Squirten? Warum haben soviele Männer damit ein Problem.

Das einzige was es vielleicht ist, ist die Vertrautheit oder das Gefühl sich vollends gehen lassen zu können. Ob das jetzt gleich zusetzen ist mit der höchsten Erregung wage ich zu bezweifeln.

Ich für meinen Teil hatte Erlebnisse mit einer Dame die in ihrem Domizil nicht squirten konnte, sonst aber überall bei mir im Auto oder der Natur, was für mich das fallen lassen können plausibler macht als das mit der höchsten Erregung
Verständlich! Wer will sich schon die eigenen vier wände voll pieseln?

Verständlich! Wer will sich schon die eigenen vier wände voll pieseln?
Verständlich ist das es Umstände gibt die einen vielleicht dazu blockieren sich in gewissen Umgebungen nicht vollends fallen lassen zu können. Die gretchenfrage ist ob jemand frei in Gedanken ist gewisses zu hinterfragen oder ignorant genug ist um seine Meinung als die einzig richtige hinzustellen

Verständlich ist das es Umstände gibt die einen vielleicht dazu blockieren sich in gewissen Umgebungen nicht vollends fallen lassen zu können. Die gretchenfrage ist ob jemand frei in Gedanken ist gewisses zu hinterfragen oder ignorant genug ist um seine Meinung als die einzig richtige hinzustellen
Ja, das is auch eine gute gretchenfrage, aber doch eine andere als die gretchenfrage, die oben im raum steht.

Ich bin auch der Meinung vieler hier, dass sich die Anzahl der Männer, welche mit squiertenden Frauen ein Problem haben, oder gar laut schreiend davon laufen, durchaus im unteren Prozentbereich hält.

Dass viele es vielleicht nicht unbedingt drauf anlegen oder es vielleicht als etwas besonders anregendes empfinden, sicher deutlich mehr, bei einer vergleichsweise doch sicher einer breiten Masse, die es einfach geil findet.

Um diverse damit einhergehende Spuren im Bett klein zu halten gibt es entsprechende Auflagen, darüber hinaus auch viel Phantasie.

Ich bin in jungen Jahren eher zufällig damit in Kontakt gekommen, schätze es als besonderes Zuckerl beim Sex und wenn beide damit große Freude haben, dann immer her damit.... 👌

Habe jetzt nicht alle Antworten gelesen, möchte aber trotzdem meinen Senf zum Thema abgeben.
Mögt ihr es wenn eine Frau beim Sex Squirtet?
Eindeutig ja, wenn es sich ergibt das Frau squirtet. War bis jetzt fast immer der Fall, von leicht wie ein stilles Bächlein bis zum sprichwörtlichen Springbrunenn.
Viele Männer machen Rückzieher weil sie Angst haben das ihr Bett nass wird
Wenn man weiß, dass es bei entsprechender Geilheit/Stimulation nass werden könnte, kann man ja eine Unterlage vorbereiten. Nur blöd, wenn es beim Date im eigenen Ehebett passiert, dass es nicht die eigene Partnerin ist. Aber das sollte ja nicht vorkommen. Wenn ja, wäre dann einiges zu hinterfragen.
Ich warne die Männer eh vor das es feucht wird
Ja, alles paletti für jene, die damit ein Problem haben. Alle anderen wird es freuen, dass Frau squirtet.

Zurück
Oben