S
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Mensch der ohne von Rosemunde Pilcher getriggert (Vater nie oder Geschwister nie kennengelernt und dann verliebt draufgekommen im Erwachsenenalter) sich hingezogen fühlt mit ihnen gemeinsam Sexualität zu leben, ist in meinen Augen schwerst Instinktverletzt, oder hat selber keine Kinder.
Dem Tür und Tor zu öffnen spricht nicht für eine gesunde Gesellschaft. @Mitglied #247512 was dich reitet, es mit Homosexualität zu vergleichen, erschließt sich mir nicht. Du wirst tausend Dinge finden die einmal verboten waren und nun geduldet, einer zum Glück offenen Gesellschaft geschuldet.
Als Eltern bin ich da um andere Dinge zu tun, für meinen Nachwuchs, als mit ihnen Sex zu haben.
Sie sind immer meine Kinder ob ich 30 oder 60 bin, ob sie selber noch Kinder oder Erwachsene.
Abgesehen von dem ob und wäre eventueller Nachwuchs behindert oder nicht. Da geht es um soviel mehr.
So viele Übergriffe können ganz viel Leid in Familien bringen da gilt es Menschen zu schützen. Dieser Satz mit... sie/er wollte es doch...schonmal gehört...?
Natürlich kann man alle gesellschaftlichen, moralischen Grenzen fallen lassen, echt alle, und sich dann für super aufgeklärt und Tolerant halten. Ist es aber nicht.
Wenn wir der Moral erst den Stellenwert einräumen den sie nicht verdient, landen wir am Ende im "Gottesstaat". Also, da ist mir schon lieber, jeder macht was er will, inkl. der Kollateralschäden, denn ich glaube noch immer an die Vernunft im Menschen.