- Reaktionen
- 1.244
Altersgrenzen in Zahlen habe ich keine, viel wichtiger ist es, wenn die Chemie und die Interessen sich decken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann musst mal meine Sexomi beglückenIch hab nur eine Grenze nach unten. Die ist 50.
Dann musst mal meine Sexomi beglücken
Eine "Grenze" is meiner Meinung nach Blödsinn. Wenns passt, dann passts. Da kann man nicht viel dagegen machen
meinst, wenn´s bereits am sauerstoffgerät hängen, dann vergeht di die lustnach unten regelt es ohnehin bei mir bereits die natur, nach oben hin hängt's nicht von einer zahll sondern vom fortschritt des körperlichen verfalls ab, irgendwann ist eine grenze erreicht bei der man/n ohne entsprechendem fetisch nicht mehr mag.
meinst, wenn´s bereits am sauerstoffgerät hängen, dann vergeht di die lust
do kennt si oana ausja jein, hat auch vorteile. ein bissl stärker aufdrehen damit sie sich aufbläst, dann liegst beim missionar weicher ...
do kennt si oana aus
a hanur in der theorie ...
Das Alter ist nur eine Jahreszahl
irgendwann ist eine grenze erreicht bei der man/n ohne entsprechendem fetisch nicht mehr mag.
Sie muss seelisch zu meinem seelischen Alter passen. Biologisch kann das ab 18 sein... wobei meiner Erfahrung nach biologisch ab 25 eine Grenze ist, die ich nicht unterschreite.
ich hatte mal Begegnungen, da weiss ich bis heute nicht, wie alt diejenige war ;-)Wie alt und wie jung darf bzw sollte euer Partner sein