M
Gast
(Gelöschter Account)
Ist dieser Thread wirklich der passende Rahmen, um über das Entfernen diverser Kleidungsstücke zu reden? Mir graust grad ziemlich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im EF wird über alles diskutiert ...Ist dieser Thread wirklich der passende Rahmen, um über das Entfernen diverser Kleidungsstücke zu reden? Mir graust grad ziemlich....
Stimmt, nur in einem Thread über Statistiken zu Vergewaltigung über die Schwierigkeiten beim Entfernen von Kleidung zu scherzen find ich mehr als nur geschmacklos.Im EF wird über alles diskutiert ...
Jedem steht eine Meinung zu. Manche nehmen nicht alles so ernstStimmt, nur in einem Thread über Statistiken zu Vergewaltigung über die Schwierigkeiten beim Entfernen von Kleidung zu scherzen find ich mehr als nur geschmacklos.
Wunden von den BH-Haken ?Du erinnerst an tief versteckte Wunden in mir, die ich für bereits überwunden hielt
Heute nimma. Aber in meinen Jugendjahren ... ja, da hatte ich Blasen an den FingernWunden von den BH-Haken ?
Das Leben ist ernst genug....man findet, wenn man will, immer Geschmacklosigkeit !!Stimmt, nur in einem Thread über Statistiken zu Vergewaltigung über die Schwierigkeiten beim Entfernen von Kleidung zu scherzen find ich mehr als nur geschmacklos.
Und die andere ?Heute nimma. Aber in meinen Jugendjahren ... ja, da hatte ich Blasen an den Fingern
Heut nimmt man solche Hürden einhändig
Das sag ich dir nicht, da werd ich rotUnd die andere ?
Und Deine Meinung zu dem Thema ?Ist dieser Thread wirklich der passende Rahmen, um über das Entfernen diverser Kleidungsstücke zu reden? Mir graust grad ziemlich....
Das sag ich dir nicht, da werd ich rot
Nicht dort, was du denkst
Reine Moralpredigt...Und Deine Meinung zu dem Thema ?
Oder war das jetzt nur eine Moralpredigt ?
Jedem steht eine Meinung zu. Manche nehmen nicht alles so ernst
Das klingt fast wie eine EntschuldigungImportierter Vergewaltigungskultur????
Klingt jetzt sehr hart........
Es ist einfach die unterschiedlich geleehrte Wertigkeit der Frau.....und....auch der Reiz, die Versuchung des Verbotenen....
Die *westlichen* Frauen sind zumeist offenherziger.....die Kleidung, die Art.....so ganz anders wie die eigenen Frauen.....
... Find die Thematik zu heikel, als dass sie hier angemessen besprochen werden könnte, aber vll täusch ich mich ja...
Und die Moralpredigt ist nicht sachdienlich ?Reine Moralpredigt...
In einen geschredderten Thread etwas sachdienliches reinzuschreiben ist meine Sache nicht.
Finde es eigenartig, in einem Forum, egal ob hier oder anderswo "höhere Ansprüche" zustellen. Meiner Meinung nach sind die Leute zur Unterhaltung da.
Für besondere Ansprüche gibt es andere Orte:
Rechtliches -- Anwalt/Gericht
gesellschaftlich Unverkraftbares -- Psychiater und Therapeuten
Bin fast schockiert, dass hier ernsthaft wer von was anderem ausgeht
Und die Moralpredigt ist nicht sachdienlich ?
Aber wenn es Dir gut tut; gibt sicher eine Menge zu tun für Dich hier im Forum
Und wenn ich nichts zum Thema beitragen möchte, halt ich mich einfach zurück, statt nichts sachdienliches zu schreiben ......
Woran machst Du das an meinem Empfinden fest ?Das klingt fast wie eine Entschuldigung