R
Gast
(Gelöschter Account)
also ist sicher ganz normal bin verheiratet und doch wir onaniert ,MENSCHLICH !!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin verheiratet und doch wir onaniert ,MENSCHLICH !!!!!!
Auf 10 Jahre hoch gerechnet, gibt das auch schon ein nettes Sümmchen.
Ach Zanzi, kein Neid...
...masturbation =revolution!!!
![]()
![]()
also ein gewisser dr. freud hat behauptet, daß es bei frauen den sog. schwanzneid gibt...hmm: was immer das bedeuten mag..., aber es würde zumindest einiges erklären...
Selbstbefriedigung ist der einzige Sex, bei dem man weiß,
dass er ehrlich ist u wahre Gefühle im Spiel sind.
Ich für meinen Teil bin echt froh drum, die SB schon im zarten
Alter von 13 entdeckt zu haben. Jetzt 10 Jahre später u eineige
Erfahrungen reicher, freue ich mich immer noch an diesem lieb
gewonnenen Hobby. Einmal am Tag, manchmal auch zweimal er-
freu ich mich auch daran. Hin und wieder fällts natürlich auch aus. Je
nach Lust und Laune.
Auf 10 Jahre hoch gerechnet, gibt das auch
schon ein nettes Sümmchen.
Back to topic:
Ich behaupte mal, dass jeder schon mal SB gemacht hat.
Da es
leider nicht überall gesellschaftstauglich ist
oder als "PFUI" gesehen
wird, stehen nicht sehr viele dazu. Ich für meinen Teil hab damit
kein Problem, da ich es einfach nur als eine Form von Sex sehe. Und
dass ist doch wirklich normal.
Mit anderen Worten, ohne uns Evas kannst Du aber auch nicht, stimmst Zanzi?
...da fehlt mir etwas ganz Wichtiges: Inflation...
![]()
Die Geschichte mit dem Schwanzneid ist ein alter Hut...
Im EF beklagen sich viele Frauen, über das wichsende Männervolk. Allen voran die "selbstlosen" Hobby Modelle. Dies lässt bei mir die Vermutung aufkommen, dass die Damen sich ihrer Macht beraubt fühlen, wenn Männer ganz selbstbewusst zur Selbstbefriedigung stehen?
...bin zwar kein freudianer, aber das hab ich unter anderem auch mit schwanzneid gemeint. hier geht es eben auch um machtpositionen! und die werden halt auch oft über sex, bzw. sexentzug gespielt... (der phall, daß ein mannseine geliebt "strafweise"
nicht vögelt, fällt wohl eher unter gehirnerweichung, oder masochismus...
![]()
Nun wird die Selbstbefriedigung in diesem Thread nahezu glorifiziert. Woran liegt das?
...man macht halt aus der not ein tugend- und "not" muß nicht immer entbehrung heißen. so einfach ist das. ist doch nicht schlimm?
das schlechte Gewissen existiert nach wie vor und wird mittels Massenouting klein geredet wird.
...es haben zwar beide einen "rüssel", aber man muß trotzdem aus einer mücke keinen elephanten machen...
Betrachtet der Masturbierende sein Ebenbild beim Wichsen im Spiegel...
...hat man das alte spiegelproblem!
"Der springende Punkt ist jedoch, daß auch vertikale Spiegel keineswegs 'die Seiten verkehren'. Der Spiegel reflektiert rechts und links genau dort, wo rechts und links sind. Es ist der Betrachter (der naive, auch wenn er Physiker ist), der sich qua Identifikation mit seinem Abbild vorstellt, er wäre der Mensch im Spiegel, und der dann, während er sich betrachtet, auf einmal entdeckt, daß er, sagen wir, die Uhr am rechten Handgelenk trägt. Tatsache ist aber, daß er sie dort nur tragen würde, wenn er derjenige wäre, der sich im Spiegel befindet ... Wer es jedoch vermeidet, sich wie Alice zu benehmen und in den Spiegel einzudringen, leidet nicht unter dieser Täuschung. ..."
Umberto Eco [1985]: Über Spiegel. S. 26 - 62, hier: S. 31f.
Wenn dann noch jemand behauptet, es seien "wahre Gefühle" dahinter, dann kann ich mich nur über den Grad der Entfremdung wundern.
wer zwischen subjekt und objekt nicht mehr unterscheiden kann, hat sowieso ein problem...
...Dennoch würde ich es nicht als Sex bezeichnen, eher wohl als Entleerung. Aber normal ist es allemal.
es ist immer eine frage des standpunkts, ob ein glas halb voll, oder halb leer ist...