Sind Männer, die ihre Babys am Damenklo windeln, erotisch?

Mitglied #73260

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Dieser Benutzer hat 68 Checks
Reaktionen
95.330
Checks
68
Wir haben einen anderen thread verwässert und über Männer diskutiert, die ihre Babys am Damenklo (Wickeltische gibts am Männerklo nicht) wickeln. Liebe Damen, findet ihr Männer, die sich in der Öffentlichkeit um ihre Kinder kümmern, erotisch oder steht ihr eher auf den Mann, der die klassische Rollenverteilung lebt.

Wir haben einen anderen thread verwässert und über Männer diskutiert, die ihre Babys am Damenklo (Wickeltische gibts am Männerklo nicht) wickeln. Liebe Damen, findet ihr Männer, die sich in der Öffentlichkeit um ihre Kinder kümmern, erotisch oder steht ihr eher auf den Mann, der die klassische Rollenverteilung lebt.

Lieber Bulsara!!

Muß dir leider widersprechen, wir haben über´s wickeln grundsätzlich gesprochen!! Und nicht am Damenklo, wenn´s notwendig war bin ich auf die Herrentoilette gegangen, Wickeltisch ist nicht notwendig, normaler Waschtisch reicht auch!! :daumen:
Die Antworten würden mich aber auch interessieren, erotisch habe ich mich eigentlich dabei nie gefühlt!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

LG Timberwolf

erotisch??? na des eher net, aber........ wenn des ein mann macht steigt er in meiner achtung. :daumen:
ich weiss aus erfahrung das sich die meisten männer davor drücken. (vor allem bei vollgesch..... windeln):mrgreen::mrgreen:

aber erotisch ist er deswegen sicher nicht mehr oder weniger.

also, wenn ich mein Kind wickle brauch ich kein Damenklo dazu, und erotisch würde ich mich dabei auch nicht sehen, es ist nur gut und recht, in der heutigen zeit, das man sich als mann auch um die Kinder kümmert, das ´hat mit erotik zumindest für mich nichts zu tun!
lg
semi07

ich finds grundsätzlich gut wenn sich der vater des kindes auch wickeltechnisch engagiert! erotischer macht ihn das aber nicht!
aber am damenklo hat er nichts zu suchen genauso deplaziert find ichs wenn mütter mitten im restaurant die wickeltasche auspacken und munter am tisch neben schnitzel und kartoffelsalat die "bombe entschärfen"... :shock:

ps: ich habe selber ein kind

Naja, hab sowas noch nie gesehen aber würde es erotisch finden , weil auf Herrenklos gibts keine Wickeltische und ein Mann der sich um Kinder kümmert strahlt Schutz und Männlichkeit aus ..also Erotik

Ich finde es weniger Erotisch,als eher normal denk ich mir.
Aber nicht am Damenklo es gibt sicher andere Orte zum wickeln .....
Lg Tamy

hab zwei mal zwillinge und dann noch ein mäderl , und alle oft gewickelt, doch was soll dran erotisch sein, wenn man so viele kinder hat, muss der mann doch helfen, sonst kommt die frau zu gar nix mehr...LACH!!:haha::daumen:

Lieber Bulsara!!

Muß dir leider widersprechen, wir haben über´s wickeln grundsätzlich gesprochen!! Und nicht am Damenklo, wenn´s notwendig war bin ich auf die Herrentoilette gegangen, Wickeltisch ist nicht notwendig, normaler Waschtisch reicht auch!! :daumen:
Die Antworten würden mich aber auch interessieren, erotisch habe ich mich eigentlich dabei nie gefühlt!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

LG Timberwolf
Nun, beim Ikea gibts auch im Herrenklo einen Wickeltisch!:daumen:
Bin allerdings nie in die Situation gekommen meine Kinder in der Öffentlichkeit zu wickeln.
Immer nur zuhause, da war es eine Selbstverständlichkeit, von Erotik keinen Spur.:fragezeichen:

