Singst Du und sprichst Du manchamal, wenn Du allein bist?

Singst Du und sprichst Du manchamal, wenn Du allein bist?

Ich singe nicht, wenn ich alleine bin, sondern ich bin sehr schnell alleine, wenn ich singe!

Ich singe leider auch zu gerne wenn ich alleine bin und an der Gitarre sitze.
Ich würde es gerne richtig können bin aber nie damit zufrieden!
Die Menschen müssten viel mehr Singen denn Musik erweckt viel gutes in uns!

Probier mal Musik zu deiner stimme zu machen......
Ich mache mit der Band etwas richtung Metal. Dies reizt aber vom Gesang nicht. Privat für mich spiele ich gerne ruhige Stück (Akustisch halt) und gerade da muss alles passen (meiner Meinung nach!)

Also sing ich lieber für mich, bleibe an meinen Gitarren und überlasse den richtig guten Gesang den Profi's oder Kollegen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mache mit der Band etwas richtung Metal. Dies reizt aber vom Gesang nicht. Privat für mich spiele ich gerne ruhie Stück (Akustisch halt) und gerade da muss alles passen (meiner Meinung nach!)

Also sing ich lieber für mich, bleibe an meinen Gitarren und überlasse den richtig guten Gesang den Profi's oder Kollegen
Ich hab zwar eine starke Stimme,musste aber trotzdem erst die Richtung finden........
Seitdem kann ich mich erst selbst hören.....

Also, ich schaffs auch ohne beglückenden Moment bekloppt zu sein ...
... ich spreche mit mir selbst, wenn meine Katzen mal wieder daneben kacken oder mir ne Pizza servieren (nutzt ja eh nichts, die machen eh was sie wollen)
... während ich aufn Häusl sitze und mit meinem besten Freund telefoniere und "Look of the bright side of life" singe (er muss ja nicht alles hören)
... in der Dusche zu singen beginne, weil meine Nachbarin mal wieder einen Tobsuchtsanfall hat (leider hört man einfach alles)
... ich meinen MP3-Player zu laut habe und die besten Hits der 70er und 80er nach singe (hey, ich war wenigsten live dabei)
... tiefschürfende Gespräche mit Zora führe, die sich gerade zwischen meine Beine gelegt hat (nachm Sex macht sie das am Liebsten)
... gegen 2 Uhr Morgens mit der Ukulele spiele, weil ich die Ruhe im Haus nicht ertragen kann

Ich bin halt generell etwas strange und brauch kein After-Orgasm-Feeling um einfach meinen Wahnsinn freien Lauf zu lassen.

Wenn ich von einem beglückenden Liebestag mit meiner Freundin nach Hause zurückkehre, singe ich auf der Heimfahrt leise vor mich hin und flüstere Liebesworte, als ob sie immer noch neben mir sässe. Geht es Euch auch so?
Ich singe sogar Dreistimmig.......Falsch....Laut und mit Begeisterung :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich von einem beglückenden Liebestag mit meiner Freundin nach Hause zurückkehre, singe ich auf der Heimfahrt leise vor mich hin und flüstere Liebesworte, als ob sie immer noch neben mir sässe. Geht es Euch auch so?
Ich sitze nach einem beglückenden Liebestag eher selten im Auto, also nein! :D
Singen ja, reden nein, hat aber nichts damit zu tun, ob ich Sex hatte oder nicht... :lalala:

Ich unterhalte mich mit reden, wenns schlimm ist, Fenster zu im Auto...Radio voll auf...schreie den Frust raus, und am Morgen singende Stimmübungen... miiiimiii.....

Singen? Natürlich, gerne, manchmal mehr und manchmal weniger. Wo? Wo ich grad Lust habe und wo es passt.
Mit mir selbst sprechen? Na sicher! 1 X am Tag muss man ja mit einer intelligenten Person sprechen. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben