- Reaktionen
- 6.303
Kommt wohl davon das ich 90% meiner Arbeitszeit sowieso am PC sitze, da bietet sich das an .......................Deshalb mein
Ich schreibe nur am Handy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt wohl davon das ich 90% meiner Arbeitszeit sowieso am PC sitze, da bietet sich das an .......................Deshalb mein
Ich schreibe nur am Handy
Kenne ich jetzt niemanden. In meiner Blase arbeiten alle bis zum regulären Rentenalter bzw. sind Erwerbsunfähig.
Wenn man einzig und alleine fürs Geld arbeitet, hast Du recht.Wenn man da die Möglichkeit hat in Frühpension zu gehen, für 2.000 Euro Frühpension im Monat, wäre man schön blöd, nochmal 10 Jahr zu arbeiten. Zumal man neben der Pension ein bissl was dazu verdienen kann. Also wenn Du mit 55 in Frührente kannst, im obigen Beispiel mit 2.000 Rente, kannst Du locker noch 15 Jahre paar Wochenstunden nebenbei arbeiten und Dir so 500 Euro im Monat dazu verdienen.
Ich beneide euch um euer Rentensystem!Bei uns kommt es bei der Höhe der Pension auch darauf an, dass es eigentlich so sein sollte, dass die Höhe Pension etwa 80% des monatlichen Letzteinkommens ausmachen soll. Wenn Dein Letzteinkommen also z.B. 3.000 netto war, sollte Deine Rente ca. 2.400 Euro ausmachen. Wenn Du also 55 bist, Deinen Job verlierst und einen Job annimmst, wo Du z.B. nur mehr 2.500 netto verdienst, sollte Deine Rente ca. 2.000 Euro sein.
Wenn man einzig und alleine fürs Geld arbeitet, hast Du recht.
Solche Jobs hatte ich noch nie. Interessanter Aspekt.
Das Alter spielt doch keine Rolle oder fragt man erst wie alt jemand ist bevor man ihn geil findet ?Wie alt und wie jung darf bzw sollte euer Partner sein
Ah, das ist nimmer ganz so einfach. Aber durchaus ein gangbares Konzept, wenn man es hin kriegt.schauen sie, dass sie in Frühpension kommen
Real immer: 1966
Warum auch immer, das ist meine Zahl.
Drum hab ich mir gleich einen jüngeren genommen.
Das ist unserer Meinung nach schon stark vom Basisalter abhängig.
Wenn man selbst 20 ist, wird +/- 10 Jahre problematisch sein.
Wenn man selbst 50 ist, wird +/- 10 Jahre leicht zu tolerieren sein.
Für unser Empfinden ist es zum Beispiel ein No-Go, wenn die Damen und Herren Spielgefährten jünger sind als unsere Kinder.