Singst Du und sprichst Du manchamal, wenn Du allein bist?

Wenn ich von einem beglückenden Liebestag mit meiner Freundin nach Hause zurückkehre, singe ich auf der Heimfahrt leise vor mich hin und flüstere Liebesworte, als ob sie immer noch neben mir sässe. Geht es Euch auch so?

Na ja, ganz so neben der Spur bin ich nicht.
Aber beim Haushalt erledigen läuft immer das Radio mit und bei einem schönen Lied wird schon mal mitgeträllert.
Selbstgespräche führe ich nicht aber über mich selbst lachen wenn ich mal was blödes gemacht hab, kann ich perfekt.

Singst Du und sprichst Du manchmal, wenn Du allein bist?

Mit sich selbst sprechen ist nicht bedenklich,
aber wenn man dabei etwas Neues erfährt,
sollte man einen Spezialisten aufsuchen. :verwirrt::rofl::rofl:

Singen ja, laut mit Begeisterung und vor allem falsch ggg - mit mir selbst Gespräche führen, jein, ja nur wenn mich irgentwas fuxteufelswild macht und nein ansonsten nicht.

Singe ebenso im Auto lauthals und falsch, dazu brauche ich keine Liebesnacht wie der TE ;) Aber da ich die härtere Gangart bei der Musik schätze, kommen da auch kaum Liebesgefühle auf ;) Reden tu ich auch mit mir selber, nur so ist eine sinnvolle Unterhaltung möglich haha

Klaro singen ist immer leiwand sei es im Auto oder vorm Radio ;-D

da fällt mir ein: ich spreche schon auch öfter wenn ich allein bin. :unsicher:

meistens läutet das handy vorher .... :lalala:

Wenn ich von einem beglückenden Liebestag mit meiner Freundin nach Hause zurückkehre, singe ich auf der Heimfahrt leise vor mich hin und flüstere Liebesworte, als ob sie immer noch neben mir sässe. Geht es Euch auch so?
Ich finde keinen Grund das ins Lächerliche zu ziehen und ja ich führe auch Selbstgespräche, es dient mir zur Aufarbeitung und Selbstfindung..ich nutze es auch zur Meditation.

Ja immer, laut falsch und mit Begeisterung;):lol:
Was Selbstgespräche angeht so habe ich erst vor kurzem einen Artikel gelesen in dem stand, dass Selbstgespräche essentiell für die psychische Gesundheit sind....

Ich sag immer, dass ich ja manchmal mit einem vernünftigen Menschen reden muss:lol:

Ich rede auch mit Gegenständen, tätschel das Fahrzeug aufs Amaturenbrett und sag "du packst das schon" wenn ich mit Last einen Berg hinauf fahre und dann derf es den Steifel fühlen wie er das Gaspedal bis zum Anschlag matert. :)

Zurück
Oben