Sind vergebene/ verheiratete Männer für frauen interessanter/ anziehender? Hallo Ihr Vor kurzem mach

ich möcht es mal so sagen: für frauen wird offenbar das wesentlich interessanter, was sie nicht haben können - und ich kenn nur ein anderes geschlecht, wo das ebenso ist ... :lalala:
Tja das fängt ja schon im Kindesalter an... Spielzeug, mit dem ein anderer spielt ist immer interessanter :rofl:

zweite variante: wenn das verhalten so ganz und gar anders ist und die üblichen balzmechanismen zum kübeln sind. das macht manche ganz :wideyed:

:vorsichtig: Das geb ich sowieso nicht her :nono:.... :lalala: da darf maximal jemand mitspielen :smuggrin:

neidhammel .... korr.: -schaf! :grantig: :hau:

:hmm: Ein anderer Grund könnte auch sein, dass man als vergebener Mann eventuell entspannter in gewissen Situationen ist....

jepp. wenn das selbstwertgefühl innen stimmt, dann strahlt das auch nach außen - und macht interessant.

ein problem gibts erst wieder dann bei ZUVIEL selbstwertgefühl, das dann nimmer zum persönlichkeitsrest passt. einbildung ist halt keine solche.

Sind vergebene/ verheiratete Männer für frauen interessanter/ anziehender? Hallo Ihr Vor kurzem mach
Hallo Ihr

Vor kurzem machte ich für mich eine eigenartige Erfahrung und wollte euch mal fragen (hauptsächlich die Frauen unter euch), ob das nur Einbildung ist, oder ob da schon was dran ist...

......:) sicher doch, liegt in der Natur der Sache, weil die besseren Männer logischerweise bereits alle vergeben sind! :fies:

stimmt, das ändert sich auch als Erwachsener nicht... :fies:

nur die sandschauferl werden größer, mit der man der rivalin eins überbrät. :lol:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Immerhin sollte man auch nicht vergessen, dass es ausschließlich die vergebenen Männer sind, die fremdgehen. Und das sagt eigentlich alles. :D

Zurück
Oben