G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Mann ist aber sonst ohne eine sinnvolle Beschäftigung.
LG
Ich habe mich für das Sommersemester in der Abendschule angemeldet und starte ab Februar mit dem Unterricht.
Ich lerne schon seit einiger Zeit brav vor, weil ich ja doch schon 8 Jahre nicht mehr die Schule besucht, und immerhin 10 Jahre nicht mehr ernsthaft gelernt habe.
Mein Mann (seit 4 1/2 Jahren ein Paar) macht zwar gerade den Führerschein, ist aber sonst ohne eine sinnvolle Beschäftigung.
Natürlich geraten wir da auch immer wieder mal aneinander, weil er nicht versteht, dass ich jetzt nicht als Wichtigstes die Wohnung und das Putzen finde. Ich habe doch sonst keine Zeit zum Lernen, wenn ich NUR die Wohnung instand halte.
Mein Freund und ich arbeiten beide Vollzeit und wollen hin und wieder trotzdem nach der Arbeit auch noch mal weg gehen. Anfangs haben wir beide auch noch dazu studiert.
Trotzdem schaffen wir es irgendwie den Haushalt zu schmeißen. Faszinierend!
das faule Pack sieht das halt sodass es so schwer ist in Ordnung zu halten
im RTL dann vielleichtIn diesem Thread werden wir sie sicher nicht mehr sehen
Ihr arbeitet? seid Ihr krank?trotzdem nach der Arbeit auch noch mal weg gehen
Mein Freund und ich arbeiten beide Vollzeit und wollen hin und wieder trotzdem nach der Arbeit auch noch mal weg gehen. Anfangs haben wir beide auch noch dazu studiert.
Trotzdem schaffen wir es irgendwie den Haushalt zu schmeißen. Faszinierend!
Unsere küche wird eigentlich täglich benutzt!
Nein ich war noch nie solo seit ich das erste mal mit dir geredet hab! ^^
Weil ihr fleißige Bienchen seid!
Ich benütze meine Küche auch täglich. Lüften geht von dort gut, mein Computer steht dort, Händewaschen manchmal. Bier ist gut im Eiskasten gekühlt... und, und, und....
Ich bin ein fleißiges Drohnchen!