Streit wegen Schule!

Wie wichtig findet ihr die (nachträgliche) Beendigung von Schule, Lehre, Uni...?

• Umfrageteilnehmer
    33
Ich habe mich für das Sommersemester in der Abendschule angemeldet und starte ab Februar mit dem Unterricht.
Ich lerne schon seit einiger Zeit brav vor, weil ich ja doch schon 8 Jahre nicht mehr die Schule besucht, und immerhin 10 Jahre nicht mehr ernsthaft gelernt habe.

Und was machst du sonst?
Ich meine, außer dem Vorlernen :fragezeichen:

Mein Mann (seit 4 1/2 Jahren ein Paar) macht zwar gerade den Führerschein, ist aber sonst ohne eine sinnvolle Beschäftigung.

Also arbeitslos.

Natürlich geraten wir da auch immer wieder mal aneinander, weil er nicht versteht, dass ich jetzt nicht als Wichtigstes die Wohnung und das Putzen finde. Ich habe doch sonst keine Zeit zum Lernen, wenn ich NUR die Wohnung instand halte.

Ich muss gerade überlegen, wie groß euer Schloss ist, wie viele Gästehäuser habt ihr zu pflegen ?
Natürlich muss aktuell jede Einfahrt von Schnee geräumt sein, aber man sollte froh sein, dass jetzt kein Sommer ist. Rasenmähen, Pflanzen- Pflege, Tennisplatz instand halten und die Swimmingpools...
Wie viele Hektar hat das ganze Anwesen, dass es so schwer ist in Ordnung zu halten ?

Ich glaube, hier hat sich jemand verrannt.
In diesem Thread werden wir sie sicher nicht mehr sehen.
Wäre schön, ich hätte unrecht.

Und Yucca :daumen: :hahaha:

Mein Freund und ich arbeiten beide Vollzeit und wollen hin und wieder trotzdem nach der Arbeit auch noch mal weg gehen. Anfangs haben wir beide auch noch dazu studiert.
Trotzdem schaffen wir es irgendwie den Haushalt zu schmeißen. Faszinierend!

Mein Freund und ich arbeiten beide Vollzeit und wollen hin und wieder trotzdem nach der Arbeit auch noch mal weg gehen. Anfangs haben wir beide auch noch dazu studiert.

freund? vor kurzem noch solo?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn man Vollzeit hackelt und dann auch noch a bissl unterwegs ist, wird's auch net so schnell dreckig. Die Küche meiner Eltern war zb jahrelang fast unbenutzt. :mrgreen:

Nein ich war noch nie solo seit ich das erste mal mit dir geredet hab! ^^

also das ist ja Hardcore....... sorry du willst deinen schulabschluss nachmachen , der eigentlich das non plus ultra im leben ist .....und hast einen lebenspartner der nix zuhause auf die kette bekommt !?

und er hat keinen job und macht dann zuhause gleich auch mal nichts !:mad:

da kack ich voll bei ab......... in was für einer zeit leben wir eigentlich ???

ich leb getrennt , muss vollzeit arbeiten mache meine wohnung bekoche mich , den anhang der alle 14 tage aufläuft ! putze meine fenster selber flurwoche etc.
und die einkäufe wachsen auch nicht im keller bei mir , die sekretärin die meine termine verwaltet gibts nicht !

da läuft aber was voll aussem ruder bei dir !

Weil ihr fleißige Bienchen seid! :)

Ich benütze meine Küche auch täglich. Lüften geht von dort gut, mein Computer steht dort, Händewaschen manchmal. Bier ist gut im Eiskasten gekühlt... und, und, und....

Ich bin ein fleißiges Drohnchen! :haha: :haha: :haha:

@giftpilz die bilder sprechen mehr als worte :haha::haha::haha:

@BZERC111 die fleißigen drohnen gibbets auch in der BRD kompletter inventar in der küche , die keramik schüssel zum entledigen der altlasten gleich mit :haha:

Ich findes es toll dass Du in die Schule gehst, jede Prüfung alles was man macht, tut gut, stärkt das Selbstwertgefühl einem macht es auch Spass, ich denke bei Deinem Gatten
ist dort das Problem, wenn Du ihm sagst, egal was ich lerne und mache, ich liebe Dich immer, und kein Mann hat eine Chance, dann nimmst viel Luft weg, und wenn Ihr Zeit
habt, lasse das Liebesleben mit ihm nicht zu kurz kommen. Ich denke das machst Du schon:daumen:

Zurück
Oben