Sind Männer, die ihre Babys am Damenklo windeln, erotisch?

Wir haben einen anderen thread verwässert und über Männer diskutiert, die ihre Babys am Damenklo (Wickeltische gibts am Männerklo nicht) wickeln. Liebe Damen, findet ihr Männer, die sich in der Öffentlichkeit um ihre Kinder kümmern, erotisch oder steht ihr eher auf den Mann, der die klassische Rollenverteilung lebt.

Aprospos verwässern: Ist es erotisch, wenn ein Mann seiner Tochter am Damenklo den Hintern auswischt?

SCNR
:undweg:

Also erotisch habe ich mich dabei nie gefühlt.
In der Plus City gibt es einen Wickelraum, wo mehrere gleichzeitig wickeln können, dabei fühle ich mich mehr beobachtet von den Mädels als erotisch. Aber vielleicht auch desswegen, weil ich sehr schnell bin beim Wickeln(habs auch schon 1000 mal gemacht ggg)

Also ich lehn mich da mal weit aus dem Fenster,ich kann das eh viel besser als meine noch Ehefrau.
Hab drei kinder und bei mir zabelt keiner rum.
Am Damenklo wahr ich auch schon öfters,hab da kein Problem damit.Meine lieben zu versorgen(selbst ist der Mann)sag ich mal.
Mach für meine Kinder alles,glaub das ist heutzutage doch normal oder nicht?

Liebe grüße Tommy

Ein Mann der seinem Kind die Windeln wechselt ist nicht erotischer als andere Männer. Er ist ein ganz normaler Vater!

Da kann ich dir nur Recht geben!
Ist doch eine komische Gesellschaft, in der wir leben: Ein Mann, der sich um seine Kinder kümmert, ist "toll", "ein Held", "was besonderes" (zumindest für (viele) Frauen), bei einer Frau ist das selbstverständlich und "normal"...
Verstehe ich nicht ganz: Wird da an der Intelligenz der Männer derart gezweifelt, daß man ihnen das weniger zutraut oder es als etwas "besonderes" betrachtet???

Meiner Meinung nach ist Kindererziehen und Kinderpflege eine ganz natürliche Sache - egal, ob das jetzt ein Mann oder eine Frau macht...

Da könnte man auch gleich die Frage stellen: Sind Frauen, die ihre Kinder wickeln oder stillen auch erotisch?
Ich sage: Genauso, wie Männer, die ihre Kinder wickeln oder ihre Kinder füttern...

Also erotisch? was soll daran bitte erotisch sein???
ich hab 2 x die karenz mit meiner ex geteilt und hab dadurch genug windeln gewechselt! aber mir wär echt nie eingefallen aufs damen wc zu laufen weil dort ein wickeltisch wär! geht auch ohne wickeltisch!

ich hab 2 x die karenz mit meiner ex geteilt und hab dadurch genug windeln gewechselt! aber mir wär echt nie eingefallen aufs damen wc zu laufen weil dort ein wickeltisch wär! geht auch ohne wickeltisch!

Jo eh am Restauranttisch zwischen Schnitzel und Erdäpfelsalat! Lecker! Hat man gleich das Mousse au chocolat für die Nachspeise!:hmm:

Jo eh am Restauranttisch zwischen Schnitzel und Erdäpfelsalat! Lecker! Hat man gleich das Mousse au chocolat für die Nachspeise!:hmm:

von dem du hier sprichst, das ist wieder was anderes! hat wohl eher was mit sitten und anstand zu tun! findest du nicht???

Erotisch finde ich das jetzt auch nicht, warum auch ist etwas ganz natürliches.
Ich finde es gut das es viele Männer machen und sich die Eltern die Aufgaben und Erziehung teilen, so soll es auch sein!

Ich finde auch das Männer die ihre Babys wickeln ganz anders angesehen werden als Frauen. Wobei das wirklich unverständlich ist. Ich habe Respekt vor jeder Frau und jedem Mann die ihre Kinder mit Werten und Moral erziehen und immer zum Wohl des Kindes handeln.

von dem du hier sprichst, das ist wieder was anderes! hat wohl eher was mit sitten und anstand zu tun! findest du nicht???

Yess und daher wickelt man die Kinder an öffentlichen Orten auf einer Wickelauflage, welche sich zumeist am Abort befindet! Auch das Wickeln auf der Sitzbank des Restaurants wäre zu tadeln.