Nun, beim Ikea gibts auch im Herrenklo einen Wickeltisch!:daumen:
Bin allerdings nie in die Situation gekommen meine Kinder in der Öffentlichkeit zu wickeln.
Immer nur zuhause, da war es eine Selbstverständlichkeit, von Erotik keinen Spur.:fragezeichen:

aber wenn man:down: grad beim merkur einkauft kann man schlecht zum ikea rennen wegen dem wickeln :mrgreen:
versteh die frauen hier nicht ganz, warum der mann nicht zum babywickeln aufs damenklo gehen soll? er sieht ja eh nicht in die wc´s rein, oder was habt ihr im vor-bzw.-waschraum zu verbergen, hm ? :lol:

versteh die frauen hier nicht ganz, warum der mann nicht zum babywickeln aufs damenklo gehen soll? er sieht ja eh nicht in die wc´s rein, oder was habt ihr im vor-bzw.-waschraum zu verbergen, hm ? :lol:
Nun ja du hast ja irgendwo recht dennoch ist es ungewöhnlich einen Mann im Damenklo anzutreffen auch wenn er beim wickeln ist:roll:.
:hmm:
Lg Tamy

ich finds grundsätzlich gut wenn sich der vater des kindes auch wickeltechnisch engagiert! erotischer macht ihn das aber nicht!
aber am damenklo hat er nichts zu suchen genauso deplaziert find ichs wenn mütter mitten im restaurant die wickeltasche auspacken und munter am tisch neben schnitzel und kartoffelsalat die "bombe entschärfen"... :shock:

ps: ich habe selber ein kind

und wo soll man dann sonst hingehn zum wickeln???
ist uns erst vor kurzem passiert, waren essen, kind hat eine vollgepieselte windel und kein wickeltisch geschweige denn ein waschtisch in der nähe????
hätt ma eam nass werden lassen???

mir daugts ah net, aber bevor da klane waschelnass wird wickel i eam lieber, oder derf ma mit kinder nimma fortgehn??? :fragezeichen:

früher war des nie so a problem, aber in letzter zeit fällt ma auf, das immer weniger restaurants oder sogar die neuen mc donalds nix mehr zum wickeln haben. :hmm::hmm:

Einen Windel wechselnden Mann finde ich viel erotischer als einen von den natürlichen Bedürfnissen seines Kleinkindes sichtlich genervten.

Außer er wechselt seine eigenen.

Ausgenommen sind Männer, die eine Prostataoperation hatten. Die habe ich mit den Eigene-Windel-Wechslern nicht gemeint.

Außer sie tun es auf dem Damen-WC.

Nun, beim Ikea gibts auch im Herrenklo einen Wickeltisch!..
to Lustgust
thx, für die Warnung wo man:down: nie mit einem Baby hingehen sollte. :daumen:

..versteh die frauen hier nicht ganz, warum der mann nicht zum babywickeln aufs damenklo gehen soll? ...
to Blackheart
..bitte untergrab nicht das Fundament für etwaige Ausreden die man:down: vorbringen kann! :mad:

--------------------------​

...also, ich habe auch schon fremde Babys (u.a. Enkerl) gewickelt.
Wobei ich es aber schon toll finde, dass diese Wickeltische wenn vorhanden, zumeist im Damenklo zu finden sind. Da gehe ich als Mann natürlich nie und nimmer rein. Sowas gehört sich doch nicht!
...ansonst hätte ich natürlich auch dort, keine Frage. :mrgreen:

...habe ich schon mal erwähnt, das BadWolf als Pseudonym für FaulerHund steht?

Also ich habe schon öfter am DamenWc meine kids gewickelt....

und jetzt wo die grosse schon 4 J vorbei ist gehe ich auch mit ihr aufs DamenWC, kann doch nicht mit einem kleinem Mädchen zu den Herren gehen ;)

wo leben wir den babys wickeln ist doch nicht nur frauensache hat auch nichts mit erotisch zu tun

Also ich bin zwar nicht Vater, aber habe eine Nichte und die hab ich bisher nur einmal umgewickelt (und das kleine liebenswerte Biest hat damals natürlich gleich mal auf die Aufforderung meiner Schwester, doch ein wenig zu strampeln um mir das Leben schwerer zu machen, prompt reagiert :mrgreen::mrgreen:) aber ich wäre NIE auf die Idee gekommen, so etwas auch nur annähernd in einen erotischen Kontext zu bringen. Oder dass das jemand anderer erotisch finden könnte.

Hy, .....

Was hat das mit erotisch zu tun ?
Als mein Sohn im Windelalter war .... war mein letzter Gedanke ob ich erotisch bin oder nicht, wenn wir zb: im Einkaufszentrum waren und ein leichter Duft aufgestiegen ist :)
Also, wo ein Wickeltisch war, wurde gewickelt ;)

Achja, zu allen die auf die "klassische" Rollenverteilung stehen: MÄNNER ihr verpasst die schönste Zeit :daumen:

Lg

Zurück
Oben