sofort an die Sache ran gehen...

solang nicht eine gewisse gegenseitige Faszination in einer Begegnung eingetreten ist , und auch nicht eine gegenseitige Inspiration möglich ist , gehts für mcih eigentlcih nicht weiter .
Der springende Punkt ist für mich einfach die persönlcihe Ausstrahlung

Man muss schon unterscheiden,was gesucht wird - gehts um eine Beziehung oder um ein reines Sexdate? Also wenn ich nur Sex wollte,dann hab ich ein Inserat geschrieben,in welchem Club ich zu finden war (denn zu mir heim oder zu einem mir fremden Menschen heim gehen ist ein NO GO)und wenn die berühmte Chemie gestimmt hat,er mich mit seinem Charme überzeugt hat,dann ists zur Sache gegangen.

Da liegt dann aber auch einer der Unterschiede, denn "nur für Sex" brauche ich nicht zwingend seinen Beruf wissen oder seine Eltern kennen lernen aber ihn doch etwas besser kennen und einschätzen können als das in einem 5 Minutengespräch möglich ist. Insofern ist die Unterscheidung wie du sie triffst allein nicht wirklich ausreichend.

wobei man sagen muss, dass in bestimmten swingerforen der umgang untereinander schon sehr tief wurde und das auch viele vernünftige leute davon abschreckt.

Du hast recht,ich bin nach wie vor (trotzdem ich schon länger nicht mehr swinge)in allen Swingerforen vertreten,aber man kann nach einiger Zeit schon ganz gut erkennen,welche "Spezies" zum Auslassen ist und wo es Sinn machen könnte zu schreiben.Idioten und/oder Primitivlinge hast überall,das hat mit einem Swingerforum nichts zu tun,die findest auf Badoo,Skype,Whatsapp etc genauso ;)

,die findest auf Badoo,Skype,Whatsapp etc genauso ;)

Auf Skype und Whatsapp muss mich der "Gesprächspartner" aber auf jeden fall schon mal irgendwie kontaktiert haben :)

Ich bekomme es aber auf LS immer mehr mit, die Ladies/Girls/Pärchen werden immer mehr abgestumpft, vorsichtiger, kritischer weil - so wie du schreibst - immer mehr idis und primitive unterwegs sind.

Wobei man aber auch sagen muss, dass dies nicht nur aufs männliche geschlecht beschränkt ist... bei manchen ladies denke ich mir schon "von welchem kaktus beisst die dreimal am tag ab, nur damits wirklich monster-deppat is..." ;-)

bei manchen ladies denke ich mir schon "von welchem kaktus beisst die dreimal am tag ab, nur damits wirklich monster-deppat is..." ;-)

Ich bin jetzt seit etwa 8Jahren im LS vertreten und kenne einige der Solodamen natürlich auch persönlich. Viele meinen,im Sexforum findens ihren Traummann,ihre Beziehung,was ziemlich unwahrscheinlich ist! Viele denken,sie sind zuuuu schön für diese Welt und behandeln die Kerle wie Hampelmänner(so nach dem Motto "Schau wie schön ich bin,aber du kriegst mich nicht - aber du darfst gerne für mich Geld ausgeben,mich ausführen,Geschenke machen,ausmalen,....")Die Frauen,die da drinnen vertreten sind und WIRKLICH nur Sex wollen,die kannst glaub ich an 2 Händen abzählen! Und ich vermute mal,dass es in anderen Sexforen genauso ist...

Ich möchte aber auch erwähnen,dass ich nie verstanden hab,warum viele Frauen sich eine Beziehung wünschen und diese in den Sexforen suchen. Ich kenne Frauen,die von der Männerwelt mehr als enttäuscht sind,weil die alle nur "das eine" wollen...ich finds logisch in einem Sexforum!

Unterschreib.
Eine feste Beziehung würde ich vorzugsweise im RL suchen. Es wäre mir wichtig, sofort eine "face-to-face-Ersteinschätzung" zu haben. Dann kann man gleich, ohne vorher viel zu schreiben und zu telefonieren, einen Rückzug machen, wenn es nicht passt.

In Foren sind sehr viele fest gebundene Männer unterwegs, die Affären suchen. Aber auch Singles und bestimmt ist es im EF schon zu langfristigen Beziehungen gekommen.

Ich bin jetzt seit etwa 8Jahren im LS vertreten und kenne einige der Solodamen natürlich auch persönlich. Viele meinen,im Sexforum findens ihren Traummann,ihre Beziehung,was ziemlich unwahrscheinlich ist! Viele denken,sie sind zuuuu schön für diese Welt und behandeln die Kerle wie Hampelmänner(so nach dem Motto "Schau wie schön ich bin,aber du kriegst mich nicht - aber du darfst gerne für mich Geld ausgeben,mich ausführen,Geschenke machen,ausmalen,....")Die Frauen,die da drinnen vertreten sind und WIRKLICH nur Sex wollen,die kannst glaub ich an 2 Händen abzählen! Und ich vermute mal,dass es in anderen Sexforen genauso ist...

besser kann man es nicht ausdrücken - und ist anstandslos zu unterschreiben :)

diejenigen die glauben, sie sind zuuuu schön für diese welt, sind aber nicht mehr vertreten, weil im moment ist es ein sammelsurium vom gleichen frauentyp... :mrgreen:

du bist meine heldin es tages !

wobei ich frag mich immer : sind diese frauen im manipulieren wirklich so gut oder die männer so dumm ? :hahaha:
im endeffekt - zur rettung beider geschlechter - liegts wohl an den ur-genen. :lehrer:

