B
Gast
(Gelöschter Account)
Du schreibst am Handy, stimmts?Das ist bei uns nicht mehr so. Es Fällen Fachkräfte, so haben ältere Arbeitnehmer gute Chancen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du schreibst am Handy, stimmts?Das ist bei uns nicht mehr so. Es Fällen Fachkräfte, so haben ältere Arbeitnehmer gute Chancen.
Hier in der Stadt kann man die 6% Rentenkürzung pro Jahr nicht kompensieren.So verschieden ist das. Ich lebe auf dem Land (Dorf), da hat jeder Wohneigentum, ein großes Grundstück mit Hof und Garten. Wer will baut etwas im Garten an und halt sich Hühner usw., so kommt nie lange Weile auf und finaziell kommen die alle klar. Erwerbsunfähigkeit ist natürlich auch eine gern genommene Alternative.
Ja, entschuldige...hatte auch keine Brille auf!Du schreibst am Handy, stimmts?
Am Handy und dann noch ohne Brille.Ja, entschuldige...hatte auch keine Brille auf!
Jetzt hat‘s mich voll g‘rissen, hab grad bevor ich das g’lesen hab an NS Beitrag g’sehnKenne ich jetzt niemanden. In meiner Blase arbeiten alle bis zum regulären Rentenalter bzw. sind Erwerbsunfähig.
Ja, Hornhautverkrümmung aber immer besser als Vorhautverkrümmung!Am Handy und dann noch ohne Brille.
Und das in deinem Alter, tztztztz.
G-Punkt Führungsschiene, sehr nützlichJa, Hornhautverkrümmung aber immer besser als Vorhautverkrümmung!
es gab eine zeit, da war einem österreichre, deutschland lieber...glaub der war aus braunau......die Türken sind uns lieber
Da gebe ich Dir Recht, im Dorf sieht es anders aus, Haus ist bezahlt also keine Miete und die meisten haben auch noch einiges auf der "Hohen Kante".Hier in der Stadt kann man die 6% Rentenkürzung pro Jahr nicht kompensieren.
Schreibe 90% am PC, auch WhatsApp usw., ist entspannter und geht schneller.Ja, entschuldige...hatte auch keine Brille auf!
So ist es leider, für die Kunden wird das auch alles sehr teuer, dazu kommt der Materialmangel und die hohen Materialpreise.Fachkräfte fehlen sowieso, vor Allem im kompletten handwerklichen Bereich.
Die Jungen von heute machen lieber höhere Schulen und studieren.
Mittlerweile müssen Firmen schon gut bezahlen, damit sie gute Handwerker bekommen.
Meine Eltern hatten Ihr Haus verkauft. Die Nebenkosten waren nicht weniger als die Miete Ihrer jetzigen 3-Zimmer-Wohnung. Dazu ist die Arbeit nicht mehr da und die tolle urbane Infrastruktur ist auch ein dickes Plus!Da gebe ich Dir Recht, im Dorf sieht es anders aus, Haus ist bezahlt also keine Miete und die meisten haben auch noch einiges auf der "Hohen Kante".
Wie man es gewöhnt istSchreibe 90% am PC, auch WhatsApp usw., ist entspannter und geht schneller.
Das kann ich nicht sagen, die Nebenkosten kann man schon gering halten und der Trubel und der Lärm in der Großstadt brauche ich nicht. Im Gegenteil: Bei uns auf dem Land gegen die alten z.T. leerstehenden Häuser teuer weg wie warme Semmel. Mesitens sind es alte Paare aus den Großstädten und junge die füe später vorbeugen. Ich als Firma habe in den letzten Jahren in den umliegenden Dörfern mehr für 10 Paare, mesitens älter, Häuser installiert.Meine Eltern hatten Ihr Haus verkauft. Die Nebenkosten waren nicht weniger als die Miete Ihrer jetzigen 3-Zimmer-Wohnung. Dazu ist die Arbeit nicht mehr da und die tolle urbane Infrastruktur ist auch ein dickes Plus!
Stimmt und geht rasend schnell ......................Wie man es gewöhnt ist
Am Handy, jaStimmt und geht rasend schnell ......................
Bei mir nicht, viele wundern sich das ich immer so schnell mit einem langen Text antworte ............ LachAm Handy, ja
Deshalb meinBei mir nicht, viele wundern sich das ich immer so schnell mit einem langen Text antworte ............ Lach
Ich schreibe nur am HandyWie man es gewöhnt ist