Sind vergebene/ verheiratete Männer für frauen interessanter/ anziehender? Hallo Ihr Vor kurzem mach

Ich habe gern die volle Aufmerksamkeit und da kann ich den Mann einer Anderen nicht (mehr) brauchen. Das ist mühsam.

Auch hab ich es nicht notwendig mich mit anderen Frauen zu messen. Ich fühle mich auch so gut, ohne wissen zu müssen dass mich ein Mann lieber ficken würde, als seine eigene Frau.

Aber es kann gut sein, dass es Frauen gibt die sich an vergebenen Männern ausprobieren müssen.

Ist mir auch schon mal passiert, dass ein Mädel meinen Mann angeschmachtet hat und dann dümmlich gefragt hat, ob ich denn seine Freundin wäre. Ich fand es recht amüsant, er ist manchmal etwas "herb" und schnell gelangweilt und dementsprechend können dann seine Antworten ausfallen.

Auch kommt es vor, dass mir andere Frauen sagen, dass er so eine wie mich, doch ohnehin nur ficken will, wenn er kein Interesse zeigt.

Nimm es einfach wie es ist, wenn du glücklich bist, kann es dir egal sein. ;)

Vielleicht geht's aber auch um die Eroberung

Bei einem singel weiß man das er oder sie zu haben ist.
Ist aber jemand vergeben/verheiratet dann muss man sich schon mehr ins Zeug legen und wenn es dann geklappt hat hat man also quasi ihn/sie als Trophäe ?!

Nur meine Vermutung bzw. Sicht der Dinge :):up:

Berücksichtigt man den Umstand, dass der vergebene (und auch treue) Mann an seinem natürlichen Drang, seine Gene weit zu streuen, gehindert ist, lässt das eigentlich auch Rückschlüsse auf sein latent beeinträchtigtes Selbstwertgefühl und somit auch auf seine "Ausstrahlung" als potentieller Fremdgeher zu. Vielleicht übt das ja gerade das auf manche Frauen den besonderen Reiz aus, nicht "besitzergreifend" als Partnerin begehrt zu werden, sondern lediglich als Sexobjekt seiner natürlichen Triebe.

Ich sehe im natürlichen Drang, die Gene zu streuen auch den eigendlichen Hauptgrund für das viele Fremdgehen bei Männern und weniger die immer wieder so gerne angeführte Unzufriedenheit mit der Partnerin. Allerdings sind sich die meisten Männer dessen nicht bewusst und konstruieren sich eine Ausrede zusammen, statt auf ehrliche Weise zu versuchen, mit der Partnerin einen Konsens zu finden.

Ich sehe im natürlichen Drang, die Gene zu streuen auch den eigendlichen Hauptgrund für das viele Fremdgehen bei Männern und weniger die immer wieder so gerne angeführte Unzufriedenheit mit der Partnerin. Allerdings sind sich die meisten Männer dessen nicht bewusst und konstruieren sich eine Ausrede zusammen, statt auf ehrliche Weise zu versuchen, mit der Partnerin einen Konsens zu finden.
Stell ich mir interessant vor.
"Liebling ich bin total zufrieden mit dir. Tut mir leid, aber dem Drang so vielen Frauen wie möglich ein Kind zu machen, ja dem kann ich irgendwie überhaupt nicht widerstehen!"

Eh klar, jetzt verstehe ichs endlich :rolleyes:

Stell ich mir interessant vor.
"Liebling ich bin total zufrieden mit dir. Tut mir leid, aber dem Drang so vielen Frauen wie möglich ein Kind zu machen, ja dem kann ich irgendwie überhaupt nicht widerstehen!"

