V
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn jemand oeffentl. Unsinn verzapft, ist das fuer ihn blamabel. Ich kann Unsinn aber nicht im Raum stehen lassen, unabhaengig von persoenlicher Sympathie.Warum musst du wen öffentlich blamieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn jemand oeffentl. Unsinn verzapft, ist das fuer ihn blamabel. Ich kann Unsinn aber nicht im Raum stehen lassen, unabhaengig von persoenlicher Sympathie.Warum musst du wen öffentlich blamieren
ich weiß es - mangels verfügbarem zahlenmaterial - nicht. hast du welches?
Ich habe mich auf ein Gesetz bezogen welches auch gekippt wurde!na dann halten wir uns doch nicht mit details auf! kippen wir das strafgesetzbuch!
noch amal, wenn du damit recht hättest, dann wäre das der derzeitige stand der dinge (uje, braucht mir nichtmal den zwang zu beweisen). das ist aber nicht der fall, unabhängig davon, ob es Inzest ist oder nicht, muss bei solchen fällen, wo missbrauch stattfindet, der missbrauch nachgewiesen werden, denn ohne dem, hat kein missbrauch stattgefunden (im gesetzlichen sinne), und auf die verhandlung lässt sich keine staatsanwaltschaft ein, weil es sie nicht interessiert, den täter mit 6 monaten oder gar nur 700+ tagessätzen zu belangen, wenn der missbrauch ihnen bis zu 10 jahren aufhalst.ich hab dir schon mehrfach erklärt, dass in zukunft eine schranke wegfällt (ha, den zwang muss sie/er mir erst einmal beweisen - und alles andere ist straffrei). nein, halte ich nicht für gut!
das tu ich nicht. das tust du ganz von alleine durch deine aussagen, und ich bin nicht der einzige, der dich versucht hat drauf hinzuweisen ... du kannst gerne weiter mit den füssen auf den boden stampfen und dich darüber ärgern, aber de facto blitzt halt diese homophobie zwischen deinen zeilen auf, und du tust die (durchaus sachliche) argumentation, weshalb man das so aufblitzen sieht, ganz bewusst ignorieren ...versuch nicht, mir bloß aus diskussionstaktik hier homophobie unterzuschieben
Ich kenne die Jahreszahlen nicht auswendig, wann es jeweils in welchem Land legalisiert wurde... glaube aber dass... wenn das von dir prognostizierte Szenario zugetroffen wäre, die Gesetzgebung revidiert worden wäre - wovon mir keine Kenntnis vorliegt.
Also gehe ich davon aus, dass dem wohl nicht so war.
Voran? Träumer. Das läuft sich tot und es bleibt eh wie es ist. Also reine Zeitverschwendung!Wir kommen wenigstens voran... und tauschen Argumente aus - dafür und dagegen.
Schafft halt nicht jeder...
das steht natürlich in dem von mir geschriebenen nirgends, auch nicht angedeutet oder impliziert, aber hauptsache du hast einen zynischen schlussatz formuliert, bevor du von deiner seite die konversation beendet hast.Wenn du meinst, dass beleidigende Äußerungen - und darum gings ("Affen") - die Diskussionsbasis verbessern, dann sei dir das unbenommen.
Ich habe mich auf ein Gesetz bezogen welches auch gekippt wurde!
Ein Gesetz ändert nicht die Persönlichkeit von Menschen. Ein Gesetz kann sogar dazu führen das man es macht _weil es verboten ist_. Auch nicht zielführend oder?!
Ein Gesetz ändert nichts an der Umsetzung, solcher die es tun wollen.
Es ändert nur daran ob es white collar idiots mit bekommen oder nicht.
Und es ändert nur wie die einzelnen damit sich Brüsten. Weil: ist ja gegen das Gesetz
Sinnhaftigkeit? Null...
aber de facto blitzt halt diese homophobie zwischen deinen zeilen auf
Dann nutze DU deine Zeit doch sinnvoller?Voran? Träumer. Das läuft sich tot und es bleibt eh wie es ist. Also reine Zeitverschwendung!
Wieso? Ein sprunghafter Anstieg von behinderten Kindern wäre garantiert jemandem aufgefallen.ich nicht. weil es ab dann ja nicht einmal mehr ansatzweises zahlenmaterial gibt.
Wieso? Ein sprunghafter Anstieg von behinderten Kindern wäre garantiert jemandem aufgefallen.
Bildchen ansabbern scheint auf die Dauer fad zu sein.Dann nutze DU deine Zeit doch sinnvoller?
Was machst du dann hier?
ich hab schon mal versucht ihm zu erklären, dass nix gutes dabei rauskommen kann, wenn man zwischen bilder gucken und wichsen, hier und da versucht kurz was "intelligentes" in einen thread zu posten ... hat er nicht wahrhaben wollenBildchen ansabbern scheint auf die Dauer fad zu sein.
findest zahlenmaterial dazu?
Wie gesagt ein Gesetz, nicht alle Gesetze und ich habe mich auch dort auf die Homosexualität bezogen. Meine Grundlage brauchst du nicht verdrehen, damit du dann mit einem null Argument kommst.und ich habe mich auf den ansatz bezogen ...
also, folglich: kippen wir das strafgesetzbuch (oder gleich noch mehr gesetze), schicken die strafrichter in pension und machen die gefängnisse auf. bringt ja dann nix, oder?
Und ich habe nirgends geschrieben wir kippen alles.
Wenn jemand oeffentl. Unsinn verzapft, ist das fuer ihn blamabel. Ich kann Unsinn aber nicht im Raum stehen lassen, unabhaengig von persoenlicher Sympathie.