Was sind eure Altersgrenzen

Meine letzte Partnerin war 15 Jahre älter als ich, wunderschöne Beziehung.

Eine "Grenze" is meiner Meinung nach Blödsinn. Wenns passt, dann passts. Da kann man nicht viel dagegen machen😅

Viel wichtiger is der Mensch, nicht die Zahl

nach unten regelt es ohnehin bei mir bereits die natur, nach oben hin hängt's nicht von einer zahll sondern vom fortschritt des körperlichen verfalls ab, irgendwann ist eine grenze erreicht bei der man/n ohne entsprechendem fetisch nicht mehr mag.

nach unten regelt es ohnehin bei mir bereits die natur, nach oben hin hängt's nicht von einer zahll sondern vom fortschritt des körperlichen verfalls ab, irgendwann ist eine grenze erreicht bei der man/n ohne entsprechendem fetisch nicht mehr mag.
meinst, wenn´s bereits am sauerstoffgerät hängen, dann vergeht di die lust :mrgreen::undweg:

Meine älteste Partnerin war 67 (ich damals 28), und nachdem es der allerbeste Sex war, der sich denken lässt: keine Altersgrenzen für mich :cool:

Sie muss seelisch zu meinem seelischen Alter passen. Biologisch kann das ab 18 sein... wobei meiner Erfahrung nach biologisch ab 25 eine Grenze ist, die ich nicht unterschreite.

Wie alt und wie jung darf bzw sollte euer Partner sein
ich hatte mal Begegnungen, da weiss ich bis heute nicht, wie alt diejenige war ;-)
(da sie/diejenige im leswing inseriert hat, nehme ich aber an, sie war volljährig. Und irgendein abgeschlossenes Studium hatte sie auch, ich hab sie aber nicht gefragt, welches, das hat mich nicht interessiert).
Wichtig ist natürlich, dass das Gegenüber im erlaubten Alter ist bzw. volljährig.
Ansonsten ist mir das Alter eher egal. Kommt eher drauf an, wie die gemeinsamen Interessen sind, wie man sich versteht und so weiter.

Meine Sexpartnerinnen 20 bis 50
Meine Lebenspartner/in ca.95 und nur wenn es was zum Erben gibt.

Zurück
Oben