- Reaktionen
- 7.663
- Checks
- 1
mit regenrinneStimmt, deshalb haben wir einen wasserabweisenden Matrazenschutz übergezogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit regenrinneStimmt, deshalb haben wir einen wasserabweisenden Matrazenschutz übergezogen.
Ich kenne keinen Mann der damit je ein Problem gehabt hätte.
Kleiner Tipp am Rande: Betten in denen sich Frauen aufhalten sollen, kann man wunderbar mit einer Nässeschutzauflage ausstatten. Völlig egal ob Frau dann squirtet, blutet oder ihren morgendlichen Kaffee verschüttet, die Matratze bleibt heil
Chemy und wieviel
Ich liebe es, weil es ein Zeichen der höchsten Erregung ist...Ich warne die Männer eh vor das es feucht wird
Ach, ist es das? Umkehrschluss - Frauen die nicht squirten, sind also nicht in den Zustand der höchsten Erregung zu bringen?Ich liebe es, weil es ein Zeichen der höchsten Erregung ist...
vorher ganz viel trinken?Kapitel 1: Wie erschafft man künstliche Probleme....
naja eine vorwarnung ist auch angebrachtIch warne die Männer eh vor das es feucht wird
Wusste nicht das ich Dich um Erlaubnis fragen muss was ich Poste.
Ah hmm kommt immer auf die "Menge" an. Eh klar. Absolut nasse Spiele können sicher auch zu viel sein.Nein, das reicht definitiv nicht. Die Matratze wäre schnell hinüber
Dann könntet man gleich wasserabweisende "Matratzen" in einen Pool legen und Sex haben.. also irgendwann ist doch auch mal Ende mit der "Vorsorge".. da bleibt doch dann auch der Genuss auf der Streckemit regenrinne
Das einzige was es vielleicht ist, ist die Vertrautheit oder das Gefühl sich vollends gehen lassen zu können. Ob das jetzt gleich zusetzen ist mit der höchsten Erregung wage ich zu bezweifeln.Ich liebe es, weil es ein Zeichen der höchsten Erregung ist...
dame schlau offenbar (oder keine nässeunterlage daheim)Ich für meinen Teil hatte Erlebnisse mit einer Dame die in ihrem Domizil nicht squirten konnte, sonst aber überall bei mir im Auto oder der Natur,
Nein das hatte andere Gründe die ich hier nicht offenlege. Wenn ich das tun würde, würde es meine Theorie nur noch mehr bestätigendame schlau offenbar (oder keine nässeunterlage daheim)