ein mann soll dich ein mann sein und kein kastriertes Esel. Und wenn er dann sogar beim sex das Tier nicht raus lassen kann...naja...
noch immer offen, weiss das wirklich keiner?mann und frau gehen am Gehsteig in wien, wer geht auf der häuserseite?
Die Dame geht immer an der rechten Seite, da der Chevalier auf der linken Seite seinen Säbel trägt.mann und frau gehen am Gehsteig in wien, wer geht auf der häuserseite?
noch immer offen, weiss das wirklich keiner?
Noooo? ^^aber wenn ich mir die antworten hier so ansehe, konvertiere ich von Gentleman zu arschloch
viel spass, ihr lieben damen
Aber was du jetzt als Beispiele anbringt, sind ja Grundlagen vom guten benehmen. Ich bin auch eher die stürmische...und andererseits tut es gut wenn gewisse Dinge ausgesprochen werden. Der gute soll ja keine Gastritis bekommen, weil er alles in sich reinfrisst. Und die Gallenblase behalten.Ich empfinde das überhaupt nicht so.
Wahrscheinlich weil ich selber oft ziemlich stürmisch und impulsiv reagiere, gefällt es mir sehr, wenn ein Mann die Ruhe bewahrt.
Das gehört für mich zu gutem Benehmen, dass man nicht jedem das vor den Latz knallt, was man sich vielleicht gerade denkt.
Man muss/soll keine gute Miene zum bösen Spiel machen und man muss auch niemanden auf die schönste und liebste Art und Weise angrinsen, wenn man sich insgeheim denkt... "Haha, Arschloch" aber man MUSS einfach nicht immer alles sagen was man sich grad denkt.
(und ja daran kann ich selber durchaus noch arbeiten)
Jedenfalls mag ich das sehr. Das ist ja nicht nur Türe aufhalten und in die Jacke helfen, sondern einfach die ganze Art des Mannes und wie er seine Frau behandelt. Dabei geht's nicht um irgendwelche Liebesschwüre oder Bekundungen und auch nicht um Süßholzraspelei, das wäre mir auch schnell zuviel.. aber so kleine Geschenke, aufmerksam zuhören, generell nett und höflich sein (zu anderen Menschen), für die Frau einzustehen, Zuneigung zeigen und Freunden gegenüber nicht mit dem Sexleben hausieren zu gehen bzw Details darüber preisgeben...
So als Beispiele. Mag ich sehr.
Für mich gehört zum Gentleman übrigens auch, dass man auf sein Äußeres achtet und dementsprechende Kleidung.
Spannende Frage, die sich da auftut.wenns dir um den erfolg im bett geht, ist das tatsächlich der effektivere weg. viel spass.
wenns nach marlene geht, sogar ganz bestimmt.Kann Mann es sich aussuchen, Gentleman zu sein?
es ist ja auch absurd zu glauben, dass ein gentleman per se immer gleich sich verhält ... wenn eine frau ihm gegenüber "oasch" is, wird ers meinetwegen nicht direkt so zurück sein ... aber mit tür aufhalten und co, is dann auch schluss.
.
ein mann, der unter wirklich allen umständen, einer frau trotz allem die tür offenhält, ist kein gentleman, sondern ein diener.Ich glaube das ein gentlemen sich auch in Situation wie hier beschrieben richtig benehmen kann, höflich und nicht von oben herab.
Wär mir eine kleine, feine, übersichtliche speisekarte lieber. Ich mags gar nicht, wenn ich von so vielen speisen auswählen muss. Kann mich nur schwer entscheidenSie hat keine Preise....ist uebrigens wieder im Kommen...
das, hinterlässt sicher einen bleibenden eindruckAber wie machst es wenn die Türe eine ordentliche Fluchttüre ist und nach aussen aufgeht? Türe aufmachen, Cobra-artig den Raum sondieren, dann wieder zurück und die Dame eintreten lassen?
Was genau ist eigentlich dein Problem mit jungen Frauen?
Es gibt kaum einen Thread wo du es auslässt, irgendwas zu schreiben, was scheiße an ihnen ist.