single und mastrubation

Also ich muss sagen dass ich keinerlei Probleme habe das zuzugeben! Wenn man Single ist dann ist das sowieso mehr als normal u. auch in einer Beziehung schadet es manchmal nicht ;-)

Ich bin zur zeit Single u. würde es ohne ja gar nicht aushalten!! ;-)

LG Marco..

Also ich muss sagen dass ich keinerlei Probleme habe das zuzugeben! Wenn man Single ist dann ist das sowieso mehr als normal u. auch in einer Beziehung schadet es manchmal nicht ;-)

Ich bin zur zeit Single u. würde es ohne ja gar nicht aushalten!! ;-)

LG Marco..

:daumen::daumen::daumen:

Sicher ist das normal - Sex mit einem Menschen, den man wirklich liebt!

Also mastubieren, während und nach einer Beziehung ist so normal wie wenn man über die strasse geht, wenns einen gefällt.

Meinerseits mache ich es gerne weil es ersten stress abbaut, es entspannt, und man super darauf einschlafen *g*,....

mike

ich bin neu hier und habe das forum durch google gefunden.
ich bin seit einen halben jahr single und mich würde mal interessieren, ob das tägliche mastrubieren als single normal ist?
ich selber bin, seitdem ich alleine bin, über mich sehr überrascht, weil ich zum ersten mal alleine ohne partner bin.

lg
diesüsse

gibt welche die machen das und welche die das nicht machen,...hängt von der Potenz ab,...aber grundsätzlich macht es jeder...der der das gegenteil behauptet lügt zu 99%

bin mir auch sicher, dass es normal ist!
der bekanntenkreis wird es glaube ich nie zugeben(ausnahmen bestätigen die regel), also ich kenne glaube ich auch keinen der es in der gruppe zugeben würde, höchstens im 4 augen gespräch.
ich bin mir sicher, dass ich es in der gruppe, kommgt drauf an wer dabei ist, zugeben würde.
und für die männer ist es außerden gesundheitlich gut!
1. fördert es die fruchtbarkeit, da die samenzellen nicht ewig leben, die schon produziert wurden (darum öfter ablassen damit neue produziert werden können)
2. heufiger orgasmus beugt prostata krebs vor!(hängt irgendwie mit hoden und prostata zusammen
also auf ein gesundes und fröhliches w......!:rubbel:

Mach dir keine Gedanken, vielleicht entwickelst du durch Selbstbefriedigung auch sexuelle Phantasien, die eines Tages jemand auskostet. Ausserdem: es ist doch der Wunsch nach liebevoller Berührung, Lust und damit auch Anerkennung des Ich da. Wohin also damit, wenn man das Verlangen nach Lust hat?

ich bin neu hier und habe das forum durch google gefunden.
ich bin seit einen halben jahr single und mich würde mal interessieren, ob das tägliche mastrubieren als single normal ist?
ich selber bin, seitdem ich alleine bin, über mich sehr überrascht, weil ich zum ersten mal alleine ohne partner bin.

lg
diesüsse

finde ich absolut normal^^ mach ich ja auch :mrgreen:;)
irgendwie muss man ja seine "triebe" befriedigen :daumen:

und das Leute in real das abstreiten und drüber lästern finde ich auch normal ich kann es zwar nicht nachvollziehen :hmm: aber ist jeden seine Sache

finde ich absolut normal^^ mach ich ja auch :mrgreen:;)
irgendwie muss man ja seine "triebe" befriedigen :daumen:

und das Leute in real das abstreiten und drüber lästern finde ich auch normal ich kann es zwar nicht nachvollziehen :hmm: aber ist jeden seine Sache

Es ist halt ein Thema was fast jeder macht, was aber nie zugegeben werden wird, weil es die Scham mancher peinlichst berührt. Ich finde jedoch, zur Ehrlichkeit, gehört auch das, oder ?:hmm:

Ich finde es ist das normalste auf der Welt und eine gute Möglichkeit seinen Körper und Vorlieben, Phantasien kennen zulernen. Masturbieren gehört zu einer normalen Sexualität dazu und keiner muss sich dafür schämen. :mrgreen:

Ich finde es ist das normalste auf der Welt und eine gute Möglichkeit seinen Körper und Vorlieben, Phantasien kennen zulernen. Masturbieren gehört zu einer normalen Sexualität dazu und keiner muss sich dafür schämen. :mrgreen:

supper :winner: würd ich auch sagen :daumen:

mein erster post und ich stimme mal ganz unspektakulär zu *g* finde das auch nicht abnormal/schlimm jeder wie er mag. und heutzutage is sowas ja eh kein tabuthema mehr

p.s. hallo an alle und so ;)

supper :winner: würd ich auch sagen :daumen:

mein erster post und ich stimme mal ganz unspektakulär zu *g* finde das auch nicht abnormal/schlimm jeder wie er mag. und heutzutage is sowas ja eh kein tabuthema mehr

p.s. hallo an alle und so ;)

Jawoll, so sehe ich das auch, denn ich mache es nicht anders :winke:

Du bist vollkommen NORMAL! :lehrer: :bussal:

Wenns sein muss ... muss es eben sein ... Aus! Schluß! Pasta! :) Viel Spass noch dabei ...

Finds auch immer wieder lächerlich, wie dieses Thema tabuisiert wird.. gehört zur Natur der Sache und macht Spaß!!!:)

will mich nun auch nochmal zu wort melden.
erstmal danke für die vielen postings.
normal, schön und gut, aber vieles liegt auch an der erziehung

ich bin Single - da liegt vieles / manches / wenig in meiner Hand nicht in meiner Erziehung :)

Zurück
Oben