Was sind eure Altersgrenzen

Das Alter hat, meiner Meinung nach, gar keine Bedeutungen. (Wobei ich natürlich hier nicht von Minderjährigen rede, wohlgemerkt!)
Sondern vielmehr hat es doch mit dieser durchaus unergründlichen Harmonie zu tun, die die Lust in Schwingung bringt und geradezu ausrasten lässt. Und ob dazu jemand 20 oder 90 ist, ist doch völlig egal.
Wenn sozusagen der Knackpunkt getroffen ist, so ist jedes Alter ganz bedeutungslos. Die einzige Frage ist: Kann man sich gegenseitig Lüste bescheren, die den Nmen auch verdienen, oder eben nicht.

Meine Neigung z. B. ging, als ich noch um einges jünger war, immer zu älteren, reifen Frauen, die eben sehr genau wissen und erfahren haben, wie diese Art der Glückseligkeit beschaffen ist und wie die sie händeln können.
Aber dann ist mir auch mal das gerade Umgekehrte passiert, nämlich eine vergleichsweise junge Frau, 25, die an sich ja so gar nicht meinem Alter entspricht und erst recht nicht meinen Vorlieben.
Aber dennoch haben sich die Dinge dann angebahnt, ohne dass noch jemand Macht und Kontrolle darüber hätte.
Je weniger Gefangenheit man sich selber setzt, umso mehr kann sich eben auch entfalten.
Man sollte, meine ich, all das auch als eine Art Magie verstehen, die eben gar keine Grenzen hat. Schon gar nicht ene des Alters. Und übrigns auch sonst keine.
Sich gegenseitig höchste Lust zu beschreren, auf welche Weise auch immer, darum geht es doch. Oder?

Ca. 10 Jahre +/- ist mein Maximum an Unterschied für eine Beziehung (bei mir und meinem Mann sind es 6 Jahre).
Ich werde heuer 38 und könnte mir keine Beziehung mit einem z.B. 60jährigen vorstellen, da wäre null Anziehung da von meiner Seite. Aber jeder soll nach seiner Facon glücklich werden.

Hi,

Ca. 10 Jahre +/- ist mein Maximum an Unterschied für eine Beziehung (bei mir und meinem Mann sind es 6 Jahre).
Ich werde heuer 38 und könnte mir keine Beziehung mit einem z.B. 60jährigen vorstellen, da wäre null Anziehung da von meiner Seite. Aber jeder soll nach seiner Facon glücklich werden.

es sudern halt ein paar, weil z.B. eine Frau in Deinerm Alter schreiben würde "maximal 48" oder von mir aus 50, und meinen "Ich bin 54, sehe aber aus wie 47, und die böse Frau will mich nicht". :haha:

LG Tom

Kommt drauf an für was.
Sex wie z.B One's: -30 bis + 5 J.
Beziehung oder Sexfreundin: -20 bis - 5 J.

Zurück
Oben