C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich als Akademikerin hab mir einen Nicht-Akademiker genommen. Er hat sogar nichtmal die Matura sondern „nur“ eine Lehre und hat sich hochgearbeitet. Hab ich nun also auch einen Proleten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich als Akademikerin hab mir einen Nicht-Akademiker genommen. Er hat sogar nichtmal die Matura sondern „nur“ eine Lehre und hat sich hochgearbeitet. Hab ich nun also auch einen Proleten?
Wenn sie sich die Hand vorhält läuft eh schon was schief...ich bevorzuge aus hygienischen Gründen die Armbeuge.ob sie sich nicht die Hand vorhalten kann,
Nenene, also ich habe indirekt durchaus ja zugegeben, dass ein Prolet (ich wollt nur das Wort vermeiden und umschrieb es mit einfachem Gemüt) für mich mitlerweile auch in Frage kommen kann. Schlussendlich ist ja auch nicht jeder Prolet gleich und da gibt es auch im Wesen unterschiede. öhm...
Mein aktueller Lieblingsmann (wenn ich dem mal so sagen darf) ist sicher mehr Prolet als Gentelman (und doch ist er einfach auch nicht in einer der beiden Kategorien einzuordnen..)
Ah...eine neue Kategorie: also das männliche Modell der "Susi sorglos". Jetzt brauchen wir nur noch einen Namen dafür?
@Mitglied #490580 vielleicht kannst Du den in Dein Modell übernehmen!?
... Vor etwa zwei Wochen habe ich im Landl eine Staatsanwältin gefragt, ob sie sich nicht die Hand vorhalten kann, wenn sie niest, unglaublich der Pöbel im Staatsdienst ...
LG Tom
„Hat“ oder „verdient“? HahaWas mich, rein wissenschaftlich, interessieren würde: wer von Euch Beiden hat mehr Geld? Ehrlich, jetzt!
„Hat“ oder „verdient“? Haha
Nein ich verdiene mehr als er.Naja, jetzt wird`s kompliziert! Interessieren würde mich, ob er mehr verdient als Du! Falls er vermögend ist, bitte dazusagen, o.k.?
Nein ich verdiene mehr als er.
hmm über 200 Antworten mag i ned lesen
an den TE: und gibts a Resume? Hast chancen?
Ich rede von mir PRIVATFrage an Radio Eriwan: „Stimmt es, dass Proleten gefragt sind?“
Antwort von Radio Eriwan: „Im Prinzip, JA!“
Nur dürfen sie nicht ungepflegt sein, sollten gebildet und charmant sein, über ein breites Allgemeinwissen verfügen und sich nichts darauf einbilden.“ Also, ja, grundsätzlich sind Proleten gefragt!
Würde ich ihm sagen, dass er ein Gentleman ist, würde er wohl lauthals lachen und mich fragen, obs mir noch gut geht. Wenn ich ihm sagen würde, er sei ein Prolet, würde er mich etwas dümmlich anschauen, mit den Achseln zucken und mich fragen: „ficken?!“Der wird sich freuen, das zu hören!
Grundlegende Pflege und einen gewissen Charm, ja. Der Rest ist für mich Zusatz.Frage an Radio Eriwan: „Stimmt es, dass Proleten gefragt sind?“
Antwort von Radio Eriwan: „Im Prinzip, JA!“
Nur dürfen sie nicht ungepflegt sein, sollten gebildet und charmant sein, über ein breites Allgemeinwissen verfügen und sich nichts darauf einbilden.“ Also, ja, grundsätzlich sind Proleten gefragt!
Wenn sie sich die Hand vorhält läuft eh schon was schief...ich bevorzuge aus hygienischen Gründen die Armbeuge.
meine steht auf michWelche Frau steht heute noch auf einen Arbeiter?
Also ich definiere mit einem Proleten, einen ungehobelten, ungepflegten Menschen, der mit seinen Mitmenschen nicht sozial umgeht und sich ordinär benimmt und ausdrückt! Und sowas dwnke ich mag keiner wirklich, ausser er ist selbst so, denn dann passt es ja.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
... also der Edmund Sackbauer!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?