Singst Du und sprichst Du manchamal, wenn Du allein bist?

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
110.012
Wenn ich von einem beglückenden Liebestag mit meiner Freundin nach Hause zurückkehre, singe ich auf der Heimfahrt leise vor mich hin und flüstere Liebesworte, als ob sie immer noch neben mir sässe. Geht es Euch auch so?

wenn's in der hacken fad ist tanz ich rund um's taxi, sing dabei und klatsche meinen namen ... :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich von einem beglückenden Liebestag mit meiner Freundin nach Hause zurückkehre, singe ich auf der Heimfahrt leise vor mich hin

also wenn ich von einem beglückenden liebestag mit meiner freundin nach hause zurückkehre, singe ich auf der heimfahrt NICHT vor mich hin - weil da hab ich dann schon verdammten schiss, was mir meine frau erzählt, wenn ich mit der freundin bei ihr antanze.

:rofl::rofl::rofl:

aber allgemein gesagt: singen haben mir die statiker der baupolizei verboten - zumindest in bebautem gebiet (beim bundesheer hatte ich singpflicht - das hat die russen bis heute von unseren staatsgrenzen ferngehalten). und reden .... na ja, manchmal wenn ich was am pc oder im teletext lese kommen mir so liebesbekundungen aus wie "san de olle deppert?" oder "soiche oarschlecha!" ...

Wenn ich von einem beglückenden Liebestag mit meiner Freundin nach Hause zurückkehre, singe ich auf der Heimfahrt leise vor mich hin und flüstere Liebesworte, als ob sie immer noch neben mir sässe. Geht es Euch auch so?

Singen lieber nicht, will meine Umgebung nicht in den kollektiven Selbstmord treiben .
Leise Selbstgespräche kommen vor, und sind vertretbar, solange keine Antworten aus dem off kommen.

wenn's in der hacken fad ist tanz ich rund um's taxi, sing dabei und klatsche meinen namen ... :D

-->Ich zahl dir was für an videoclip davon :D (darfs dann aber auch in youtube stellen :D )

Also - wenn ich nach einer Nummer heimgeh, dann hab ich nur Hunger- und Durst (meist wird das Problem dann unterwegs gelöst :D ).
Singen tu ich eigentlich nur im Auto (find mich gut) :D

Ja wenn das so ist, werde ich mir eine Liebschaft zulegen, denn meine liebste ist in der Annahme, ich spreche und singe.... Zuwenig... :rofl:..

Natürlich rede ich auch mit mir selbst
Wir sind zusammen aufgewachsen und mögen uns ;)
Und geteilte Freude ist doppelte Freude :D

Singen tu ich viel, reden mit mir selbst eigentlich fast nur beim autofahren wenn ich ausraste ( das passiert noch oft ich fahre aggressiv :rofl::rofl:)

Selbstverständlich mach ich es,wann oder wie sollen den sonst meine Songs entstehen...

Singen...ja ständig, vorallem beim autofahren, sonst werd ich aggressiv :D
und reden...zählt mit der katze reden? die antwortet manchmal :hmm:

Zurück
Oben