- Ad.1) hört sich für mich an als wäre es aus einem Rassenkundebuch des Lebensborn.
Ich trage keine Verantwortung dafür, was meine Posts in einzelnen Gehirnen auslösen. Die Inquisition berief sich auf Jesus. Du darfst Dich also auch auf mich berufen, selbst wenn Du es für das Gegenteil dessen verwendest, was ich sagte.
Ad. 3) Länder ohne Inzestverbot weisen oft katastrophale Menschenrechtssituationen auf, in Pakistan zb. haben sie riesen Probleme deswegen.
Kann, sein, aber meistens nicht, wie in Portugal, Frankreich, Belgien, Niederlande ....
Wie ist das in Nordkorea? Auch alles Inzucht?
Ein kausaler Zusammenhang und selbst eine Korrelation zwischen Inzestgesetzgebung ist Deiner Fantasie entsprungen.
Ad. 5) Drogen sind aus gutem Grund illegal, und wenn du einmal mit einem Junkie für ein Jahr zusammen gelebt hast, würdest du mir da auch zustimmen. Es gibt genug legale Suchtmittel, braucht man sich nicht auch noch das dreckige Zeug rein ziehen.
Zunächst mal ist die pauschale Aussage "Drogen sind illegal" falsch (bei uns z.B. Alkohol). Eine darauf aufbauende Argumentation ist daher nicht berücksichtigungswert.
Und nein, ich würde Dir sicher nicht zustimmen und kenne aus bestimmten Gründen sehr viele Drogenabhängige, ohne jedoch je mit einem zusammen gelebt zu haben. Die Drogenabhängigkeit anderer ist KEIN hinreichender Grund den Konsum von Drogen allgemein zu verbieten. Ich werde heute noch ein Bier trinken, auch wenn sich in Deiner Familie deppert oder tot gesoffen hat: "Prost". Und es geht Dich wie mich einen feuchten Dreck an, das weit mehr als 50 Prozent der Rocklegenden Drogen konsumiert haben. Wie tödlich auch harte Drogen zwangsläufig sind, sieht man an Leuten wie den topfiten Greisen Mick Jagger und Iggy Pop.
Ich will dir mal was sagen, es ist schon sehr verdächtig, dass es sich hier um dein Einziges Thema handelt. Ich glaube, du suchst hier keinen Austausch, denn wenn du den suchen Würdest hättest du PRO und Kontra Argumente vorgebracht, Quellen von Ländern genannt wo was wie herrscht, einen Link zum RIS gestellt etc. So lesen sich deine Behauptungen wie eine halb Verschwörungstheoretische Abhandlung warum es illegal war Incest zu verbieten. Ich glaube du suchst hier nur die Selbstbestätigung von ein paar Leuten, dass deine Einschätzungen richtig sind. Nun, von mir kriegst du sie sicher Nicht.
Ja, so sind wir psychisch Gesunden gestrickt. Wir suchen die Bestätigung anderer. Wobei, wer den Thread aufmerksam verfolgt hat, nicht zur Schlussfolgerung kommen kann, dass ich ALLEN gefallen will. Argumentativ lege ich mich durchaus auch mit Leuten an, die mit mir einer Meinung sind, wenn sie es aus den falschen Gründen sind.
Auf Deine Bestätigung durch Dich lege ich keinen Wert, zumal sie eine solchen ohne nachvollziebare Begründungen, die Du nicht liefern kannst, nicht hätte.
Bei aufmerksamer Durchsicht schon meines Eingangs-Posts und vieler darauffolgender hättest Du erkannt, dass ich PRO-Argument angeführt habe und diese im Zuge der Diskussion durch zahlreiche andere Diskussionteilnehmer widerlegt wurden