Sind Männer, die ihre Babys am Damenklo windeln, erotisch?

hi ihrs :)
1. geh ich davon aus, dass ein mann, der mit seinem kind unterwegs ist auch eine frau dazu hat, und kind und frau zuhause verträgt sich für meine begriffe nicht mit erotik...

wie muß ich diesen satz jetzt verstehn????
frauen die kind(er) haben sind nicht erotisch???

oder mann, der frau und kind hat ist nicht erotisch???:fragezeichen::fragezeichen:

versteh i net, bitte um aufklärung.

wie muß ich diesen satz jetzt verstehn????
frauen die kind(er) haben sind nicht erotisch???

oder mann, der frau und kind hat ist nicht erotisch???:fragezeichen::fragezeichen:

versteh i net, bitte um aufklärung.

maheeeeeeeee, des hab eigentlich ich geschreiben , hab nur vergessen den oxi abzumelden. :mauer::mauer::mauer:

* Threadeinschlaf *
Dass das Wickeln auf der Damentoilette nicht sooo erotisch kommt, hätten wir ja jetzt besprochen. ABER, wenn ich mit meinem Superstar (3 1/2 J) unterwegs bin, und wir machen einen auf coole Jungs - da fliegen uns schon die Herzen zu! Leider bekommt er entschieden mehr Kußangebote als ich, aber ich habe immer wieder das Gefühl, dass einige Frauen gerne mit uns nach Hause gingen und mitkuscheln würden. :)

Das wäre für mich kein Thema ob ein Mann erotisch ist beim Windel wechseln ist oder nicht. Früher war das immer eine Rolle der Frau so ist das jetzt nicht mehr. Ich denke das ist ganz normal und kein Thema zum reden.
mit frendlichem Gruß

kill your Gender

Gender=geschlechtsspezifische Aufgaben z.B Frau an den Herd

erotisch??? na des eher net, aber........ wenn des ein mann macht steigt er in meiner achtung. :daumen:
ich weiss aus erfahrung das sich die meisten männer davor drücken. (vor allem bei vollgesch..... windeln):mrgreen::mrgreen:

aber erotisch ist er deswegen sicher nicht mehr oder weniger.

dem kann ich nur zustimmen, hab zwar keine Erfahrung darin (keine Kinder) aber super wenns der Mann macht! :daumen:

Mit Erotik hat das nichts zu tun... fände ich auch komisch! Ist genauso erotisch, wie ein Kind zu stillen!
Mir sind aber Männer, die sich um ihre/seine/die gemeinsamen Kinder kümmern 1000 Mal lieber, als Männer, die sich selber aufführen wie kleine Kinder und nach der Mutter rufen, wenn das Baby in die Windel gemacht hat.
Gegen das klassische Modell: Sie kümmert sich um Haushalt und Kind und er bringt das Geld heim habe/hätte ich nichts (ist aber heute ja finanziell nicht mehr möglich). Allerdings schließt das nicht aus, daß der Vater sich genauso um sein Kind kümmern kann, wenn er daheim ist...
Bei meinem 1. Kind hatte ich so ein unfähiges, unwilliges Exemplar von Mann, der es cool fand, nichts zu tun - bei Kind Nr. 2 bin ich mir sicher, daß alles anders/besser wird (da hab ich ja außerdem meine "Große" auch, die mir helfen wird...)

Ach ja: Ich hab noch nie einen Mann am Damen-WC ein Baby wickeln sehen - außerdem gibt es heute schon in vielen Geschäften extra Wickelräume und/oder "Familien"-WCs, wo auch Vätern der Zutritt gestattet ist (zB. bei Ikea)...

Alsdann, hier meine Meinung.

EIN Mann der in der öffentlichkeit Windeln wechselt ist für mich dadurch nicht erotischer, wenngleich er sehr in meiner Achtung steigt.
MEIN Mann wird durch die gleiche Tätigkeit über eine Art Umwegrentabilität sehr wohl erotisch(er)!
Weil: Dadurch, daß er mir den Kleinen abnimmt habe ich Zeit für mich, für meine Bedürfnisse, vor allem auch für mein persönliches Frau-Sein (abseits der Mutterrolle). Und das tut der Erotik auf jeden Fall gut!!!!
Aber wie gesagt, fremde wickelnde Männer ent-wickeln ;) für mich keine zusätzliche Erotik.

Aber es gibt einen bestimmten Typ Frau, der offensichtlich auf diese "Kümmermänner" sehr abfährt! Man stelle sich als Partnerin mal ein paar Schritte ins Abseits und beobachte die Reaktionen auf den eigenen wickelnden, fütternden und "babyimtragetuchherumschleppenden" Mann. Sehr vergnüglich zu beobachten, diese "meingottwasfüreingutermannderwärauchwasfürmich"-Blicke!
Ebenfalls zu beobachten auf Spielplätzen und diversen Baby-kursen...
Wie schon von Ziggy erwähnt, "About a boy" skizziert dieses Phänomen ganz gut;)!