Viele (Solodamen) meinen,im Sexforum findens ihren Traummann,ihre Beziehung,was ziemlich unwahrscheinlich ist! Viele denken,sie sind zuuuu schön für diese Welt und behandeln die Kerle wie Hampelmänner(so nach dem Motto "Schau wie schön ich bin,aber du kriegst mich nicht - aber du darfst gerne für mich Geld ausgeben,mich ausführen,Geschenke machen,ausmalen,....")Die Frauen,die da drinnen vertreten sind und WIRKLICH nur Sex wollen,die kannst glaub ich an 2 Händen abzählen! Und ich vermute mal,dass es in anderen Sexforen genauso ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Detto.
Vor allem hier im virtuellen Raum fehlt ja die authentische Körpersprache und die Gesichtsmimik.
Das ist für mich beim Reden, Unterhalten und Flirten ja sehr wichtig !
Und wenn sie mir nicht taugt, geh ich einfach weiter.. da kanns mit zulächeln wie sie will.

Unterschreib.
Eine feste Beziehung würde ich vorzugsweise im RL suchen. Es wäre mir wichtig, sofort eine "face-to-face-Ersteinschätzung" zu haben. Dann kann man gleich, ohne vorher viel zu schreiben und zu telefonieren, einen Rückzug machen, wenn es nicht passt.

In Foren sind sehr viele fest gebundene Männer unterwegs, die Affären suchen. Aber auch Singles und bestimmt ist es im EF schon zu langfristigen Beziehungen gekommen.

Man muss schon unterscheiden,was gesucht wird - gehts um eine Beziehung oder um ein reines Sexdate? Also wenn ich nur Sex wollte,dann hab ich ein Inserat geschrieben,in welchem Club ich zu finden war (denn zu mir heim oder zu einem mir fremden Menschen heim gehen ist ein NO GO)und wenn die berühmte Chemie gestimmt hat,er mich mit seinem Charme überzeugt hat,dann ists zur Sache gegangen. Da brauchte ich kein Kennenlernendate vorher,denn was der Typ von Beruf ist,ob er Kinder hat etc ist mir bei einem "Fickdate" vollkommen wurscht gewesen.
Ich möchte aber auch erwähnen,dass ich nie verstanden hab,warum viele Frauen sich eine Beziehung wünschen und diese in den Sexforen suchen. Ich kenne Frauen,die von der Männerwelt mehr als enttäuscht sind,weil die alle nur "das eine" wollen...ich finds logisch in einem Sexforum!

:daumen:, Warum einfach, wenns auch kompliziert geht ?
Wenn man weiß was man will, ist das doch oft eine gewisse Verlogenheit. Die klare Ansage ist da erstens zielführender und auch ehrlicher.

Unterschreib.

Ich suche eigentlich alle meine Beziehungen online, egal ob für eine Nacht oder fürs Leben, und mache da auch nicht wirklich einen Unterschied - wenn ich mich mit einer Person entsprechend gut verstehe wird eine Beziehung daraus, sonst eben nicht.

Natürlich finde ich es bei entprechendem Interesse wichtig, früh ein Treffen zu vereinbaren, um die reale Anziehung und Übereinstimmung abschätzen zu können.

Eben, ob online oder persönlich, Dich anlügen und sich disqualifizieren kann eine Person immer ;-)

Bei mir war es meist so das die Frauen zuerst nur ein kennenlernen wollten, sie aber dann nach ein paar Minuten das höschen fallen ließen
Keine Ahnung warum aber es macht Spaß;-)

Bei mir war es meist so das die Frauen zuerst nur ein kennenlernen wollten, sie aber dann nach ein paar Minuten das höschen fallen ließen

Das heißt nichts, :|die einzige, die ihren roten Slip bei mir vergessen hat, wollte ausschließlich eine feste Beziehung und keine Sexbeziehung, das ist dann so oder so nichts geworden ... wir haben in zwei Städten rumgeknutscht und uns lange unterhalten, aber letztlich war es wohl für beide eine traurige Episode

schätze mal wenn die anwesende damenschaft kundtun würde, das ohne vorhergehendes walzertanzen mit 'nen rosa plüschelefanten am stephansplatz nix gehen würde, würd sich der thread umgehend mit mit männern füllen, für die selbiges klarerweise vor'm sex ang'sagte sache ist ... :mrgreen:

schätze mal wenn die anwesende damenschaft kundtun würde, das ohne vorhergehendes walzertanzen mit 'nen rosa plüschelefanten am stephansplatz nix gehen würde, würd sich der thread umgehend mit mit männern füllen, für die selbiges klarerweise vor'm sex ang'sagte sache ist ... :mrgreen:

Hm, führt der/die ElefantIn? Und steigt er/sie mir auf die Zehen? Walzer ist 5/4, oder? :undweg:

Ich war zwar erst einmal am Stephansplatz, kann mir aber nicht vorstellen, dass dort genügend Platz zum Walzertanzen ist (= zuviele Touristen) :hmm:

:mrgreen:

Ich war zwar erst einmal am Stephansplatz, kann mir aber nicht vorstellen, dass dort genügend Platz zum Walzertanzen ist (= zuviele Touristen) :hmm:

:mrgreen:

Kommt auf die Tageszeit an, um drei in der Früh hast Du ihn fast für Dich alleine ... wenn der Platz nicht ausreicht, kannst Du immer noch auf Graben oder Kärntnerstraße ausweichen :mrgreen: Die Frage ist natürlich auch, ob der Plüschelefant sich benehmen kann

Zurück
Oben