Singst Du und sprichst Du manchamal, wenn Du allein bist?

Heute hab ich schon ein langes Selbstgespräch hinter mir, wegen zu schlechter Motivation für's Tagesgeschäft...hat auch nicht's gebracht... vielleicht sollte ich es noch mit singen probieren... :)

So...gesungen, Paverotti wird es keiner, aber Mental geht's jetzt viel besser...

Na dann könnten wir uns in einem Chor treffen... vielleicht eine Selbsthilfegruppe...:klatsch:

SO JETZT IM CHOR

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

SO JETZT IM CHOR

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
DAS ist das gemeinste Video, das es überhaupt geben tut.

SO JETZT IM CHOR

Und da sollte man echt eine Warnung raus geben...Ich hab einen ganz bitteren Ohrwurm :cry:

mit mir selbst reden, manchmal, vor allem wenn ich einen Hangover hab, aber da artet es eher zu (Hangover) Tourette aus (-;
und singen, seit kurzem erst eigentlich

Was ich auch oft im Auto mache: Ich stelle mir gewisse Situationen vor und bespreche diese dann aus meiner Sicht. Zum Beispiel eine Diskussion zu irgendeinem Thema, da bring ich dann einfach meine Argumente mir selbst da. Ziemlich praktisch wenn man auf dem Weg zu einer Rede, Referat oder sonst irgendwas ist :)

Zurück
Oben