String vs "die klassische"

M

Gast

(Gelöschter Account)
da ich total auf den "string" stehe und mich normale damenslips total abtörnen interessiert mich dazu die meinung der anderen?

Strings sind schon klasse aber meine Freundin gefällt mir auch in normalen (schönen) Slips!

Ich trage fast nur Strings...*ggg*...Sehr selten mal normale Slips..hab eh nur wenige "normale" Höschen...:mrgreen:

blue

Ich trage fast nur Strings...*ggg*...Sehr selten mal normale Slips..hab eh nur wenige "normale" Höschen...:mrgreen:

blue
mmhh, lecker ich habe meiner freundin alle ihre alten slips entsorgt, jetzt gibts nur mehr string:daumen:
mich törnt so ein string mehr an als wenn eine frau nackt vor mir steht.

Passen muss es halt, zur Situation und restlichen Kleidung. Ich trag zum Sport und in engeren Hosen Strings, denn ein sich abzeichnenden Höschenrand find ich greislig. Wenn man es nicht sieht, trag ich aber auch Höschen und Pants.

Ich mag bei Frauen am liebsten knapp sitzende Slips,die an den Hüften
ziemlich schmal sind.
Strings,sprich nur ein Schnürl durch die Pobacken,find ich langweilig !

Poseidon

Nachtrag:

Ich trage nachts sehr gern *nicht-lachen* (Frauen)Boxershorts und längere Slips....na ganz nackig schlaf ich nur im Sommer wenn's warm ist.....:daumen:

blue

Nachtrag:

Ich trage nachts sehr gern *nicht-lachen* (Frauen)Boxershorts und längere Slips....na ganz nackig schlaf ich nur im Sommer wenn's warm ist.....:daumen:

blue
vielleicht auch noch einen flanell pyjama,brrr ?:shock: :shock:

*lach*...Nö....ich schlaf nie im Pyjama....Höschen und Shirt wenns nicht so heiß ist....

Ein Flanellpyjama ist ja schon was Feines....aber zu warm! :daumen:

na jetzt seid nicht sooo negativ!! was ist den schon dabei an nen richtigen süßen,flauschigen mit Bären verziehrten Pyjama??
Es guíbt doch nicht´s reizvolleres als die Herzensdame auszupacken und dabei richtig nett zu verwöhnen! Ist es nicht die Verpackung die so einiges versüßt???

ich freu mich schon auf Christkind!!

Bei mir gibt es auch nur Strings, was anderes besitze ich gar nicht.
Zum schlafen trage ich die Boxershorts von meinen Mann:mrgreen: und ein weites T-Shirt.

Hat jetzt da mit dem Posting eigentlich nix zu tun, aber ich find Boxershorts beim Mann einfach grauslich. Einzig als Pyjamaersatz taugen die was.

Meine Freundin hat ca. 100 Strings...... aber den ganzen Winter über trug sie normale... die ich ehrlich gesagt nicht besonders erotisch finde.

Meine Holde besitzt nur Strings außer ca5 schlafboxershots und ein paar Pants(falls das diese engend oftmals halb durchsichtigen höschen sind).

Strings können nur die wenigsten Frauen tragen - finde ich. Bei den meisten siehts es nicht so toll aus.
Und Männer in Strings find ich nur peinlich

Mir gefällt der String an der Frau besser als die "klassische"!!!
Und meiner Freundin Gott sei Dank auch, sie trägt (fast) nur Strings.

Zurück
Oben