Eh klar, jetzt verstehe ichs endlich :rolleyes:

Naja, eine offene Beziehung / Swingerclub geht ja in die Richtung, auch ohne Kinder machen. Aber der Trieb ist befriedigt. :D

haha, das stell ich mir durchaus auch spannend vor, eine solche Situation so zu erklären. :D

Naja, eine offene Beziehung / Swingerclub geht ja in die Richtung, auch ohne Kinder machen. Aber der Trieb ist befriedigt. :D
Wenn mir ein Mann mit dem Gene streuen Gschichtl kommt, kann er gehen.

Und das empfindest du nicht als Ausrede?

Über ein "ich möchte gerne mit anderen ficken, weil ich das eben WILL und nicht MUSS", kann man sprechen.

Über ein "ich möchte gerne mit anderen ficken, weil ich das eben WILL und nicht MUSS", kann man sprechen.
Aber wir wollen ja weil wir müssen...
Wir können nichts dafür, dass uns die Natur dazu gemacht hat.

Es gibt auch intelligent geführte Gespräche über Monogamie, Natur, gesellschafliche Konventionen/ Zwänge usw. Und das ist eben das Gegenteil von Ausrede.

Ausreden finden diejenigen, die hier ständig über ihr trostloses Geschlechtsleben jammern und sich fürs Fremdgehen Zustimmung holen wollen.

Es gibt auch intelligent geführte Gespräche über Monogamie, Natur, gesellschafliche Konventionen/ Zwänge usw. Und das ist eben das Gegenteil von Ausrede.

Ausreden finden diejenigen, die hier ständig über ihr trostloses Geschlechtsleben jammern und sich fürs Fremdgehen Zustimmung hiolen wollen.
Mag sein, dass wir verschiedene Auffassungen haben, was intelligente Gespräche betrifft.

Für mich stehen die Jammerer aus dem Forum allerdings auf der selben Stufe, wie jemand der behauptet er geht fremd weil er seine Gene streuen müsse. Aber bitte.

Mag sein, dass wir verschiedene Auffassungen haben, was intelligente Gespräche betrifft.

Für mich stehen die Jammerer aus dem Forum allerdings auf der selben Stufe, wie jemand der behauptet er geht fremd weil er seine Gene streuen müsse. Aber bitte.

Das sehe ich auch so. Deshalb ja das intelligente Gespräch über gemeinsame Lösungen.

Habe ich übrigens auch gemacht. Hat prima geklappt. :)

Ich kann mir schon vorstellen, dass verheiratete Männer für ebenfalls verheiratete, bzw. vergebene Frauen interessanter sind. Es müssen, bzw. sollten beide den Schnabel halten! :D

OT (und das auf Seite 4 :D)

Mir ist völlig egal was ein Mann ist. Verheiratet, Single, hetero, bi...
Wenn ich so über mein Balzverhalten nachdenke, könnte ich mich nicht erinnern bewusst einen verheirateten Mann "angegangen" zu sein.

Es gibt sehr viele andere Indikatoren die mich zu einem Mann hinziehen. Und das ist definitiv nicht der Ehering;)

Ich wäre die letzte die in einer Bar einen Mann anbrät der offensichtlich in weiblicher Begleitung (Frau, Affaire, Freundin...) ist... Das tut man einfach nicht. Oder ich halt nicht... Wenn er was will, kommt er eh :D:lalala:

Berücksichtigt man den Umstand, dass der vergebene (und auch treue) Mann an seinem natürlichen Drang, seine Gene weit zu streuen, gehindert ist, lässt das eigentlich auch Rückschlüsse auf sein latent beeinträchtigtes Selbstwertgefühl und somit auch auf seine "Ausstrahlung" als potentieller Fremdgeher zu. Vielleicht übt das ja gerade das auf manche Frauen den besonderen Reiz aus, nicht "besitzergreifend" als Partnerin begehrt zu werden, sondern lediglich als Sexobjekt seiner natürlichen Triebe.

also was man für einen topfen zusammenschreiben kann, bloß um männer schlecht zu machen und frauen gut dastehen zu lassen, das ist schon sensationell! :up:

Zurück
Oben