- Reaktionen
- 1.053
Während der Autofahrt bin ich der beste und charismatischste Sänger aller Zeiten. Who the fuck is Elvis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Probier mal Musik zu deiner stimme zu machen......Ich singe leider auch zu gerne wenn ich alleine bin und an der Gitarre sitze.
Ich würde es gerne richtig können bin aber nie damit zufrieden!
Die Menschen müssten viel mehr Singen denn Musik erweckt viel gutes in uns!
Ich mache mit der Band etwas richtung Metal. Dies reizt aber vom Gesang nicht. Privat für mich spiele ich gerne ruhige Stück (Akustisch halt) und gerade da muss alles passen (meiner Meinung nach!)Probier mal Musik zu deiner stimme zu machen......
Ich hab zwar eine starke Stimme,musste aber trotzdem erst die Richtung finden........Ich mache mit der Band etwas richtung Metal. Dies reizt aber vom Gesang nicht. Privat für mich spiele ich gerne ruhie Stück (Akustisch halt) und gerade da muss alles passen (meiner Meinung nach!)
Also sing ich lieber für mich, bleibe an meinen Gitarren und überlasse den richtig guten Gesang den Profi's oder Kollegen
Ich singe sogar Dreistimmig.......Falsch....Laut und mit BegeisterungWenn ich von einem beglückenden Liebestag mit meiner Freundin nach Hause zurückkehre, singe ich auf der Heimfahrt leise vor mich hin und flüstere Liebesworte, als ob sie immer noch neben mir sässe. Geht es Euch auch so?
So ähnlich..ich bekomm permanent meine Hand ned aus'm Schritt rausWenn ich von einem beglückenden Liebestag mit meiner Freundin nach Hause zurückkehre, singe ich auf der Heimfahrt leise vor mich hin und flüstere Liebesworte, als ob sie immer noch neben mir sässe. Geht es Euch auch so?
Scheiss Kukident......klebt überall dort wo es nicht soll was?So ähnlich..ich bekomm permanent meine Hand ned aus'm Schritt raus![]()
Ich sitze nach einem beglückenden Liebestag eher selten im Auto, also nein!Wenn ich von einem beglückenden Liebestag mit meiner Freundin nach Hause zurückkehre, singe ich auf der Heimfahrt leise vor mich hin und flüstere Liebesworte, als ob sie immer noch neben mir sässe. Geht es Euch auch so?
Ich hab das anders in Erinnerungreden nein
Ich hab das anders in Erinnerung![]()
Mit 3,8 bekommst kein Ton mehr raus..aus keiner KörperöffnungNur wenn ich 3,8 auf dem Kessel habe .........................
![]()
Mit 3,8 bekommst kein Ton mehr raus..aus keiner Körperöffnung![]()