Was sind eure Altersgrenzen

Meine Lebenspartner/in ca.95 und nur wenn es was zum Erben gibt.

"Sag, Bobby, wie hast du es mit deinen 70 Jahren geschafft, eine so hübsche 20-jährige zu heiraten?"
"Naja, weißt, Rudi, ich hab bei meinem Alter ein bissel geschummelt."
"Ah, hast gesagt, du bist 50! Schlingel du!"
"Nein, ich hab gesagt, ich bin 90."

Na hoffentlich ziehen die jenigen die altergrenzen festlegen rechzeitig die Notbremse für sich. Und machen sich rechzeitig vom Acker.
Nicht das sie mit einem überwuzelten alter alleine, ungeliebt und unbefriedigt weiter leben.:lehrer::winke::hurra::schulterzuck:
Mein Beileid

Ich frage mich warum die meisten Leute nach dem physischen Aller fragen bzw ihre Auswahl treffen. Das Alter am Papier hat nicht immer was mit dem Aussehen zu tun. Was habt ihr für Bedenken wenn einer (Männer sind komischerweise bei Frauen eh nicht so wählerisch!) z.B. 10 Jahre älter ist als ihr?

So alt das Sex ne Qual wird macht keinen Spaß aber ist schön zum kuscheln und verwöhnen, wenn Sex noch genießbar ist und Spass macht gerne bis 70-80 hatte sogar eine Patientin die war mit 85 super gepflegt Trainiert und kognitiv top mit sehr viel Charme und intelligenz. Leider Patientin daher uninteressant. Lg

Das kommt ganz drauf an. Es ist weniger das Alter das bei mir die Grenze zieht, sondern eher das Aussehen.

Bei Männern bin ich da schon sehr penibel was dad angeht. Da ist bei 40-50 schon beinahe schluss. Vorallem wenn sie halt eben aussehen wie "opas". Es gibt aber eben auch welche die mit 60 aussehen wie 40.

Bei Frauen ist es genauso. Ich mag reife Frauen aber es gibt da auch welche die mit 40 aussehen als seinen sie Ende 50 und andersrum genauso.

Ich habe einfach keine Lust auf jemanden wo ich denken muss die oder der kippt mir beim Sex gleich weg. Wenn ich sehe dass die Person noch sportlich und gesund untereegs ist, ohne Nachts die Zähne rausnehmen zu müssen, sag ich nicht nein. Auch das Haar sollte schon noch Farbe haben und die Haut nicht an allen Enden hängen. Es muss einfach optisch noch anziehend sein.

Ja ist oberflächlich aber ich find sowas eben nicht anziehend und es reizt mich nicht 😅

Hey Leute.
Ich selbst bin 36. Meine erste lange Freundin war 17 und ich damals 19, vorher hatte ich keine fixe Freundin.

In letzter Zeit habe ich vermehrt das Verlangen nach sehr jungen Girls...
Was ist eurer Meinung nach die Grenze...
17? 16? Drunter? Die gesetzliche Lage ist klar.

Oder ist das zu jung?

was mich ja eher verwirrt ist, dass ich im selben jahr geboren wurde wie die ganzen alten säcke hier ... :verwirrt:

ansonsten, das aussehen des körpers ist das maß der dinge nicht das geburtsdatum.

Hi,

Ich frage mich warum die meisten Leute nach dem physischen Aller fragen bzw ihre Auswahl treffen. Das Alter am Papier hat nicht immer was mit dem Aussehen zu tun. Was habt ihr für Bedenken wenn einer (Männer sind komischerweise bei Frauen eh nicht so wählerisch!) z.B. 10 Jahre älter ist als ihr?

geh auf die Straße, sieh Dich um. Ab einem gewissen Alter nimmt der Anteil der attraktiv gebliebenen Menschen deutlich ab.

Das liegt auch an Langzeitbeziehungen, aber egal warum, es ist so.

Frauen stehen eh eher auf ältere, also 10 Jahre älter ist meist nur für die 50 jährigen Schnepfen ein Problem, die mit dem eigenen Altern nicht zurecht kommen und meinen, sich mit einem Jüngeren jünger zu fühlen.

Die meisten Altersgrenzen von Frauen sehe ich eher nach unten, nach oben sind es eh oft 10 Jahre. Dass eine 30 Jährige keine Anfragen von 50 Jährigen will, verstehe ich, ich kenne ja mich und meine Altersgenossen.

Der Punkt ist, jeder darf wie er will. Wenn eine Frau 100,000 Anfragen bekommt, halte ich es für sinnvoll, wenn sie 80.000 Anfragen abblockt, indem sie U20 und U40 ausschließt. Bleiben immer noch 20,000 Anfragen ...

LG Tom

Hi,

geh auf die Straße, sieh Dich um. Ab einem gewissen Alter nimmt der Anteil der attraktiv gebliebenen Menschen deutlich ab.

Das liegt auch an Langzeitbeziehungen, aber egal warum, es ist so.

Frauen stehen eh eher auf ältere, also 10 Jahre älter ist meist nur für die 50 jährigen Schnepfen ein Problem, die mit dem eigenen Altern nicht zurecht kommen und meinen, sich mit einem Jüngeren jünger zu fühlen.

Die meisten Altersgrenzen von Frauen sehe ich eher nach unten, nach oben sind es eh oft 10 Jahre. Dass eine 30 Jährige keine Anfragen von 50 Jährigen will, verstehe ich, ich kenne ja mich und meine Altersgenossen.

Der Punkt ist, jeder darf wie er will. Wenn eine Frau 100,000 Anfragen bekommt, halte ich es für sinnvoll, wenn sie 80.000 Anfragen abblockt, indem sie U20 und U40 ausschließt. Bleiben immer noch 20,000 Anfragen ...

LG Tom
Das tue ich, bin Öffi-Fahrer. Ich finde es gibt gerade seit den letzten 15-20 Jahren sehr gut erhaltene Männer, die auf sich schauen. Nach dem Alter aussortieren ist für mich ein K.O. Kriterium, für das niemand was dafür kann und man womöglich eine geile Chance verpasst (wenn es nur um Sex geht) 🥳

Hi,

Das tue ich, bin Öffi-Fahrer. Ich finde es gibt gerade seit den letzten 15-20 Jahren sehr gut erhaltene Männer, die auf sich schauen. Nach dem Alter aussortieren ist für mich ein K.O. Kriterium, für das niemand was dafür kann und man womöglich eine geile Chance verpasst (wenn es nur um Sex geht)

der Punkt ist halt, man kann nicht alles ausprobieren, man wird also immer Chancen verpassen!

Ich bin sicher, dass keine Frau jeden, der sie hier anschreibt, vögeln kann, auch nicht um nur keine Chancen zu verpassen.

Der Einfachheit halber muss sie die Angebote aussortieren.

Aber Du hast schon recht, wie im Berufsleben, wenn der Personalchef Jobbewerber wegen ihres Alters aussortiert, entgehen ihm sicher Chancen, solange er aber gute junge Mitarbeiter findet, wird es ihm egal sein.

LG Tom

Zurück
Oben