Squirten? Warum haben soviele Männer damit ein Problem.

Hi,

Ich kenne keinen Mann der damit je ein Problem gehabt hätte.

also ich hätte ein Problem damit, wenn es ein Bett in meinem Verantwortungsbereich ist (mein Bett, Hotelbett wo ich bezahlt habe) etc.

Kleiner Tipp am Rande: Betten in denen sich Frauen aufhalten sollen, kann man wunderbar mit einer Nässeschutzauflage ausstatten. Völlig egal ob Frau dann squirtet, blutet oder ihren morgendlichen Kaffee verschüttet, die Matratze bleibt heil 👍

Da muss man es aber vorher wissen.

Und wenn die Sauerei immer passiert, wenn sie vögelt, werde ich auf Sex verzichten, wenn ich grad keine Lust hab, das Bett frisch zu machen oder mich nachher zu duschen.

Ganz ehrlich, ich mach nicht mehr ins Bett seit ich - keine Ahnung - 3 Jahre alt war (musst meine Mutter fragen). Kaffee trink ich nicht im Bett, und ausschütten.... das ist nicht die Norm. Aus dem Grund brauche ich solche Auflagen nicht. Mich täte auch ein Fleck oder was nicht stören. Man kann ja auch was darunter legen, wenn man es weiß.

Würde eine Frau so ohne Vorwarnung mein Bett Einnässen, hätte ich schon ein Problem damit. Wenn ich es vorher weiß, stelle ich mich eh drauf ein.

LG Tom

Wusste nicht das ich Dich um Erlaubnis fragen muss was ich Poste.

Auf keinen Fall!
Es sagt nur etwas über dich aus 🤷‍♀️

Und zwar, dass es dir nicht ums Thema geht sondern es eine verkappte Kontaktanzeige ist.

Wenn du in der Suche (die Lupe oben rechts) den Begriff eingibst erscheinen Unmengen an Threads wo Leute vllt ihre Meinungen und Erfahrungen bereits gepostet haben.

Manche nehmen sich da wirklich Zeit um das niederzuschreiben was sie erlebt haben. Aber keiner wird das ein 2, 9 oder 27x tun.

Außerdem würde man sich dann keine Gedanken mehr machen, dass soviele Männer ein Problem damit haben weil man gerade von Hunderten gelesen hätte, dass das Gegenteil der Fall ist.

Um es mit deinen eigenen Worten zu sagen:

Es ist so mühsam alles zu wiederholen weil es eh schon hier in einem Thread steht.

IMG_20241101_081608.jpg

Um nichts anderes geht es. 🙂

Ein Problem damit zu haben, wäre eine völlig falsche Annahme oder Unterstellung. Nur sehe ich Sex und Erotik nicht so technisch verengt, dass ich unbedingt etwas Bestimmtes erreichen muss. Anders ausgedrückt: Ich brauche kein Squirten zu meiner Selbstbestätigung, zumal da viele Frauen sehr unterschiedlich "ticken", viel wichtiger ist mir die Lust der Frau in Gänze. Ist dabei Squirten ein besonderer Ausdruck, ein Ergebnis ihrer Lust, ist es toll. Nur halte ich nicht den Sex für misslungen, wenn eine Frau schöne Orgasmen hat, ohne zu squirten.

ihr redet immer nur von betten. hinweis, zack, sex unter der dusche 🙂

hotel wäre mir wurscht, solange ich eine trockene seite habe 😜

und sonst halt einen guten, alten kotzeimer am bett stehen haben

Ich liebe es, weil es ein Zeichen der höchsten Erregung ist...;):up:
Das einzige was es vielleicht ist, ist die Vertrautheit oder das Gefühl sich vollends gehen lassen zu können. Ob das jetzt gleich zusetzen ist mit der höchsten Erregung wage ich zu bezweifeln.

Ich für meinen Teil hatte Erlebnisse mit einer Dame die in ihrem Domizil nicht squirten konnte, sonst aber überall bei mir im Auto oder der Natur, was für mich das fallen lassen können plausibler macht als das mit der höchsten Erregung

Zurück
Oben