Soll Inzest legalisiert werden?

Soll Inzest legalisiert werden?

• Umfrageteilnehmer
    416
  • Umfrage geschlossen .
Nein sicher nicht die Erste. Mir wird es auch oft zuviel, immer alles durchzulesen.
Doch ich fand die Vorverurteilung schon etwas schräg.
Deswegen, kam ja auch die Miesmuschel. Wollt schon sagen Nuschel in die Muschel.
Doch es ist doch schön mal eine gute Diskussion zu führen.

Ich habe das Thema an sich...die Frage schon für so abartig empfunden, dass es mit mir durch ging.
Alles wo Kinder involviert sind, bin ich sehr....

Vorverurteilung....wurde mir aus Gründen des Unverständnis genau so zu teil...^^

Ich habe das Thema an sich...die Frage schon für so abartig empfunden, dass es mit mir durch ging.
Alles wo Kinder involviert sind, bin ich sehr....

Vorverurteilung....wurde mir aus Gründen des Unverständnis genau so zu teil...^^
Mir im Grunde auch! Doch genau deswegen, ist es ein Grund mal darüber nachzudenken.
Ich bin jetzt auch nicht mehr so strikt gegen Inzucht. Doch wenn es jemanden ekelt, ist
das völlig Ok. Es ist wohl ein natürlicher Schutz vor Inzucht. Nun es hat sich wohl gezeigt, dass Inzucht hin
und wieder gut ist fürs Gen-Material. Dann sollte man erst recht darüber reden.

Mir im Grunde auch! Doch genau deswegen, ist es ein Grund mal darüber nachzudenken.
Ich bin jetzt auch nicht mehr so strikt gegen Inzucht. Doch wenn es jemanden ekelt, ist
das völlig Ok. Es ist wohl ein natürlicher Schutz vor Inzucht. Nun es hat sich wohl gezeigt, dass Inzucht hin
und wieder gut ist fürs Gen-Material. Dann sollte man erst recht darüber reden.

Ekeln?
Es ist für mich Missbrauch.
Einfach nur krank

der inzest paragraph hat mit missbrauch nichts zu tun.
um dir zu erklären, was ich damit meine : als der fritzl verurteilt wurde, kam der inzest paragraph nicht zu tragen.
sobald missbrauch stattfindet, ist dieser bereits zur genüge durch den sexuellen missbrauchsparagraphen abgedeckt, der inzest paragraph ist ausschliesslich für solche fälle da, bei denen eben spezifisch kein missbrauch stattfindet.

Ekeln?
Einfach nur krank
Guten Morgen erstmal... 😘

Es entsteht bei mir der Eindruck, du verwechselst da was?
Der TE meint NICHT den sexuellen Missbrauch an Kindern innerhalb einer Familie legalisieren zu wollen.
Er redet von Liebesbeziehung, beiderseitigen so empfunden, zwischen Erwachsenen, entscheidungsfähigen Menschen.

Diese sind zwar selten und daher ungewöhnlich... haben jedoch prinzipiell nichts mit Missbrauch zu tun.

Der TE meint NICHT den sexuellen Missbrauch an Kindern innerhalb einer Familie legalisieren zu wollen.
Er redet von Liebesbeziehung, beiderseitigen so empfunden, zwischen Erwachsenen, entscheidungsfähigen Menschen.

Diese sind zwar selten und daher ungewöhnlich... haben jedoch prinzipiell nichts mit Missbrauch zu tun.

Wie schon auf privaten Weg erklärt, dass Thema ist für mich krank.

Ich finde deine Bemühungen bemerkenswert.
;)

Ein Thema, kann nicht krank sein!
Von 'krank' sprechen Psycho.. wenn ein Leidensdruck da ist.
Nun den sehe ich allerdings nicht bei Inzucht.

Ähhmmm... darüber ließe sich jetzt schon diskutieren. 🤔
Wenn der Gesetzgeber dir vorschreiben will, in wen du dich gefälligst nicht zu verlieben hast... und falls doch, dir den Sex limitiert bzw verbietet...

... meinst du nicht, dass da ein Leidensdruck dadurch aufgebaut würde?

Also... wenn es ein Gesetz gäbe, welches allen Menschen Oral- und Anal Verkehr verbieten würde... fänd ich DAS auch krank.
Und hätte eventuell einen Leidensdruck dadurch. 😏

Ähhmmm... darüber ließe sich jetzt schon diskutieren. 🤔
Wenn der Gesetzgeber dir vorschreiben will, in wen du dich gefälligst nicht zu verlieben hast... und falls doch, dir den Sex limitiert bzw verbietet...

... meinst du nicht, dass da ein Leidensdruck dadurch aufgebaut würde?

Also... wenn es ein Gesetz gäbe, welches allen Menschen Oral- und Anal Verkehr verbieten würde... fänd ich DAS auch krank.
Und hätte eventuell einen Leidensdruck dadurch. 😏
Ich habe natürlich das Gesetzt in der Vorstellung da frei geschnitten. Klar das Gesetz kann einen Leidensdruck erzeugen.
Kranke Gesetze also. Manche reden ja auch so.

Warum wird soetwas diskutiert? Sollte ersatzlos gelöscht werden... Hat wohl jemand mama tanten komplex 🤦‍♂️🤦‍♂️🤡🤡🤡

Warum wird soetwas diskutiert? Sollte ersatzlos gelöscht werden... Hat wohl jemand mama tanten komplex 🤦‍♂️🤦‍♂️🤡🤡🤡
Es wurde von der Mod-Seite schon mehrmals erklärt, dass die Diskussion darüber durchaus okay ist.
Vielleicht solltest du erstmal den ganzen Thread lesen, bevor du dir selbst solch ein Armutszeugnis ausstellt?
Übrigens: mit "Tanten" hat es eh nichts zu tun, da diese vom Gesetz nicht erfasst sind. 😏

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass das Gesetz ungerecht ist, dürfte ja nun geklärt sein. für mich stellt sich die Frage, wie man praktisch sicherstellen will oder soll, dass auch tatsächlich keine Kinder in solchen Beziehungen entstehen. die Leute (ich nehm mich da nicht aus ;) ) sind ja so schon zu doof zum verhüten ;) (und 100 % sichere Methoden gibt's jetzt nicht so viele).

für mich ist jedenfalls klar, dass keine Kinder aus solchen Beziehungen entstehen sollen (auch wenn es andere Möglichkeiten für geschädigtes Erbgut gibt, ich weiß).

Zurück
Oben