Sind vergebene/ verheiratete Männer für frauen interessanter/ anziehender? Hallo Ihr Vor kurzem mach

also was man für einen topfen zusammenschreiben kann, bloß um männer schlecht zu machen und frauen gut dastehen zu lassen, das ist schon sensationell! :up:

Ich bin mir da gar nicht so sicher, ob bei ihrem Bild Frauen so gut da stehen. Auch wenn ich ihr im Detail nicht zustimme, anerkenne ich den Ansatz, Prozesse evolutionär verstehen zu wollen. Und, last but not least, sie versucht gar nicht erst, everbody's darling zu sein. Eine Eigenschaft, die selten genug ist...

ich versuch ja auch nicht, latent schwul oder bi zu sein. aber trotzdem .... :traurig:

Also ich finde es scheisse wenn der Typ in einer Beziehung bzw Ehe ist ..... Bringt nur Schwierigkeiten mit sich !

Ich bin mir da gar nicht so sicher, ob bei ihrem Bild Frauen so gut da stehen.

Frauen geraten ja auch sehr schnell in einen schlechten Ruf, wenn sie in einem Mann nicht den Ernährer und Beschützer sehen, sondern ihn nur als "Sexobjekt" haben wollen, wie ich geschrieben habe. Was übrigens umgekehrt für Männer in der Regel als Selbstverständlichkeit gilt. :D

Frauen geraten ja auch sehr schnell in einen schlechten Ruf, wenn sie in einem Mann nicht den Ernährer und Beschützer sehen, sondern ihn nur als "Sexobjekt" haben wollen, wie ich geschrieben habe. Was übrigens umgekehrt für Männer in der Regel als Selbstverständlichkeit gilt. :D

Also, wenn wir uns schon auf die Ebene der Evolution begeben: Ich denke es gab diverse erfolgreiche Ansätze, von denen du einen benannt hast. Dieser mag für einen Teil der "Fremdgeherei" eine Begründung darstellen, wobei ich glaube, dass es vermutlich viel komplexer ist. Dieser Ansatz ist ein quantitativer. Masse statt Klasse.

Es gab aber auch den monogamen Ansatz, Männer und Frauen, die auf der Suche nach einer Person sind, auf die sie sich fokussieren. Wenn ich mir das richtig gemerkt habe, sind wir damit gar nicht alleine im Tierreich, z.B. Wölfe leben auch monogam. Dieser Ansatz war klar qualitativ ausgelegt, was den Aufzug des Nachwuchses anbelangt.

Ich z.B. würde mich zu dieser Gruppe zählen, der Wunsch fremdzugehen ist mir noch nie auch nur im Ansatz untergekommen.

Weisst du wie wenig du bewusst entscheidest ?
Erwiesenermaßen sind Entscheidungen schon längst gefallen wenn wir anfangen rational darüber nachzudenken, um zu einer Entscheidung zu gelangen...
Ob ich mit jemandem ficke oder nicht entscheide ich. Egal wie sehr ich mich zu jemandem hingezogen fühle, ob ich meinen Mann betrüge wenn ich einem anderen potenten Männchen mit guten Genen über den Weg laufe, entscheide ich.

Bewusst, ganz alleine und mit allen Konsequenzen.

Ich bin ganz fest der Überzeugung, dass es an der Ausstrahlung liegt... wenn man:down: vergeben ist, hat er ja ne ganz andere aura als einer, der offensichtlich auf der suche ist...
Ist auch umgekehrt so...
(Ich würde mich nicht an einem vergebenen mann ranmachen)

An der Ausstrahlung könnt was drann sein.
Vielleicht, dass man:down: glücklicher wirkt- und andere dieses Glück auch haben wollen :)

Ob ich mit jemandem ficke oder nicht entscheide ich. Egal wie sehr ich mich zu jemandem hingezogen fühle, ob ich meinen Mann betrüge wenn ich einem anderen potenten Männchen mit guten Genen über den Weg laufe, entscheide ich.

Bewusst, ganz alleine und mit allen Konsequenzen.
Natürlich.
Nur kannst auch du bei dieser Entscheidung die Gegebenheiten nicht ausschalten.
Auch wenn du es dir einredest.

Zurück
Oben