Sind Männer, die ihre Babys am Damenklo windeln, erotisch?

hab zwei mal zwillinge und dann noch ein mäderl , und alle oft gewickelt, doch was soll dran erotisch sein, wenn man so viele kinder hat, muss der mann doch helfen, sonst kommt die frau zu gar nix mehr...LACH!!

Na servas, daher also die Überbevölkerung :nono:

Also wenn Männer die Kinder wickeln, erotisch sind muss ich mir irgendwo ein Baby besorgen +hrhr+
Ne, wie kommt man denn auf sowas. Also wenn ich meinem Baby die Exkremente weg mach ist das doch nicht erotisch (außer vl für KV Liebaber), wenn dann zeigt es Verantwortungsbewußtsein, wobei ich der Meinung bin, dass es selbstverständlich ist, dass wenn ich mit meinem Kind unterwegs bin und es kackt sich voll, ich natürlich die Windel wechsel. Ich kanns ja nicht in der vollen Windel mit mir durch die gegend tragen... :shock:

EDIT: :haha: jetzt hab ichs erst richtig gelesen... Männer die ihre Babys windeln :hahaha: das ist ja echt mal geil. Sry an alle, dass ich soviel Blödsinn heute schreib, aber ich hab schon 3 Bier Intus und da find ich immer alles so lustig :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich war schon öfter beim mc donalds oder lutz in der damentoilette bei den wickeltischen meine drei mädls wickeln das einzige was mal war das mich eine dame angesprochen hat wie lieb sie das findet das ich mein kleines geschwisterchen wickel worauf ich sie gefragt habe wie alt sie mich schätzt :hahaha: ich hab mich fast vor lachen zerbrochen wie die gesagt hat sie schätzt mich auf 15 und in wirklichkeit war ich schon fast 25 aber es kommt auch in der firma vor das mich die kunden so jung schätzen. aber zurück zum thema die wurde ganz rot als sie die antwort bekam und sonst haben mich grossteil der frauen nur angelacht oder gesagt selten sehen sie einen vater der sein kind wickelt oder unter anderem bin ich beim mc donalds jüngeren gruppen von mädchen begegnet die gesagt haben wie süss meine beiden kleinen doch sind usw. aber es ist dabei auch schon vorgekommen das auch die jüngeren gesagt haben was für süsse schwestern ich habe. ;)

Lg Tiger

naja, mir ist das noch nie passiert, wobei ich es eine sauerei finde, dass auf der herrentoilette keine wickeltische (außer ikea) sind.
irgendwie diskriminierend...

naja, mir ist das noch nie passiert, wobei ich es eine sauerei finde, dass auf der herrentoilette keine wickeltische (außer ikea) sind.
irgendwie diskriminierend...

naja diskriminierend aus meiner sicht gehört so wie es unser lutz hat ein eigens abgeschotteter still und wickelraum aber ich scher mich da nix weil wenn der wickeltisch im damen wc ist geh ich auch rein wenn sich eine aufregt sag ich dem chef der lokalität oder einrichtung die meinung weil ich bin ja in dem moment dann nicht zum spannen drinnen sondern um mein kind sauber zu machen

LG Tiger

Zurück
Oben