P
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist eine andere Frage. Wem sollte ein Single auch treu sein?
seiner ewiglich latenten bisexualität !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist eine andere Frage. Wem sollte ein Single auch treu sein?
seiner ewiglich latenten bisexualität !!!
...... sicher doch, liegt in der Natur der Sache, weil die besseren Männer logischerweise bereits alle vergeben sind!
War eigentlich nur eine Anspielung auf die "besseren" Männer"
Wenigstens seiner rechten oder linken HandWem sollte ein Single auch treu sein?
Was sagt eigentlich die Tante Wikipedia dazu?
War eigentlich nur eine Anspielung auf die "besseren" Männer"
Wenigstens seiner rechten oder linken Hand
wenn kein schild mit "vergeben" auf der stirn hast wird es wohl einfach daran liegen, dass du zufriedenheit und keine verzweiflung ausstrahlstSind vergebene/ verheiratete Männer für Frauen interessanter/ anziehender? Bilde ich mir das nur gerade ein, oder liegt da wirklich etwas dran?
Ist aber jemand vergeben/verheiratet dann muss man sich schon mehr ins Zeug legen und wenn es dann geklappt hat hat man also quasi ihn/sie als Trophäe ?!
Ist aber jemand vergeben/verheiratet dann muss man sich schon mehr ins Zeug legen und wenn es dann geklappt hat hat man also quasi ihn/sie als Trophäe ?!
und sehen Dir dann tief und herausfordernd in die Augen
Überzeugen musst du immer - und wenn du nur Titten dazu brauchst...noch das Gefühl haben, dass ich erst Überzeugungsarbeit leisten musste.
Immerhin sollte man auch nicht vergessen, dass es ausschließlich die vergebenen Männer sind, die fremdgehen. Und das sagt eigentlich alles.
. Wenn Du jetzt in Begleitung auftauchst, ist die Gefahr, von Dir angebaggert zu werden,
wenn kein schild mit "vergeben" auf der stirn hast wird es wohl einfach daran liegen, dass du zufriedenheit und keine verzweiflung ausstrahlst
Und die fremdgehenden vergebenen Frauen kehrst untern Tisch.
eh net, aber i bin halt optimistischHmmm.... zwischen den zwei Umständen muss net unbedingt ein kausaler Zusammenhang bestehen.
eh net, aber i bin halt optimistisch
kommt mir bekannt vor ... aber ich wend in der zwischenzeit die taktik nicht mehr in allen bereichen an - und bis jetzt klappt das ganz gutIch befürcht lieber von Vornherein das schlimmste, dann komm ich öfters zu positiven Überraschungen.