LG schickt Ninon

Ein windelnwechselnder Mann strahlt Erotik aus? Na ich weiß ja nicht, was daran erotisch ist. Das ringt mir Respekt ab, aber die Vorstellung daraufhin sonstwas mit ihm anzustellen, nööö eigentlich nicht.

Obwohl als neues Vorspiel kann man dann ja über die Zusammensetzung des Babygeschäfts reden. O heute wars etwas breiig und ein bissi gestunken hats auch.

Tschudigung!

Ein Mann der seinem Kind die Windeln wechselt ist nicht erotischer als andere Männer. Er ist ein ganz normaler Vater! Und nachdem fast ausschließlich auf Damentoiletten die Wickelauflagen sind (IKEA hat sie auch am Herrenklo) ist das wohl ein notwendiges "Übel" den Mann im Damenklo zu tolerieren.

PS. Ich hatte noch NIE negative Kommentare,wenn ich meinen Kleinen im Damenklo gewickelt habe! Da sind die Damen sehr tolerant! Danke Mädels!:daumen:

PPS: @Mein Lenchen: Wusste gar nicht dass dich Gaxi anturnt! :hahaha:

also, wenn ich mein Kind wickle brauch ich kein Damenklo dazu, und erotisch würde ich mich dabei auch nicht sehen, es ist nur gut und recht, in der heutigen zeit, das man sich als mann auch um die Kinder kümmert, das ´hat mit erotik zumindest für mich nichts zu tun!
lg
semi07

Luckys praktischer Tipp für den Hausmann:
Man:down: sollte immer eine Rolle doppelseitiges Klebeband dabei haben. Damit kann man das Kind ganz hervorragend mit den Füßen an die Decke kleben und man hat dann 2 Hände frei fürs Windel wechseln!

Man:down: sollte immer eine Rolle doppelseitiges Klebeband dabei haben. Damit kann man das Kind ganz hervorragend mit den Füßen an die Decke kleben und man hat dann 2 Hände frei fürs Windel wechseln!

:daumen: Ein Mann der Praxis :respekt:

Genießer :winke:

Ein Mann der seinem Kind die Windeln wechselt ist nicht erotischer als andere Männer. Er ist ein ganz normaler Vater!

Danke, das seh ich auch so!! Das ringt mir weder Respekt, noch nicht mal Beachtung ab. Eher, wenns einer nicht macht...

Denn ich habe das offensichtilich in meinem Gehirn auch als "normal" programmiert...das ist vielleicht auch mit der Grund, warum mein Mann es immer gemacht hat - es war normal!

Und da es normal ist, kann es schon sexy sein, einen Mann am Damenklo stehen zu haben...:mrgreen: regt uU zu Fantasien an :mrgreen: :mrgreen:

Ich empfehle beim Klamottenkauf darauf zu achten, dass am Höschen (Latzhosen sind hervorragend) eine große Schlaufe vorhanden ist. Damit kann man das bockende Kind mal kurz an der Garderrobe hinhängen und hat 5min Ruhe. Danach schwillt das geplagte Elternherz wieder über vor lauter Liebe. Auch wir Eltern brauchen mal ne kurze Auszeit. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ein windelwechselnder Mann auf dem Damenklo ... hmm nette vorstellung. Na wenn er dann vielleicht noch ein bisserl verzweifelt tut, bekommt er sicher Aufmerksamkeit. Erotisch - zwischen Klo und voller Windel bleibt da nicht mehr viel Platz für Erotik. Hab aber schon einige sexy Vater mit ihren Kindern im Bad gesehen. Braun gebrannt mit den Kids ins Wasser springend ... das kann schon was :)

... hab das noch nie gesehen zumal ...... naja also ich weiss net.

Habe meinen Sohn schon immer gewickelt, allerdings muß das ja nicht
am Damenklo sein, denn dort hätten wir beide nichts zu suchen.

Deswegen wäre es einmal überlegenswert Familienklos einzuführen
ebenso wie Familienduschen in Bädern, denn in welche Dusche sollen
alleinerziehende Väter mit ihren Töchtern bzw. alleinerziehende Mütter
mit ihren Söhnen (ich meinen jetzt nicht im Babyalter sondern wenn
sie schon größer sind) gehen.

Ob ich beim Windelnwechseln erotisch wirke bezweifle ich, ist mir
ehrlich gesagt aber auch Wurscht.

Putze zu Hause auch das Klo, und glaube nicht das ich dabei erotisch
aussehe. Ist das heutzutage auch schon notwendig:ironie:

Zurück
Oben