L
Gast
(Gelöschter Account)
..und manchmal während der Arbeit (auch vor Kundschaft.. aber da eher leises summen -entspannt so manche Situation!)... und unter der Dusche...Singen tu ich eigentlich nur im Auto (find mich gut)![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..und manchmal während der Arbeit (auch vor Kundschaft.. aber da eher leises summen -entspannt so manche Situation!)... und unter der Dusche...Singen tu ich eigentlich nur im Auto (find mich gut)![]()
was ja dringend notwendig ist, sorry der musste seinSo...gesungen, Paverotti wird es keiner, aber Mental geht's jetzt viel besser...
hab ich quasi mehrmals täglich fördereinheitenSelbstgespräche sollen sogar förderlich sein..
vielleicht ist ja e ein jeder chor eine selbsthilfegruppe und wir wissen es nichtNa dann könnten wir uns in einem Chor treffen... vielleicht eine Selbsthilfegruppe...![]()
Singen...ja ständig, vorallem beim autofahren, sonst werd ich aggressiv
und reden...zählt mit der katze reden? die antwortet manchmal![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
DAS ist das gemeinste Video, das es überhaupt geben tut.SO JETZT IM CHOR
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
das kann man trainieren! fressen? -miao!Katzen antworten manchmal ...... ist mir noch nie passiert![]()
Und da sollte man echt eine Warnung raus geben...Ich hab einen ganz bitteren OhrwurmSO JETZT IM CHOR
welche frau redet und keppelt net gerne?![]()