K
Gast
(Gelöschter Account)
Für mich wäre Highway to Hell ganz angebracht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Ich hatte einen Kameraden" gespielt von einer richtigen Musikkapelle,was Euch heute noch das Herz rausreißt, wenn ihr sie hört
Was heißt hier befürchten, dieser Weg steht uns allen bevor ohne jedes wenn und aber, oder hast Du da andere Vorstellungen,Es steht zu befürchten, dass auch uns der Weg bevorsteht
Das Andreas Hofer Lied, die Landeshymne von Tirol,was lasst ihr Euch spielen
Das ist eine wunderschöne Melodie, mein Vater hat das sehr oft auf seinem Flügelhorn gespielt, das geht echt unter die Haut, besonders wenn man selbst Musikant ist oder war,Bei meiner Mutter die übrigens heute am 31.05. Todestag hat, spielten wir ihr Lieblingslied Il Silenzio von Nini Rosso,
Wer kennt oder hat es schon gehört, gespielt von Walter Scholz aus dem Schwarzwald,Il Silenzio von Nini Rosso
In der Hölle gibt´s keine Pinguine.Für mich wäre Highway to Hell ganz angebracht...
Wer kennt oder hat es schon gehört, gespielt von Walter Scholz aus dem Schwarzwald,
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da gebe ich Dir vollkommen recht, meine Mutter ist vor zwei Monaten verstorben und mich begleitet der Gedanke "Die Mutter war's, was braucht's der Worte mehr"Ich bin ja der Meinung, wenn man denn einen geliebten Menschen zu Grabe tragen muss, dann darf kein Auge trocken bleiben. Tja und Musik ist da nun mal für mich ein Träger, der letzten lieben Gedanken, weitaus mehr als Grabreden.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ein Musiker den man nie kopieren wird können,Montgomery Clift
Eines der schönsten lieder überhaupt,und wird gespielt,wenn ich ins graberl gehExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Schau Carmella, dieses Thema ist eine sehr sensible Angelegenheit, darum sollte jeder für sich selbst entscheiden wie er damit umgeht,Ich möchte nicht respektlos klingen, aber wozu das Ganze?
aber wozu das Ganze?
Sie hat doch nur danach gefragt. Für mich lebt ein verstorbener auch im Herzen weiter.Schau Carmella, dieses Thema ist eine sehr sensible Angelegenheit, darum sollte jeder für sich selbst entscheiden wie er damit umgeht,