O
Gast
(Gelöschter Account)
hast auch zugenommen?Habe eine kleine Tochter, wickle selbst, war auch in Karenz- nur erotisch fand ich mich da eigentlich nie ... ;o)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast auch zugenommen?Habe eine kleine Tochter, wickle selbst, war auch in Karenz- nur erotisch fand ich mich da eigentlich nie ... ;o)
hi ihrs
1. geh ich davon aus, dass ein mann, der mit seinem kind unterwegs ist auch eine frau dazu hat, und kind und frau zuhause verträgt sich für meine begriffe nicht mit erotik...
wie muß ich diesen satz jetzt verstehn????
frauen die kind(er) haben sind nicht erotisch???
oder mann, der frau und kind hat ist nicht erotisch???
versteh i net, bitte um aufklärung.
:...
Wie wäre es mit einer geschlechtsneutralen Lösung, Toiletten für alle?
erotisch??? na des eher net, aber........ wenn des ein mann macht steigt er in meiner achtung.
ich weiss aus erfahrung das sich die meisten männer davor drücken. (vor allem bei vollgesch..... windeln)
aber erotisch ist er deswegen sicher nicht mehr oder weniger.
also, wenn ich mein Kind wickle brauch ich kein Damenklo dazu, und erotisch würde ich mich dabei auch nicht sehen, es ist nur gut und recht, in der heutigen zeit, das man sich als mann auch um die Kinder kümmert, das ´hat mit erotik zumindest für mich nichts zu tun!
lg
semi07
Luckys praktischer Tipp für den Hausmann:
Man sollte immer eine Rolle doppelseitiges Klebeband dabei haben. Damit kann man das Kind ganz hervorragend mit den Füßen an die Decke kleben und man hat dann 2 Hände frei fürs Windel wechseln!
Ein Mann der seinem Kind die Windeln wechselt ist nicht erotischer als andere Männer. Er ist ein ganz normaler Vater!
Luckys praktischer Tipp für den Hausmann:
Man sollte immer eine Rolle doppelseitiges Klebeband dabei haben. Damit kann man das Kind ganz hervorragend mit den Füßen an die Decke kleben und man hat dann 2 Hände frei fürs Windel wechseln!
Obwohl als neues Vorspiel kann man dann ja über die Zusammensetzung des Babygeschäfts reden. O heute wars etwas breiig und ein bissi gestunken hats auch.
Tschudigung!