B
Gast
(Gelöschter Account)
Also immer einen fliegenden Wechsel praktiziert.weil ich zum ersten mal alleine ohne partner bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also immer einen fliegenden Wechsel praktiziert.weil ich zum ersten mal alleine ohne partner bin.
huhu na klar ist es normal mache ich am tag auch auf der arbeit. muß nur aufpassen das ich nicht so laut bin dabei wenn es mir kommt kuss nadine
Ich finde, es ist alles normal was man selbst als normal empfindet, gerne macht, gerne hat und nicht irgendwie aus Zwang oder Unwohlsein oder unter Druckdanach (mit)macht.
Also ... wer wirft den ersten Stein?
So wie schon gesagt, nicht normal ist mit Kindern und Tiere ...
Der Rest darf und soll ausgelebt werden.
Würden doch mehr offener darüber reden.![]()
ich bin neu hier und habe das forum durch google gefunden.
ich bin seit einen halben jahr single und mich würde mal interessieren, ob das tägliche mastrubieren als single normal ist?
ich selber bin, seitdem ich alleine bin, über mich sehr überrascht, weil ich zum ersten mal alleine ohne partner bin.
lg
diesüsse
nein natürlich nicht. ich habe aber ab dem 20. lebensjahr immer einen partner gehabt. nicht alles auf die goldwaage legen
scheint zu früh am morgen zu sein, wenn du keinen spaß verstehst...![]()
... muß nur aufpassen das ich nicht so laut bin dabei wenn es mir kommt kuss nadine
Single oder nicht,das gehört für mich einfach dazu.![]()
würde das gerne einmal bei einer Biene69 in natura sehen![]()
"Bei einer""nicht bei mir![]()
der bekanntenkreis wird es nie zugeben.
aber es ist nichts dabei sich selbst zum kommen zu bringen.
also mach weiter und mach vielleicht ein paar bilder davon für uns.