P
Gast
(Gelöschter Account)
Wir kommen nicht weiter, wenn Du ständig weiter apodiktisch Behauptungen aufstellst, die Du auch auf Nachfrage nicht begründest. Adieu

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir kommen nicht weiter, wenn Du ständig weiter apodiktisch Behauptungen aufstellst, die Du auch auf Nachfrage nicht begründest. Adieu
Lösung: jeden Mann auf Verdacht einsperren. Zahl der Vergewaltigungen gehen gegen Null! Wenn das Ziel den Zweck einer Maßnahme rechtfertigt?
für die simple ja/nein aussage ist die umfrage da ...Hi!
Mit einem Wort gesagt: NEIN!
LG
Hi!
Mit einem Wort gesagt: NEIN!
LG
njet. lies nochmal meine frage, da steht das nicht.bei der eingangsfrage vom adult ging es drum, ob durch die aufhebung der sex zwischen männern gefördert wurde
Nein, sehe ich anders, da das ausleben dennoch stattgefunden hat. Nur nicht öffentlich, somit entsteht der Irrglaube das es gefördert wird, da es sichtbar gemacht wurde, durch die Entlastung dafür nicht mehr bestraft zu werden. Kein Mensch ist homosexuell geworden, weil das Gesetz auf einmal anders war. Das waren die schon immer. Nur halt hinter verschlossenen Türen und im geheimen.bei der eingangsfrage vom adult ging es drum, ob durch die aufhebung der sex zwischen männern gefördert wurde. ja, wurde es. stört auch nicht.
njet. lies nochmal meine frage, da steht das nicht.
nimm dir einfach andere fälle, bei denen aus diskriminierungsgründen ein gesetz geändert wurde, und dann wende die selbe "signalsvermutung" an, wie auch hier ... Homosexualität legalisieren hatte als signal, dass wir uns mehr sex zwischen Männern wünschen, gell?
ob die angebliche sexuelle orientierung des damaligen justizministers eine rolle gespielt hat, ist schwer zu sagen. aber jedenfalls: das signal scheint gut angekommen zu sein!
na herrlich ... und den subtilen hauch von homophobie, den du zwischen den zeilen stehen hast, wirst du jetzt selbstverständlich abstreiten, gell?ob die angebliche sexuelle orientierung des damaligen justizministers eine rolle gespielt hat, ist schwer zu sagen. aber jedenfalls: das signal scheint gut angekommen zu sein!
Nachtrag, ich würde sogar hergehen und sagen das sogar nach der gesetzlichen Änderung nicht alle zugeben daß sie homosexuell sind, weil die moralische (fragliche) Stigmatisierung nicht einfach durch das Entfernen eines Gesetzes aufgehoben wird, bei Menschen.Nein, sehe ich anders, da das ausleben dennoch stattgefunden hat. Nur nicht öffentlich, somit entsteht der Irrglaube das es gefördert wird, da es sichtbar gemacht wurde, durch die Entlastung dafür nicht mehr bestraft zu werden. Kein Mensch ist homosexuell geworden, weil das Gesetz auf einmal anders war. Das waren die schon immer. Nur halt hinter verschlossenen Türen und im geheimen.
Das ist nicht Dein Ernst?
Oder willst Du der Vielzahl der Opfer und der Menschen die dafür gekämpft haben, dafür gezittert und es erhofft haben ins Gesicht spucken?
Wie immer knallen auch hier zwei Weltbilder aufeinander:
1) eigenverantwortliche Individualisten (wozu auch ich mich zähle), d.h. alles was nicht (aus gutem Grund) verboten ist, IST (aus sich selbst heraus) selbstverständlich erlaubt, und
2) fremdbestimmte Kollektivisten, alles was nicht (aus gutem Grund) erlaubt ist, gehört (von jemanden, der es besser weiß als ich) verboten und DAS "grundsätzlich".
DAS sind die Trennlinien einer Gesellschaft, wie man es hier auch schön sieht, und nicht "links" oder "rechts"!
p.s: ach ja, und dann gibts noch die "Moralisten", aber die sind sowieso am besten beim Psychotherapeuten aufgehoben, genau so wie die "Ethiker".
na herrlich ... und den subtilen hauch von homophobie, den du zwischen den zeilen stehen hast, wirst du jetzt selbstverständlich abstreiten, gell?
Nachtrag, ich würde sogar hergehen und sagen das sogar nach der gesetzlichen Änderung nicht alle zugeben daß sie homosexuell sind, weil die moralische (fragliche) Stigmatisierung nicht einfach durch das Entfernen eines Gesetzes aufgehoben wird, bei Menschen.
aber wieso tun wir dann jetzt bei diesem thema so, als hätte es nicht auch in der ausübung folgen?
Er antwortete auf die Frage der Überschrift.Wenn da ein Diskussionsbeitrag war, habe ich ihn nicht verstanden.
Er antwortete auf die Frage der Überschrift.
Und ist somit dagegen.
für die simple ja/nein aussage ist die umfrage da ...
Die Ausübung in der Illegalität hat keine Folgen?
Was es wiegt das hat´s.
Wegschauen macht im Dunkeln auch dunkle Opferzahlen.
oder geht es eh 1:1 in derselben frequenz weiter?