Was sind eure Altersgrenzen

Denke das kann man pauschal nicht so einfach sagen, hat viel mit Sympathie etc zu tun. Wir sind zb 5 Jahre auseinander, aber wäre auch egal ob es 10 oder mehr wären denke ich, weil es einfach zwischen uns auf allen Linien passt 🤷
Das ist echt schön zu hören, Vergnüge mich manchmal mit einer 86 jährigen Dame, die ist lustig und gepflegt und dauergeil 😜

Wie alt und wie jung darf bzw sollte euer Partner sein
Als Lebensabschnittspartner: - 5 bis +2 da die Interessen schon möglichst beinander liegen sollten.
Als Betthupferl/ ONS... Jo Mei, da kanns ruhig zwischen 25-27 (ich will ihr ja nicht auch noch alles beibringen müssen) und ich sag mal 55 sein. Älter kann ich mir mom. nicht vorstellen aber schauen wir mal in 5-10 Jahren, man wird ja selbst auch nicht jünger/ attraktiver... :schulterzuck:

Als Erfahrung bin 45 aber ich mochte sehr alte bis 70 schon “ suchen “ ☺️ , di sind am leben ..

Alter ist eine Zahl. Mehr nicht. Jugendwahn ist ein Wahn und endet mit Alter. Ab dem erlaubten Alter, Punkt 1, ist für mich nur wichtig, dass Herz und Geist harmoniert. Punkt 2 wären dann körperliche Unterschiede. Mit Frauen, welche mich binnen einer Minute zur ungestempelten Briefmarke umwandeln, kann ich nichts anfangen. Frauen dürfte es in der Regel ähnlich ergehen :unsure: , wenn ein 120 kg Brocken Mann, sich schlanke 50 kg Frau vornimmt.

Ich persönlich setze mir bzgl. des Alters keine Grenzen. Würde ich mir Grenzen setzen, dann hindere mich selbst im Wachstum und verpasse eventuelle neue Erkenntnisse.

Aber trotzdem sollte alles legal sein, also ab 18+ ist alles willkommen 😅

25 bis 65, sonst sind es einfach zu viele und die schaff ich nicht alle ;-)

Zurück
Oben