Squirten? Warum haben soviele Männer damit ein Problem.

Vielleicht mal hier

nachlesen und dann erst posten.

Die infos in dem link passen nicht zum aktuellen stand der forschung.
Ich frag mich da echt woher der autor seine infos hat und vor allem warum er uns seine quellen verschweigt.

Und jetzt? Da steht grundsätzlich nichts anderes.

Weil das was da drinnen steht einfach nicht stimmt.

und ganz herzzerreißend:

aus dem paper:

Conclusions
The present data based on ultrasonographic bladder monitoring and biochemical analyses indicate that squirting is essentially the involuntary emission of urine during sexual activity, although a marginal contribution of prostatic secretions to the emitted fluid often exists.

Zuletzt bearbeitet:
Chapeau, habe die neuen Studien gelesen und gebe dir recht.
Verwirrend für mich: es riecht anders, schmeckt anders und sieht anders aus, aber stört mich trotzdem nicht.
:up:

Es soll ja auch nicht stören oder die lust am squirting nehmen sondern wertfrei beschreiben was squirting ist.
Ob man das mag oder nicht bleibt dann jedem selbst überlassen. Da wirds auch keinen studien geben, die sagen können das eine oder das andere sei richtig.

Hi,

Chapeau, habe die neuen Studien gelesen und gebe dir recht.
Verwirrend für mich: es riecht anders, schmeckt anders und sieht anders aus, aber stört mich trotzdem nicht.

frischer, unkonzentrierter Urin riecht halt nicht oder kaum.

Geschmacklich kann ich nix sagen, da fehlt der Vergleich.

LG Tom

Du bist nu ned lang im Forum...... :hahaha:
Auf der einen Seite ist eine gewisse unbeweglichkeit nicht verkehrt, symbolisiert sie doch das von mir präferierte Gegenteil vom Fähnchen im Wind. Es ist aber ein schmaler Grat auf dem man da wandert, vorallem da ich gerne Gedanken flexibel bin und kein Gottkomplex in mir drinne wohnt 😄

Zurück
Oben