single und mastrubation

D

Gast

(Gelöschter Account)
ich bin neu hier und habe das forum durch google gefunden.
ich bin seit einen halben jahr single und mich würde mal interessieren, ob das tägliche mastrubieren als single normal ist?
ich selber bin, seitdem ich alleine bin, über mich sehr überrascht, weil ich zum ersten mal alleine ohne partner bin.

lg
diesüsse

ich bin neu hier und habe das forum durch google gefunden.
ich bin seit einen halben jahr single und mich würde mal interessieren, ob das tägliche mastrubieren als single normal ist?
ich selber bin, seitdem ich alleine bin, über mich sehr überrascht, weil ich zum ersten mal alleine ohne partner bin.

lg
diesüsse
Sicher ist das Masturbieren normal,auch wenn ich ne Freundin hab kommt es vor das ich masturbiere,das ist das normalste auf der Welt!!!

von der welt? wenn das mal im bekanntenkreis thema ist, das sagen alle, ne wie kann man nur. die erfahrung habe ich gemacht

mir geht es immer so, wenn ich geschäftlich unterwegs bin, muss dann immer mindestens täglich mich befriedigen.
neutoto

von der welt? wenn das mal im bekanntenkreis thema ist, das sagen alle, ne wie kann man nur. die erfahrung habe ich gemacht

Das kommt daher das sehr viele sich Schämen und es deshalb nicht zugeben.Und wenn sie s wirklich nicht tun dann sind die Leute aber sehr verklemmt und stehen nicht zu ihrem Verlangen!!Wie ich schon sagte ist das gnaz normal und so sollman auch umgehen damit!!

von der welt? wenn das mal im bekanntenkreis thema ist, das sagen
alle, ne wie kann man nur. die erfahrung habe ich gemacht
Wenn das Männer sagen, dann lügen sie - rein statistisch gesehen jedenfalls,
denn es masturbieren irgendwo um die 95% aller Männer, glaube ich. Wenn
Du nur Frauen gefragt hast... dort ist das zwar seltener, aber sooo selten, dass
alle die Wahrheit sagen, sicherlich auch nicht. Scheint eher eine Frage
des Gruppendrucks zu sein. (Abgesehen davon: blind macht es nicht, mein
Rücken ist bislang auch noch in Ordnung, also was kümmern einen schon die
anderen?)

Servus,
SlowFox

Nicht normal, aber durchaus menschlich

darf ich fragen, warum du es als nicht normal ansiehst?
wenn man täglich sex hat, ist das für dich auch nicht normal?
weil vom ergebnis her ist es ja eigentlich das selbe....

...

ist doch letztendlich egal ob normal od nicht - was ist schon normal :fragezeichen:

wenn´s dir taugt - mach´s :daumen:

:fragezeichen:

Nicht normal, weil es hierfür keine Norm gibt (wieso fühlst Du Dich gleich angegriffen :shock:

siehe oben

Durch Sex zeugen wir gelegentlich sogar Kinder, dies nur mal so am Rande ;-)

:shock: na was is denn los?! :mrgreen:
wo hab ich mich denn angegriffen gefühlt? und wegen was?
ich hab ja kein problem damit wenn du es so siehst. ich wollts ja nur wissen warum du es eben als nicht "normal" ansiehst. und ich danke dir für deine antwort :mrgreen:
ich bin zwar ne frau, aber wegen alles fühl ich mich auch nicht angegriffen :haha: (schon gar nicht, wenn es nicht um mich geht)

und das mit den kindern ist dann ein ergebins, das etwas später kommt ;)

es ist genauso wie die frage "was ist kunsst"?

bitte leute "was ist normal"?

was ein person allein oder zu zweit oder in gruppen macht ohne gezwungen zu sein..........kann mann das als normal sehen? denke schon oder?

ich denke mehr oder weniger alles ist normal..........ausser sachen mit kinder bzw tiere............aber wie gsagt nur meine meinung..............

Dass du es als normal ansiehst. Hunde die Bellen beißen vielleicht doch manchmal (sich selbst) :haha:

i beiß mi nie selber :haha: :hmm: :haha:

warum soll ichs ned als normal ansehen....muss eh jeder selber wissen ob er es macht und wie oft usw....:mrgreen:

da geb ich cosima völlig recht !!

wenns dir taugt,und wie oft auch immer !

:affe:

Zurück
Oben