wenn vollkommen logisch ist, dass sex in der engsten familie dann nach der reform völlig straffrei ausgeht, wenn der missbrauch nicht bewiesen werden kann?
diese "logik" setzt vorraus, dass zum derzeitigen stand der dinge (wo inzest verboten ist), in fällen, wo der missbrauch nicht bewiesen werden kann, die tat dennoch nicht straffrei ausgeht, weil auf den inzestparagraphen zurückgegriffen wird ... und um solche fälle hab ich doch gebeten?
wenn du solche fälle nicht finden kannst, hast du eine behauptung aufgestellt, die in der realität nicht umgesetzt wird/werden kann, und demnach als argumentation
für ein verbot, vollkommen ungeeignet ist.
die fallzahl ist sehr wohl von den gesetzen abhängig. nooo naaa, weil sonst wären sie völlig sinnlos. hab ich übrigens auch schon geschrieben.
was zählst du bitte als fallzahl? fälle, bei denen die homosexuelle beziehung offiziell gemacht wird?
du scheinst meinen ansatz gar nicht zu verstehen, sondern mit "dunkelziffer kann keiner kennen, darum ist sie nicht weiter relevant" abzutun.
du tust so, als würden homosexuelle nur dann homosexuell sein, wenn sie sich dazu bekennen und es auch praktizieren ... de facto erkennst du nicht an, dass es eine bereits vorhandene veranlagung ist, und zählst sie eben dann, wenn sie es aufgrund eines gesetzes nicht praktizieren, nicht zu den homosexuellen ... das ist, gelinde gesagt, erschreckend.