Squirten? Warum haben soviele Männer damit ein Problem.

also doch die gretchenfrage!

Also was könnten squirting und pipi gemeinsam haben?
Oder noch viel wichtiger: Gibts da überhaupt unterschiede? ;)
Du hast Gretchen wirklich gern.
Aber damit du dir nicht das Kopferl zerbrechen musst zum wichtigsten deiner Frage. Es hat gar nichts miteinander zu tun.
Und jetzt kannst du von mir aus Gretchen heiraten.

Ich mag es gerne eng, nass und geil!
Ich liebe es wenn eine Frau Squirtet!
Da kann sich gerne eine bei mir melden wenn sie keinen findet dem es gefällt! Ich bin besuchbar!
LG Mike

Viele Männer machen Rückzieher weil sie Angst haben das ihr Bett nass wird
Das kann ich schon verstehen: wenn du drunter keine Gummiunterlage hast und nicht weißt, wo die Waschmaschine im Haus versteckt ist, kann das schon Pre-Squirt-Stress erzeugen. Da hilft nur der Weg zum BSTÄNDIG und ein intensiver Wohnungsrundgang.
Man sollte aber nicht so weit gehen und alles mit Malervlies und PVC-Folie auslegen, denn in so einer Szenerie wie in CSI-Miami fickt es sich so unentspannt.
;)

Für mich gibt es nichts schöneres und geileres, wenn eine Frau squirtet. Das ist sowas intimes, ich hätte damit die größte Freude, wenn mein Bett immer ganz nass wird. Würde die Fut oral mit meiner Zunge verwöhnen und dann jeden Spritzer 💦 im Mund aufnehmen und schlucken.
Leider kann nicht jede Frau squirten.

Kann es nicht nachvollziehen, dass es Männer gibt, die squirten nicht mögen.

Ich kenne keinen Mann der damit je ein Problem gehabt hätte.

Kleiner Tipp am Rande: Betten in denen sich Frauen aufhalten sollen, kann man wunderbar mit einer Nässeschutzauflage ausstatten. Völlig egal ob Frau dann squirtet, blutet oder ihren morgendlichen Kaffee verschüttet, die Matratze bleibt heil 👍
Das man sowas überhaupt schreiben "muss". Haben die Leute keine Lösungen für "Problemchen"? :rofl:

Zurück
Oben