Sind Proleten gefragt?

Es sollte vielleicht nicht unerwähnt bleiben, dass es auch jede Menge
Prolet-Innen
gibt, die sich aber in ihrer Art des schlechten Benehmens von dem der männlichen Proleten deutlich unterscheiden. Frauen sind da subtiler als Männer, aber auch eher toleriert.
Zudem ist die "Lady" als starke Frau bei Männern ohnehin nicht besonders gefragt.
Hübsch gegendert!

2) Keine Frau will einen "Proleten", aber irgendwer muss sie ja abbekommen. Wahrscheinlich nur die, die hier nicht registriert sind oder dazu nobel schweigen

3) Ein Intellektueller soll`s sein, aber nicht zu intellektuell. Hin und wieder ein Prolet für die schnelle Nummer, aber er soll gute Umgangsformen haben, ein echter Gentleman halt.

:lehrer:
Nenene, also ich habe indirekt durchaus ja zugegeben, dass ein Prolet (ich wollt nur das Wort vermeiden und umschrieb es mit einfachem Gemüt) für mich mitlerweile auch in Frage kommen kann. Schlussendlich ist ja auch nicht jeder Prolet gleich und da gibt es auch im Wesen unterschiede. öhm...

Mein aktueller Lieblingsmann (wenn ich dem mal so sagen darf) ist sicher mehr Prolet als Gentelman :D (und doch ist er einfach auch nicht in einer der beiden Kategorien einzuordnen..)

Nenene, also ich habe indirekt durchaus ja zugegeben, dass ein Prolet (ich wollt nur das Wort vermeiden und umschrieb es mit einfachem Gemüt) für mich mitlerweile auch in Frage kommen kann...

Interessant. Ich würde jemanden, mit einfachem, schlichten Gemüt nicht als Proleten bezeichnen.

Ich verbinde damit, einen freundlich, dümmlichen Zeitgenossen, der die Dinge nicht hinterfragt... :)

In Anlehnung an den Faden "sind Gentlemen noch gefragt"?

Welche Frau steht heute noch auf einen Arbeiter? Nur Hilfskräfte, selbst Arbeiterinnen oder auch Akademikerinnen? Oder kommt für eine Frau Magister ein Elektriker (auch mit einem Kurzen in der Hose;)) nicht in Frage?
Der Mensch zählt gar nix (das erkennt man schon daran, wie wir mit unseren Alten umgehen) und das Geld zählt alles! Leider, ist so! Aber nicht, dass Du diesen Missstand jetzt wieder mir umhängst! ;)
Guten Abend, wenn ich auch meinen Senf Dazu geben darf.Mir ist im Leben wirklich Einiges untergekommen und ich plädiere ganz entschieden Dafür. ....daß jeder Mensch. ...sich in aller erster Linie selbst verwirklichen sollte, weil er/sie sich dann auch selbst mag....und ungeachtet des Standesdünkels glücklich wird....egal in welcher Art. ....von Beziehung :)....habe enormen Reichtum gesehen. ...und bittere Armut. ........kann jedoch nur Jedem/er raten.....das Glück und Zufriedenheit. ...nicht zwangsläufig vom Gegenüber abhängig zu machen. ....weil,wenn wir anfangen. ...nach Besitz und Wohlstand zu streben. ....verlieren wir die wirklich wichtigen Aspekte des Lebens. ....aus den Augen. ....lächelt. Wünsche Allen....einen feinen Abend

Nenene, also ich habe indirekt durchaus ja zugegeben, dass ein Prolet (ich wollt nur das Wort vermeiden und umschrieb es mit einfachem Gemüt) für mich mitlerweile auch in Frage kommen kann. Schlussendlich ist ja auch nicht jeder Prolet gleich und da gibt es auch im Wesen unterschiede. öhm...

Mein aktueller Lieblingsmann (wenn ich dem mal so sagen darf) ist sicher mehr Prolet als Gentelman :D (und doch ist er einfach auch nicht in einer der beiden Kategorien einzuordnen..)
:vorsichtig: eher so die Kompmizierte? :D

Da schick ich doch vorher besser mal an Fragebogen durch.

Aber ka Sorge, sind alles Bildgeschichten :rofl:
(damit i die Antwort schnalle :bucktooth:):D

Interessant. Ich würde jemanden, mit einfachem, schlichten Gemüt nicht als Proleten bezeichnen.

Ich verbinde damit, einen freundlich, dümmlichen Zeitgenossen, der die Dinge nicht hinterfragt... :)
Prolet wird allgemein als Schimpfwort gebraucht... und wir alle haben da einen bestimmten typus Mensch vor Augen, den wir gerne meiden, klar. Versteht man aber unter Prolet einen Menschen aus bildungsfernem Umfeld, dessen Lebensstil und Verhalten als weniger kultiviert verstanden wird, nimt es dessen Schrecken auch wieder etwas... Naja mir sind solche Leute oftmals doch auch lieber als überhebliche ach so gescheite Vollidioten, die sich gerne über andere stellen und sich dabei einen runterholen.

6) Auch Männer mit Fachhochschule (Achtung: keine Akademiker!!!) oder Lehre kommen in Frage, wenn sie gepflegte Fingernägel haben, geduscht sind und man mit ihnen wie mit normalen Menschen reden kann (auch wichtig!).

und was wäre bezüglich gepflegter fingernägel und geduscht sein und wie mit normalen menschen reden können - oder nicht in frage kommen - der unterschied zu akademikern? die dürfen trauerränder haben wie bei einem staatsbegräbnis, 7 meilen gegen den wind stinken und einen vollholler verzapfen?

Passen soll es, der Rest ist doch egal.

Aber es wird für Einige vermutlich einen Unterschied machen, ob fixer Partner oder Spaßgeschichte :D:lalala:

Ah...eine neue Kategorie: also das männliche Modell der "Susi sorglos". Jetzt brauchen wir nur noch einen Namen dafür?
@Mitglied #490580 vielleicht kannst Du den in Dein Modell übernehmen!?

Zurück
Oben