Aber was ist so arg daran, dass ein Mann das Damenklo aufsucht? Die Damen gehen ja bei Zeltfesterln auch immer auf Herrenklo pimpeln! Das ist ja auch nicht erotisch oder?:hmm:

Dazu fällt mir gerade eins noch ein. Ich verwahre mich zu tiefst gegen solche Behauptungen, dass nur Mütter ihre Kinder "richtig und bedingungslos" lieben. Auch son Mythos der sich hartnäckig hält, nur weil ich mein Baby 40 Wochen in mir herumgetragen habe, lieb ich es nicht mehr als der Vater!

:daumen:

Dazu fällt mir gerade eins noch ein. Ich verwahre mich zu tiefst gegen solche Behauptungen, dass nur Mütter ihre Kinder "richtig und bedingungslos" lieben. Auch son Mythos der sich hartnäckig hält, nur weil ich mein Baby 40 Wochen in mir herumgetragen habe, lieb ich es nicht mehr als der Vater!
Es wird eine engere Bindung von Müttern zu Kindern nachgesagt. ;) Ned unbedingt mehr oder andere Liebe. Des beruht auch darauf, dass die Mütter meistenteils noch die Erziehung über haben.

Meine Kids hatten allerdings wenig Chancen. Deren Mutter ist gestorben, als sie noch klein waren. Die mussten sich mit mir begnügen.

Ich denke mal, dass ein Mann der Windeln wechseln kann, schon erotisch sein kann. Ob er´s unbedingt am Damenklo ist oder überhaupt beim Windeln wechseln, ist vielleicht die Frage, aber insgesamt kommt man schon gut bei Frauen an, wenn man´s kann. :mrgreen:

Liebe Damen, findet ihr Männer, die sich in der Öffentlichkeit um ihre Kinder kümmern, erotisch oder steht ihr eher auf den Mann, der die klassische Rollenverteilung lebt.
Dann bin ich als Koch demnach nicht erotisch :cry:.
Ist ja nicht die klassische Rollenverteilung:
Mann - kochen!
Das stimmt mich traurig. Muss doch den Beruf ändern :mrgreen:

Dann bin ich als Koch demnach nicht erotisch :cry:.
Ist ja nicht die klassische Rollenverteilung:
Mann - kochen!
Das stimmt mich traurig. Muss doch den Beruf ändern :mrgreen:

Darf ich Dir mal weiterhelfen? :mrgreen: Gerade im Spitzenkochbereich, dominieren doch die Männer, oder lieg ich da falsch?

Also ich kenn nur Spitzenköche.

Darf ich Dir mal weiterhelfen? :mrgreen: Gerade im Spitzenkochbereich, dominieren doch die Männer, oder lieg ich da falsch?

Also ich kenn nur Spitzenköche.
Stimmt auch wieder wobei es gibt auch sehr viele Spitzenköchinnen.
Sarah Wiener, Lisl Wagner-Bacher,....
Dann bleibe ich doch weiterhin Koch, danke ;)

wie in aller Welt kann denn i r g e n d´ w a s, was mit vollgekackten Windeln kleiner Babies zu tun hat, erotisch sein??? :kotzen:

Richtig! Auch Mutter muß man erst werden, das ist man nicht automatisch durch die Geburt des Kindes!

@interconti: Wenn du beruflich Koch bist, müßtest du eigentlich schon selbst wissen, daß KOCH vorrangig ein Männerberuf ist. In der Gastronomie/im Tourismus wirst du meist weniger weibliche Köche antreffen!

Und übrigens hat eine Meinungsforschung kürzlich ergeben, daß Männer, die im Haushalt (mit)anpacken mehr Sex von ihren Frauen bekommen, weil die das erotisch finden...

@interconti: Wenn du beruflich Koch bist, müßtest du eigentlich schon selbst wissen, daß KOCH vorrangig ein Männerberuf ist. In der Gastronomie/im Tourismus wirst du meist weniger weibliche Köche antreffen!

Das war vielleicht einmal.

wie du schon angesprochen hast, gibt es in unseren breiten noch nicht in allen toiletten bei den "herren" wickeltische. also erotisch ist wickeln nie! aber als mann auch MEIN baby zu wickeln ist eine selbstverständlichkeit!

Nun einen Mann der gerade sein Baby (auch wenn am Damenklo) windelt finde auch ich nicht unbedingt erotisch…
Denn diese Männer strahlen für mich viel mehr, etwas Tieferes, und zwar Verantwortung, Zuneigung und bedingungslose Liebe aus…! Alle Achtung und Respekt…! :daumen:
Ich finde sehr schön, dass jetzt immer mehr Männer sogar gerne dieser Aufgabe auf sich nehmen…! ;)
Liebe Grüße,
Julie :herzen::herzen::herzen:

Zurück
Oben