Statistiken zu Vergewaltigungen

Ist dieser Thread wirklich der passende Rahmen, um über das Entfernen diverser Kleidungsstücke zu reden? Mir graust grad ziemlich....
 
Stimmt, nur in einem Thread über Statistiken zu Vergewaltigung über die Schwierigkeiten beim Entfernen von Kleidung zu scherzen find ich mehr als nur geschmacklos.
Das Leben ist ernst genug....man findet, wenn man will, immer Geschmacklosigkeit !!
Und einen Scherz gleich zu stellen mit einer Vergewaltigungsstatistik, würde mir nie in den Sinn kommen !!
 
Jedem steht eine Meinung zu. Manche nehmen nicht alles so ernst ;)

Das hat damit nichts zu tun.
Es ist taktlos....auch wenn du das vll als übertrieben empfindest.

Das Thema macht mMn keinen Sinn, weil Gründe vielfältig sind und bei uns die Täter in der Mehrheit aus dem persönlichen/familiären Umfeld stammen...wie soll sich so die Motivation halbwegs bestimmen lassen - spielt ja auch der Opfertyp keine unwesentliche Rolle.
Find die Thematik zu heikel, als dass sie hier angemessen besprochen werden könnte, aber vll täusch ich mich ja...
 
Importierter Vergewaltigungskultur????
Klingt jetzt sehr hart........

Es ist einfach die unterschiedlich geleehrte Wertigkeit der Frau.....und....auch der Reiz, die Versuchung des Verbotenen....
Die *westlichen* Frauen sind zumeist offenherziger.....die Kleidung, die Art.....so ganz anders wie die eigenen Frauen.....
Das klingt fast wie eine Entschuldigung :hmm:
 
... Find die Thematik zu heikel, als dass sie hier angemessen besprochen werden könnte, aber vll täusch ich mich ja...

Finde es eigenartig, in einem Forum, egal ob hier oder anderswo "höhere Ansprüche" zustellen. Meiner Meinung nach sind die Leute zur Unterhaltung da.
Für besondere Ansprüche gibt es andere Orte:
Rechtliches -- Anwalt/Gericht
gesellschaftlich Unverkraftbares -- Psychiater und Therapeuten

Bin fast schockiert, dass hier ernsthaft wer von was anderem ausgeht :shock:
 
Reine Moralpredigt...

In einen geschredderten Thread etwas sachdienliches reinzuschreiben ist meine Sache nicht.
Und die Moralpredigt ist nicht sachdienlich ?
Aber wenn es Dir gut tut; gibt sicher eine Menge zu tun für Dich hier im Forum ;)

Und wenn ich nichts zum Thema beitragen möchte, halt ich mich einfach zurück, statt nichts sachdienliches zu schreiben ......
 
Finde es eigenartig, in einem Forum, egal ob hier oder anderswo "höhere Ansprüche" zustellen. Meiner Meinung nach sind die Leute zur Unterhaltung da.
Für besondere Ansprüche gibt es andere Orte:
Rechtliches -- Anwalt/Gericht
gesellschaftlich Unverkraftbares -- Psychiater und Therapeuten

Bin fast schockiert, dass hier ernsthaft wer von was anderem ausgeht :shock:

Verstehe. Danke. ;)
 
Zurück
Oben